sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
vergiss es. hab bis 4.12. urlaub wegen mosh und dann ist schluss.
schade, aber irgendwann klappt das auch mal
ihr schreibt schon wieder zu viel
das ist die kacke, das die uns drei monate urlaubssperre eingerichtet haben. der rest geht auf die kappe der kassenweiber. ich seh nicht ein, daß ich jedesmal zurück stecke, nur weil die herrschaften in den ferien urlaub haben müssen. die ihr kinder sind alle erwachsen. solln se machen. aber dann WILL ich für meine konzi frei haben. dann solls mir scheißegal sein, ob die leute fehlen oder nicht.also wenn du da ned frei bekommst fahr ich wirklich runter und knöpf mir den typen vor
klar, denk ich auch.schade, aber irgendwann klappt das auch mal
oh dark age, nimm mit. ich weiß nicht mal ob ich dark age nächstes jahr sehe, beim queen of metal. was ein kack mit der urlaubsplanung. wenn das nicht klappt, brauch ich kein urlaub, dann sollen se mir den urlaub auszahlen. so schlimm wie dies jahr für nächstes jahr wars noch nie.
*Pizzi knuddel*
Hast du dich nich das letzte mal beschwert?
So... Ich mach mich dann mal. Noch n bissi daddln und dann is gut für heute
*Neuzugang wink*
hehe, das ist ja geil. ich glaub ich würd stundenlang davor stehen und mir das geblinke ankucken.Kennt ihr dieses Video schon?
richt ich aus, gut naxcht *knuddel*So... Ich mach mich dann mal. Noch n bissi daddln und dann is gut für heute
*Neuzugang wink*
*phöni knuddel*
Grüß Trude
*Pizzi knuddel*
Hast du dich nich das letzte mal beschwert?
*no homo*
hehe, das ist ja geil. ich glaub ich würd stundenlang davor stehen und mir das geblinke ankucken.
richt ich aus, gut naxcht *knuddel*
ja mit dem hund ist so ne sache. aber das sind doch nur ein paar stunden, denke ich. wäre was anderes wenns ne ganze woche ist.Bin da echt am ringen mit mir... mit meinem "hundlichen" Gewissen ist halt nur eins von beiden vereinbar. Dark Age hab ich dieses Jahr schon zweimal gesehen, aber ich mag die tierisch gern. Insomnium hab ich letztes Jahr gesehen und "nur" als Vorband. Ich werf wohl ne Münze...
Den Urlaub auf die Festivals abzustimmen ist echt die Pest, macht mir auch jedes Jahr Kopfschmerzen!
Dieses Jahr ging Wacken nicht, für´s nächste Jahr hab ich einfach ne Karte bestellt und schaffe einfach mal Tatsachen. Vll. klappts ja.
musst halt schneller lesen