Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.770
17.301
168
47
also wenn du da ned frei bekommst fahr ich wirklich runter und knöpf mir den typen vor :mad:
das ist die kacke, das die uns drei monate urlaubssperre eingerichtet haben. der rest geht auf die kappe der kassenweiber. ich seh nicht ein, daß ich jedesmal zurück stecke, nur weil die herrschaften in den ferien urlaub haben müssen. die ihr kinder sind alle erwachsen. solln se machen. aber dann WILL ich für meine konzi frei haben. dann solls mir scheißegal sein, ob die leute fehlen oder nicht.

schade, aber irgendwann klappt das auch mal ;)
klar, denk ich auch.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.026
2.053
130
32
Bad Bevensen
So... Ich mach mich dann mal. Noch n bissi daddln und dann is gut für heute :)
*Neuzugang wink*
*phöni knuddel*
Grüß Trude:)
*Pizzi knuddel*
Hast du dich nich das letzte mal beschwert? ;):p
*no homo*:rolleyes::rolleyes::rolleyes::mad::D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.557
2.851
128
oh dark age, nimm mit. ich weiß nicht mal ob ich dark age nächstes jahr sehe, beim queen of metal. was ein kack mit der urlaubsplanung. wenn das nicht klappt, brauch ich kein urlaub, dann sollen se mir den urlaub auszahlen. so schlimm wie dies jahr für nächstes jahr wars noch nie. :mad::mad:

vergiss es. hab bis 4.12. urlaub wegen mosh und dann ist schluss.

Bin da echt am ringen mit mir... mit meinem "hundlichen" Gewissen ist halt nur eins von beiden vereinbar. Dark Age hab ich dieses Jahr schon zweimal gesehen, aber ich mag die tierisch gern. Insomnium hab ich letztes Jahr gesehen und "nur" als Vorband. Ich werf wohl ne Münze...

Den Urlaub auf die Festivals abzustimmen ist echt die Pest, macht mir auch jedes Jahr Kopfschmerzen!
Dieses Jahr ging Wacken nicht, für´s nächste Jahr hab ich einfach ne Karte bestellt und schaffe einfach mal Tatsachen. Vll. klappts ja.

phönix

18 Sep. 2008
79.770
17.301
168
47

phönix

18 Sep. 2008
79.770
17.301
168
47
Bin da echt am ringen mit mir... mit meinem "hundlichen" Gewissen ist halt nur eins von beiden vereinbar. Dark Age hab ich dieses Jahr schon zweimal gesehen, aber ich mag die tierisch gern. Insomnium hab ich letztes Jahr gesehen und "nur" als Vorband. Ich werf wohl ne Münze...

Den Urlaub auf die Festivals abzustimmen ist echt die Pest, macht mir auch jedes Jahr Kopfschmerzen!
Dieses Jahr ging Wacken nicht, für´s nächste Jahr hab ich einfach ne Karte bestellt und schaffe einfach mal Tatsachen. Vll. klappts ja.
ja mit dem hund ist so ne sache. aber das sind doch nur ein paar stunden, denke ich. wäre was anderes wenns ne ganze woche ist. ;)

unmöglich, ich muß mein urlaub für das komplette nächste jahr abgeben. im dezember schon. hab das ding letzte woche abgegeben. nu heißt es noch hoffen und bangen, bis der rotz genehmigt wird. ich hoffe mein chef kommt ausm arsch mit der genhemigung, dann hab ich ruhe.