sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
*andieBarhecht*
Erster!!!
*Pizzianglotz*
*swimmingpoolfürhexmixt*
bidde schön die dame
darf ich den anderen gästen auch was anbieten?
*übertriebenhöflichist*
*andieBarhecht*
Erster!!!
*Pizzianglotz*
nee, das lass ich mal noch. nächstes jahr dann, hab ja zeit dafür. erstmal wintersachen, trude soll ja nicht fireren.
Namd Süße...*knööör*huhu hex.
Aaaahhh...danke!*swimmingpoolfürhexmixt*
bidde schön die dame
*übertriebenhöflichist*
Überlest mich einfach....
klar, nur manchmal macht se sich breit. dann schick ich sie ins bett rüber ins schlafzimmer.stimmt hast recht. aber wo schläft sie denn im winter? ich hoffe du nimmst sie mit zu dir unter die decke wenns kalt ist
Phöni macht der Trude bestimmt so ein Minibett das neben ihrem steht und Trude kriecht ne Wolldecke, damit sie ned friert....stimmt hast recht. aber wo schläft sie denn im winter? ich hoffe du nimmst sie mit zu dir unter die decke wenns kalt ist
Namd Süße...*knööör*
Aaaahhh...danke!
*gierigschlürf*
Wie bitte??
Achsoo...Ähmm...Erßma krieg ichs nen zweiten und dann kriegen die auch was...
*Glasraussaufundabstell*
Ich warte....
jup, ich hätt gern was. so ein moskito bitte.darf ich den anderen gästen auch was anbieten?
*übertriebenhöflichist*
*reknööör* alles gut? war schön als mutti hier war.Namd Süße...*knööör*
Vielen Dank...*nocheinenmixtundhinstell*
heute ham se aber einen durst gnädigste
klar, nur manchmal macht se sich breit. dann schick ich sie ins bett rüber ins schlafzimmer.
Phöni macht der Trude bestimmt so ein Minibett das neben ihrem steht und Trude kriecht ne Wolldecke, damit sie ned friert....
das kümmt noch. ich lass mir was einfallen.Phöni macht der Trude bestimmt so ein Minibett das neben ihrem steht und Trude kriecht ne Wolldecke, damit sie ned friert....
*rofl* cool, das vieh hats mir aber echt angetan.Apropos Trude, heute hab ich ein Gummihuhn gesehen auffem TV und sofort an Trude denken müssen....ich werde nie mehr Gummihühner sehen können ohne daran zu denken!
*swimmingpoolfürhexmixt*
bidde schön die dame
*übertriebenhöflichist*
jup, ich hätt gern was. so ein moskito bitte.
Sehr fein...Meine könnt mich ruhig mal öfter besuchen kommen...da muss immer ich hin...dabei wohnt sie nur 1,5 Kilometer entfernt...*reknööör* alles gut? war schön als mutti hier war.