Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.557
2.851
128
*glühwein servier*

ach, ich freu mich so aufs konzi. hab die schon zwei, oder dreimal gesehen. die machen richtig spass. das wird wieder ein fest. :):):)

Merci! *schlürf* mhhmm tut gut, schön heiß

Hab Insomnium einmal als Vorband von Dark Tranquillity gesehen, kannte noch nix von denen, war sofort überzeugt! :)

Ach kacke, warum ist der November auch so vollgestopft...

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.770
17.301
168
47
Merci! *schlürf* mhhmm tut gut, schön heiß

Hab Insomnium einmal als Vorband von Dark Tranquillity gesehen, kannte noch nix von denen, war sofort überzeugt! :)

Ach kacke, warum ist der November auch so vollgestopft...
:)

von denen kannst du dir bedenkenlos alle scheiben zu legen. insomnium haben mit der neuen 5 alben rausgebracht. hier ist das konzi am 23.11. bin froh, daß ich nochmal rauskomm. :)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.557
2.851
128
:)

von denen kannst du dir bedenkenlos alle scheiben zu legen. insomnium haben mit der neuen 5 alben rausgebracht. hier ist das konzi am 23.11. bin froh, daß ich nochmal rauskomm. :)

ich arbeite dran...

Hier spielen die am 25. 11., am 23.11. bin ich schon bei Flogging Molly und am 26. 11. spielen Dark Age. Bin überfordert! :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.770
17.301
168
47
ich arbeite dran...

Hier spielen die am 25. 11., am 23.11. bin ich schon bei Flogging Molly und am 26. 11. spielen Dark Age. Bin überfordert! :o
oh dark age, nimm mit. ich weiß nicht mal ob ich dark age nächstes jahr sehe, beim queen of metal. was ein kack mit der urlaubsplanung. wenn das nicht klappt, brauch ich kein urlaub, dann sollen se mir den urlaub auszahlen. so schlimm wie dies jahr für nächstes jahr wars noch nie. :mad::mad:

auch kein bock auf kvelertak - supp.: toxic holocaust am 07.12. im colos-saal?
vergiss es. hab bis 4.12. urlaub wegen mosh und dann ist schluss.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
oh dark age, nimm mit. ich weiß nicht mal ob ich dark age nächstes jahr sehe, beim queen of metal. was ein kack mit der urlaubsplanung. wenn das nicht klappt, brauch ich kein urlaub, dann sollen se mir den urlaub auszahlen. so schlimm wie dies jahr für nächstes jahr wars noch nie. :mad::mad:

also wenn du da ned frei bekommst fahr ich wirklich runter und knöpf mir den typen vor :mad: