Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.770
17.300
168
47
hi phöni *wildwink* du wurdest schmerzlichst vermisst :D
schönes wochenende gehabt mit mutti ja :)
*rewild wink* oh, hab ich was verpasst? jup, war schön das we. mutti hat mir gardinen umgenäht und wir sind auffe kappeskerb gewesen. was futtern, bummeln und n wein trinken. nu dürft sie bald zu hause sein. :)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
*rewild wink* oh, hab ich was verpasst? jup, war schön das we. mutti hat mir gardinen umgenäht und wir sind auffe kappeskerb gewesen. was futtern, bummeln und n wein trinken. nu dürft sie bald zu hause sein. :)

richtig was los war eigentlich nicht, typisches wochenende halt. ich krieg von luna socken fürs rock-hard gestrickt :D und die rubrik "neues von trude" hat mir ein wenig gefehlt :D:D
haste mit mutti an deiner innenausstattung gearbeitet? was hat sie denn zu trude gesagt? :D:D

phönix

18 Sep. 2008
79.770
17.300
168
47
richtig was los war eigentlich nicht, typisches wochenende halt. ich krieg von luna socken fürs rock-hard gestrickt :D und die rubrik "neues von trude" hat mir ein wenig gefehlt :D:D
haste mit mutti an deiner innenausstattung gearbeitet? was hat sie denn zu trude gesagt? :D:D
joa, also mutti sagte, daß ne hose für trude ganz angebracht wäre, und so ein t-shirt. ich glöaub ich werd mich da mal tatsächlich ran machen. und die kutte von trude gefällt ihr. die beiden haben sich gut verstanden. trude hat mutti beim nähen zu gekuckt, als ich arbeiten war. :o:D:D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.026
2.053
130
32
Bad Bevensen
Eigentlich wäre nen Fred dafür angebracht oder?
joa, also mutti sagte, daß ne hose für trude ganz angebracht wäre, und so ein t-shirt. ich glöaub ich werd mich da mal tatsächlich ran machen. und die kutte von trude gefällt ihr. die beiden haben sich gut verstanden. trude hat mutti beim nähen zu gekuckt, als ich arbeiten war. :o:D:D

Phöni mach nen Trude-Fred!:mad::o:D

Hallo übrigens *knuddel*:)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen

ich kenn deine mutti zwar ned, aber ich kann mir sehr gut vorstellen wie sie mit trude zusammen an den gardinen rumhandwerkt. irgendwo her musst du deine art ja haben. ich stell mir grad vor wie du vonner arbeit kommst du die beiden sich angockeln weil trude nicht beim nähen geholfen hat :D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
79.770
17.300
168
47
ich kenn deine mutti zwar ned, aber ich kann mir sehr gut vorstellen wie sie mit trude zusammen an den gardinen rumhandwerkt. irgendwo her musst du deine art ja haben. ich stell mir grad vor wie du vonner arbeit kommst du die beiden sich angockeln weil trude nicht beim nähen geholfen hat :D:D:D
hahaha, klasse. na trude weiß doch gar nicht wie man näht. mutti hat es ihr gezeigt. :o:D:D:D

hab grade paar freds gelesen ...