Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
na toll. und was treibste jetzt? ich werd heut nen ruhigen daheim machen und nochn büschen fernsehn. heut ist freitag und da wird hier wohl wenig los sein denke ich. hex und wizzi haben bestimmt besseres zu tun :D phöni hat glaub ich besuch von ihrer muddi, jackel ist abends auch eher selten da und sonst ist auch nix los. mal kucken

Joa... nix :rolleyes:
Und mir ist jetzt schon so unglaublich langweilig :rolleyes::D
Naja, immerhin hab ich genug Alkohol hier das ich mich theoretisch trotzdem gut unterhalten könnte.
Aber alleine is ja schon n bissi fad :o

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ich bin nicht der Fernsehgucker :D
Lesen tue ich momentan die Buddenbrooks... außerdem lese ich immer, selbst wenn ich chatte ;)
Das ist das einzige was ich multitasken kann ;)
Und zum Stricken... nä, darauf hab ich gerade keine Lust :D

der fernseher läuft hier eigentlich ständig wenn ich daheim bin. irgendwie fühl ich mich da nicht so alleine :D:D
lesen ist bei mir sonne sache. wenns mich mal wieder gepackt hat les ich wien bekloppter und dann aber auch maln halbes jahr gar nix mehr.
und stricken ist jetzt wohl auch nicht DIE idee wenn einem eh schon langweilig ist. evtl. musst du halt auf eins von den wimmeldingensspielen zurückgreifen ;)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
der fernseher läuft hier eigentlich ständig wenn ich daheim bin. irgendwie fühl ich mich da nicht so alleine :D:D
lesen ist bei mir sonne sache. wenns mich mal wieder gepackt hat les ich wien bekloppter und dann aber auch maln halbes jahr gar nix mehr.
und stricken ist jetzt wohl auch nicht DIE idee wenn einem eh schon langweilig ist. evtl. musst du halt auf eins von den wimmeldingensspielen zurückgreifen ;)

Ich hab gar keinen Tv in meinem Zimmer... von daher müsste ich ins Wohnzimmer wechseln und dort dominiert meine Mum... und da mir meine Eltern heute besonders gegen den Strich gehen... ;)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
für die schule oder wie? buddenbrooks ist jetzt auch nicht ein buch das ich freiwillig in die hand nehmen würde :D:D

Richtig ;)
Glaub mir... ich muss mich richtig zusammenreißen nicht noch n anderes Buch anzufangen :rolleyes::D

Edit sagt:
Ich hab eigentlich nichts dagegen klassische Bücher zu lesen. Nur Buddenbrooks hat einfach mal fast 800 Seiten... und es ist immer wieder das gleiche... das machts sehr... spannend ;)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Richtig ;)
Glaub mir... ich muss mich richtig zusammenreißen nicht noch n anderes Buch anzufangen :rolleyes::D

Edit sagt:
Ich hab eigentlich nichts dagegen klassische Bücher zu lesen. Nur Buddenbrooks hat einfach mal fast 800 Seiten... und es ist immer wieder das gleiche... das machts sehr... spannend ;)

und was fürn geistiger tiefflieger kommt auf die idee für die schule so ein buch lesen zu lassen :confused: