Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.154
63.636
158
Sag das Hex, die will die Wolle liefern :p
Also, ich hab leider von der schönen bunten Chenille Wolle nur jeweils 2 Knäuel mit 50 g....Einmal 2 Knäuel mit Lila und Pink und 2 Knäuel mit Pink, Rosa und Neongrün gemustert....
Kannste die auch miteinander verstricken? Dann wären es 4 Knäuel je 50 g....Und schön bunt!!!:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.154
63.636
158
Ansonsten hab ich noch von der gemusterten Sockenwolle je 2 Knäuel in 100g...1x in Orange und Braun gemustert oder Blau und Grün gemustert....
Pizzi? Wat willßte?:o:D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
Also, ich hab leider von der schönen bunten Chenille Wolle nur jeweils 2 Knäuel mit 50 g....Einmal 2 Knäuel mit Lila und Pink und 2 Knäuel mit Pink, Rosa und Neongrün gemustert....
Kannste die auch miteinander verstricken? Dann wären es 4 Knäuel je 50 g....Und schön bunt!!!:D

Ja, das geht mit dem zusammenstricken, das sollte wohl eher das kleinste Problem sein ;)
Sonst kann ich theoretisch den einen Socken in Lila und Pink und den anderen in Pink, Rosa und Neongrün machen :D
Dann hätte Pizzi auch seine Pizzi Langstrumpfstrümpfe :o:p:D

*sich innen Sessel werf*
Träume können einen echt feddich machen :rolleyes: