sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Stricken beruhigt. Außerdem fange ich damit nicht an, ich strick seit ich 10 bin
stricken beruhigt? das meinte luna auch schon. evtl. sollte ich doch drüber nachdenken mit dem stricken anzufangen
Stricken beruhigt. Außerdem fange ich damit nicht an, ich strick seit ich 10 bin
stricken beruhigt? das meinte luna auch schon. evtl. sollte ich doch drüber nachdenken mit dem stricken anzufangen
machste mir ne knitted stormlock pom pom hat??
nabend, und Moin Moin Kamiler/inen
wie siehts mit feuer aus ??? ist noch an okay, ein stück Holz nachlegen, soll wieder kalt werden in der nacht !!
und zum Thema Stricken, wenn ich da zukuck macht mich das ganz wuschig dieses gezappel mit den Fingern, kann ich nicht ab
Nabend Kaminler
hi luna!! alles klar bei dir?
Ja und nein
Und bei dir?
ja hört sich ja gut an, nein eher nicht
ich befinde mich auf dem wege der besserung. war gestern mal wieder unterwegs und hab wohl das ein oder andere getränk zuviel gehabt. das macht mir den ganzen tag schon zu schaffen. gott sei dank hab ich heut frei gehabt
Ich hätte heute auch gerne einige Getränke zu viel... aber Herr bester Freund ist ja mal wieder nicht in der Lage dazu sich zu melden
so gut kann der freund nicht sein wenn er sich nicht meldet
Hm, doch, eigentlich schon... er ist halt nur sehr vergesslich
in der heutigen zeit gibt es genügend "hilfsmittel" um etwas nicht zu vergessen. das argument "hab ich vergessen" lasse ich nicht mehr gelten
Hat sich jetzt auch gemeldet... wird nix...