Dann aber Germanistik studiert. Naja, bei Aldi brauchen sie ja immer Leute, die die Regale einräumen.
ich arbeite lieber als taxifahrer.
deswegen hab ich auch noch bwl dazugenommen
Dann aber Germanistik studiert. Naja, bei Aldi brauchen sie ja immer Leute, die die Regale einräumen.
Naja. Wenn dann möchte ich Buchhändlerin werden. Und ich hab schon mit 2 Mädels gesprochen und die meinten mit Abitur hätte man da echt gute AufstiegschancenAh, schön!
Weil Du ohne Studium kaum noch Chancen hast und (selbst) dann nur sehr bescheiden verdienst...
Das wären dann die mit Orange und Braun und Grün usw...Nä?
Also nix mit Lila und Pink!
ich arbeite lieber als taxifahrer.
deswegen hab ich auch noch bwl dazugenommen
Also, ich hab leider von der schönen bunten Chenille Wolle nur jeweils 2 Knäuel mit 50 g....Einmal 2 Knäuel mit Lila und Pink und 2 Knäuel mit Pink, Rosa und Neongrün gemustert....
Kannste die auch miteinander verstricken? Dann wären es 4 Knäuel je 50 g....Und schön bunt!!!
Naja. Wenn dann möchte ich Buchhändlerin werden. Und ich hab schon mit 2 Mädels gesprochen und die meinten mit Abitur hätte man da echt gute Aufstiegschancen
Noch ein paar Semester Jura dabei und der der Karriere als Burger-Brater bei McDonalds steht nichts mehr im Wege.
Japp, je mit 50g....Und die sind Chenille, nä?Doch, ich meinte die mit Lila und Pink
Von denen hast du doch je Farbe nur noch 2 Knäul, oder?
Okay....@Hex
Die beiden meine ich
Lila und pink und Pink, rosa und neongrün
Mist. Hatte danach nur noch Buchwissenschaft studiert
Neee... ich glaube schon das mir das alles reichen wird...die dir dann nicht mehr reichen werden, weswegen du noch ein studium ranhängst... kenn ich alles
Okay....
Ich überlege, ob ich nicht nach Merseburg gehen und ein Zweitstudium in Angewandter Sexualwissenschaft machen sollte.
Neee... ich glaube schon das mir das alles reichen wird
Japp, genauso....Hab se schon wechgelegt....Also von jeder Farbe 2 Knäul?
Also von Lili und pink isngesamt 100g und von pink, rosa und neongrün insgesamt 100g?
was spricht dagegen?
abwarten. wär dir ja zu wünschen. ich kenn nur irgendwie kaum wen, der nach der ausbildung nicht doch noch ein studium angefangen hat. aus meiner abiklasse haben am ende 100% studiert. und auch im weiteren bekanntenkreis, der dann doch etwas mehr leute umfasst, kenn ich wie gesagt nur sehr sehr wenige. einige habens zumindest mal versucht mit dem studium
wenn ich bei black books arbeiten dürfte, wäre ich natürlich auch sofort buchhändlerin geworden...
Japp, genauso....Hab se schon wechgelegt....
Pro Knäuel 1.99 €....das ist nen guter Preis...
Und die Farben sind echt klasse....
Was ist an Black Books so besonders? *aufhorch*