Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
Ah, schön!

Weil Du ohne Studium kaum noch Chancen hast und (selbst) dann nur sehr bescheiden verdienst... ;)
Naja. Wenn dann möchte ich Buchhändlerin werden. Und ich hab schon mit 2 Mädels gesprochen und die meinten mit Abitur hätte man da echt gute Aufstiegschancen ;)
Das wären dann die mit Orange und Braun und Grün usw...Nä?
Also nix mit Lila und Pink!:o:D

Doch, ich meinte die mit Lila und Pink ;)
Von denen hast du doch je Farbe nur noch 2 Knäul, oder?

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
Also, ich hab leider von der schönen bunten Chenille Wolle nur jeweils 2 Knäuel mit 50 g....Einmal 2 Knäuel mit Lila und Pink und 2 Knäuel mit Pink, Rosa und Neongrün gemustert....
Kannste die auch miteinander verstricken? Dann wären es 4 Knäuel je 50 g....Und schön bunt!!!:D

@Hex
Die beiden meine ich ;)
Lila und pink und Pink, rosa und neongrün

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Naja. Wenn dann möchte ich Buchhändlerin werden. Und ich hab schon mit 2 Mädels gesprochen und die meinten mit Abitur hätte man da echt gute Aufstiegschancen ;)

...die dir dann nicht mehr reichen werden, weswegen du noch ein studium ranhängst... :o kenn ich alles :D

Noch ein paar Semester Jura dabei und der der Karriere als Burger-Brater bei McDonalds steht nichts mehr im Wege.:cool:

Mist. Hatte danach nur noch Buchwissenschaft studiert :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Ich überlege, ob ich nicht nach Merseburg gehen und ein Zweitstudium in Angewandter Sexualwissenschaft machen sollte.:o

was spricht dagegen? :)

Neee... ich glaube schon das mir das alles reichen wird ;)

abwarten. wär dir ja zu wünschen. ich kenn nur irgendwie kaum wen, der nach der ausbildung nicht doch noch ein studium angefangen hat. aus meiner abiklasse haben am ende 100% studiert. ;) und auch im weiteren bekanntenkreis, der dann doch etwas mehr leute umfasst, kenn ich wie gesagt nur sehr sehr wenige. einige habens zumindest mal versucht mit dem studium :D
wenn ich bei black books arbeiten dürfte, wäre ich natürlich auch sofort buchhändlerin geworden... :o:D:D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
was spricht dagegen? :)

abwarten. wär dir ja zu wünschen. ich kenn nur irgendwie kaum wen, der nach der ausbildung nicht doch noch ein studium angefangen hat. aus meiner abiklasse haben am ende 100% studiert. ;) und auch im weiteren bekanntenkreis, der dann doch etwas mehr leute umfasst, kenn ich wie gesagt nur sehr sehr wenige. einige habens zumindest mal versucht mit dem studium :D
wenn ich bei black books arbeiten dürfte, wäre ich natürlich auch sofort buchhändlerin geworden... :o:D:D

Was ist an Black Books so besonders? *aufhorch* :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
So, und da das mit der DVD nicht mehr klappt, weil ich zu doof bin, auf deutschen Ton umzustellen und zu faul, den Film auf englisch zu schauen, les ich jetzt noch ein wenig :)

:D
Schönen Abend noch! :)