Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
huhu almi, alles gut? :)

ich hab gerade noch papierkram für die arbeit fertig gemacht. und morgen abend kommt meine mama zu besuch und ich hab n dritten weltkrieg immer noch hier. :o

Hey phöni :p Mir geht es im Moment etwas besser, hab ein heißes Bad hinter mir und 2 Tee und eine Suppe geschlürft. Jetzt schwitze ich, aber ich will am Wochenende ja nicht krank sein ... :rolleyes:

Ohje, klingt noch nach viel Arbeit! *baldrian geb* :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.724
17.218
168
47
Hey phöni :p Mir geht es im Moment etwas besser, hab ein heißes Bad hinter mir und 2 Tee und eine Suppe geschlürft. Jetzt schwitze ich, aber ich will am Wochenende ja nicht krank sein ... :rolleyes:

Ohje, klingt noch nach viel Arbeit! *baldrian geb* :)
na das ist doch gut. und gleich ins warme bett den ganzen rotz ausschwitzen. :)

joa ging so. wir haben so eine liste mit EAN ( nummern vom strichcode) manche sachen haben wir direkt auf ein zettel geschrieben, damit wir nicht wegen jeden scheiß die kollegen im markt anrufen müssen. so brauche wir nur noch die nummer vom zettel abtippen. und diese liste hab icham pc mal neu geschrieben. war zuviel krikelkrakel drauf. :)

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
joa ging so. wir haben so eine liste mit EAN ( nummern vom strichcode) manche sachen haben wir direkt auf ein zettel geschrieben, damit wir nicht wegen jeden scheiß die kollegen im markt anrufen müssen. so brauche wir nur noch die nummer vom zettel abtippen. und diese liste hab icham pc mal neu geschrieben. war zuviel krikelkrakel drauf. :)

So handhabe ich das eigentlich auch immer ... - Ja keine Zettelwirtschaft! :o

Und wann musst du morgen wieder unter den Lebenden wandeln ? Ich muss morgen um 6 raus, bin aber wieder - wie immer - kein Stück müde. :rolleyes: ... Wird gleich wieder Zeit für eine nette kleine Pille. :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.724
17.218
168
47
So handhabe ich das eigentlich auch immer ... - Ja keine Zettelwirtschaft! :o

Und wann musst du morgen wieder unter den Lebenden wandeln ? Ich muss morgen um 6 raus, bin aber wieder - wie immer - kein Stück müde. :rolleyes: ... Wird gleich wieder Zeit für eine nette kleine Pille. :D
foorchbar !!! ich sammel zwar auch manchmal paar zettel, aber dann sortier ich, schreib neu auf und erledigtes zeug landet im müll. :)

ich hab morgen spät, fang um 11.45 h an. aber ich steh morgen früh zeitig auf. noch bude n bischen flott machen und einkaufen. abends ist dann schlecht.