Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
na klar, dafür zapf ich es ja :o *eins rüberschieb* :)

das album fällt etwas ruhiger aus, als die anderen, find ich.

nachdem ich die anderen alle einmal durchgehört hab hatte ich den gleichen eindruck. aber meinem kumpel werden die bestimmt gefallen. ich hab grad die ghost brigade am laufen. ist gar ned mal so schlecht, könnte ich mir öfter antun. hab ich die dir drauf gemacht? ich hab keinen blassen schimmer mehr was ich dir alles gegeben hab :rolleyes: :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.706
17.184
168
47
nachdem ich die anderen alle einmal durchgehört hab hatte ich den gleichen eindruck. aber meinem kumpel werden die bestimmt gefallen. ich hab grad die ghost brigade am laufen. ist gar ned mal so schlecht, könnte ich mir öfter antun. hab ich die dir drauf gemacht? ich hab keinen blassen schimmer mehr was ich dir alles gegeben hab :rolleyes: :D
öh, weis ich jetzt gar nicht. aber ich hab hier auch eine ghost brigade hier liegen. hab die auch schon live gesehen, klasse band. ist aber nikcht jedermans sache. ich mag die total. wenn sie mal wieder auf tour sind, kuck ich nach konzikarten. ich mag die stimme von dem sänger sehr gern. :)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
öh, weis ich jetzt gar nicht. aber ich hab hier auch eine ghost brigade hier liegen. hab die auch schon live gesehen, klasse band. ist aber nikcht jedermans sache. ich mag die total. wenn sie mal wieder auf tour sind, kuck ich nach konzikarten. ich mag die stimme von dem sänger sehr gern. :)

kann mir vorstellen dass die live gut abgehn. ich würd jetzt ned unbedingt nach oberhausen fahrn wegen denen, aber wenn sie mal in der nähe sind bestimmt

phönix

18 Sep. 2008
79.706
17.184
168
47
kann mir vorstellen dass die live gut abgehn. ich würd jetzt ned unbedingt nach oberhausen fahrn wegen denen, aber wenn sie mal in der nähe sind bestimmt
nee, soweit nicht. die treten bestimmt auch mal in frankfurt oder aschaffenburg auf. is eben auch das ruhige kaliber. wen ich auch sehr gut fand aufm rock hard, devils blood. :)

phönix

18 Sep. 2008
79.706
17.184
168
47