Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.706
17.184
168
47
:D:D:D

du hättest ja auch helfen können, du stück du :o :D
ich gloob du spinnst wo wa? ich war ja selber noch im arsch. :o:mad::D

hör ich kurz vorm konzi mal rein. oh konzi!!!! wie arbeitest du eigenlich an dem tag? nicht dass ich dann ankomm und erst mal stundenlang eltville unsicher machen muss bis du heimkommst :D:D
ich hab mich an dem tag früh eingetragen, mit frei war nüscht, weil zwei andere kollegen sich schon vorher frei eingetragen haben. und nächsten tag spät. ich hoffe das bleibt auch so. kein bock nächsten tag nach dem konzi früh auf arbeit zu gehen.
edit. hab dann um 17 uhr schluss.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ich gloob du spinnst wo wa? ich war ja selber noch im arsch. :o:mad::D

ich hab mich an dem tag früh eingetragen, mit frei war nüscht, weil zwei andere kollegen sich schon vorher frei eingetragen haben. und nächsten tag spät. ich hoffe das bleibt auch so. kein bock nächsten tag nach dem konzi früh auf arbeit zu gehen.
edit. hab dann um 17 uhr schluss.

achwas, faule ausreden alles hier :o :D

das könnte grad ausgehen dass ich ankomme wenn du feierabend hast. ich mach um 15:30 uhr schluß und fahr dann gleich los. keine ahnung wie der feierabendverkehr zu dir runter ist, aber ich denk es könnte unter umständen grad hinkommen.

phönix

18 Sep. 2008
79.706
17.184
168
47
achwas, faule ausreden alles hier :o :D

das könnte grad ausgehen dass ich ankomme wenn du feierabend hast. ich mach um 15:30 uhr schluß und fahr dann gleich los. keine ahnung wie der feierabendverkehr zu dir runter ist, aber ich denk es könnte unter umständen grad hinkommen.
joah könnt gerade so hinhauen. also hier eltville fängt der feierabendverkehr so ab 17 uhr an. weiß nicht wie es wiesbaden aussieht, wanns da los geht. da geht der verkehr alles richtung rheingau rein. früh isses dann richtung wiesbaden/ frankfurt.

ich würd sagen wir fahren mit dem bus nach wiesbaden rein, so gegen 18 uhr. der buspreis ist im ticket mit drin und so können wir da auch was trinken. 19 uhr ist einlass.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
joah könnt gerade so hinhauen. also hier eltville fängt der feierabendverkehr so ab 17 uhr an. weiß nicht wie es wiesbaden aussieht, wanns da los geht. da geht der verkehr alles richtung rheingau rein. früh isses dann richtung wiesbaden/ frankfurt.

ich würd sagen wir fahren mit dem bus nach wiesbaden rein, so gegen 18 uhr. der buspreis ist im ticket mit drin und so können wir da auch was trinken. 19 uhr ist einlass.

hört sich gut an. parken kann man da oben ja wo ich das letzte mal stand?

phönix

18 Sep. 2008
79.706
17.184
168
47
*holz nochmal nachleg*

bitte keine anrufe mehr. ich hab scheuklappen auf und höre das bimmeln nicht. :o:D