sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
des heißt ned hä, des heißt wie bitte
aber nix, mir ist nur nix dümmeres eingefallen um ein gespräch zu beginnen
hä? ich vasteh dich nicht. die mucke is so laut. *anbrüll damit ich mich ebenfalls versteh*des heißt ned hä, des heißt wie bitte
aber nix, mir ist nur nix dümmeres eingefallen um ein gespräch zu beginnen
hä? ich vasteh dich nicht. die mucke is so laut. *anbrüll damit ich mich ebenfalls versteh*
passt doch.
wer rennt? wurrum? *rebrüll**zurückbrüll* ES BRENNT!!!!
so was versteht die ned. aber wenn se was ned hörn soll kann die mukke noch so laut sein, das hört se wieder
wer rennt? wurrum? *rebrüll*
klar, immer
wo soll denn trude hinrennen? die horcht mit mucke, die bangt sich hier voll den kamm ab.ich sagte sie pennt, also trude mein ich
das ist übrigends ein dämliches....ähm....ein problem von damen bzw. frauen das mit dem nicht hörn und nur hörn was man ned hörn soll usw. nech
wo soll denn trude hinrennen? die horcht mit mucke, die bangt sich hier voll den kamm ab.
ja so bleiben uns viele sorgen erspart.
*rofl* danke fürs bild. geht ab die lutzi. trude voll außer rand und band und " boook bokbokbok", am abgockeln.ich stell mir grad vor wie trude mit ihren gummihaxn und dem langen hals durch die wohnung mosht
sicher ob euch da sorgen erspart bleiben wenn ihr dinge hört die ihr nicht hören sollt
*rofl* danke fürs bild. geht ab die lutzi. trude voll außer rand und band und " boook bokbokbok", am abgockeln.
ich hoffe doch.
hahaha, ich lieg gerade unterm tisch, aber der takt haut hin. unt mit growlen geht einmampfrei.*prust* so textsicher scheint sie mir aber noch nicht zu sein "booook bokbokbok" naja, hauptsache der rhythmus passt
hahaha, ich lieg gerade unterm tisch, aber der takt haut hin. unt mit growlen geht einmampfrei.
die schnute von dir werd ich ja dann sehen. herrlich.wir treiben das hier noch soweit dass ich enttäuscht sein werde wenn das nächste mal nur ein einfaches gummihuhn mit kutte aufm sofa sitzt und an die decke glotzt
die schnute von dir werd ich ja dann sehen. herrlich.
chrchr. oder sie kriegt angst.ich bin dann beleidigt weil sie nix von mir wissen will