Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.740
- 1.230
- 128
- 33
Ja
Ich will jetzt nix blödes hörn!
Mein Vater würde dich direkt als Schwiegersohn akzeptieren
Ja
Ich will jetzt nix blödes hörn!
ja, meine mutti wohnt ca. 100 km von hier entfernt. ist zwar nur so ne stun de zu fahren, aber ich seh sie nicht so oft wegen den scheiß arbeitszeiten. da bin ich mal froh, wenn ich ein langes we habe, oder sie im urlaub hier her kommt.
huhu luna@Almi:
Bisse etwa Gladbacher?
hahaha, hat das ganze haus gesprengt, wa?Du hättest meine Kollegen sehen müssen, als nach ca. 5 Minuten das Tor für Trier gefallen ist. Beinahe hätte es mein Weizen gekostet.
Was für ein Organ!
Hi phönihuhu luna
hahaha, hat das ganze haus gesprengt, wa?
Hör ich öfters!
joa, son bischen wie die zeit es gibt. hab ja am samstag spät, also komm ich erst so gegen halb neun nach hause. wir haben hier am we kappeskerb. wieder ufta tätärä. werd mit mutti mal drüber gehen.100 km sind ja nicht weit zum glück. gehts wieder "bummeln" am wochenende (mit trude)?
das problem wäre ja schon mal aus der welt
Ich auch
Ich bin meistens für die Mutter die perfekte Schwiegertochter weil ich ja so nett bin bla bla bla
Und stricken kann
Hi phöni
Ich lese hier zwischendurch schon den ganzen Tag so mit
hahaha, hat das ganze haus gesprengt, wa?
das problem wäre ja schon mal aus der welt
joa, son bischen wie die zeit es gibt. hab ja am samstag spät, also komm ich erst so gegen halb neun nach hause. wir haben hier am we kappeskerb. wieder ufta tätärä. werd mit mutti mal drüber gehen.
chrchr, fetzt. ich weiß nicht. seit der umstellung mit der rechtschreibung hab ich kein plan mehr wie was geschrieben wird.Unglaublich!
Vor allem weil die alle noch für ihre Mannschaft getippt ham!
Und dann macht so eine Regionale in 5 Minuten ein Tor, weil die Abwehr vom HSV eingeschlafen ist. Hab mich fast totgelacht! (wird das überhaupt zusammengeschrieben?)
jup, wird wieder alles hermetisch abgeriegelt. ich glaub ab freitag ist alles dicht. das nächste mal wird die abriegelung dann zum weihnaxmarkt sein. ich hoffe dann ist für dies jahr schluss.wieder alles abgeriegelt bei euch was? na da hat mama ja was zu tun wenn du auf arbeit bis