Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.707
17.185
168
47
Die Gladbacher. Wie man sich SO gegen Heidenheimt dranstellen kann ist und bleibt mir ein Rätsel ! :confused:

Hey phöni! Ansonsten alles gut. Gerade noch für meine Paps und mich gekocht :) Und bei dir ?
achso fußball. kuck ich nicht mehr so oft, meist nur noch bei EM oder WM und selbst da noch nicht mal alle spiele. hab kein spass mehr an fussi. ;)

oh, da hat sich dein papa aber bestimmt gefreut. am wochenende kommt meine mama zu besuch. da freu ich mich schon drauf. :)

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
oh, da hat sich dein papa aber bestimmt gefreut. am wochenende kommt meine mama zu besuch. da freu ich mich schon drauf. :)

Absolut! Der isst ja auch nie was vor dem Training. Der trainiert meine alte Mannschaft schon seit knapp 4 Jahren und seine Devise ist halt: Nix im Magen vorm Training! :o Aber wenn man schon Mittags nix gescheites gegessen hat, dann brauch man sich net zu wundern, wenn man irgendwann zusammenklappt. :mad: :)

Du wohnst also etwas weiter weg von deiner Mum ? :confused: :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.707
17.185
168
47
Absolut! Der isst ja auch nie was vor dem Training. Der trainiert meine alte Mannschaft schon seit knapp 4 Jahren und seine Devise ist halt: Nix im Magen vorm Training! :o Aber wenn man schon Mittags nix gescheites gegessen hat, dann brauch man sich net zu wundern, wenn man irgendwann zusammenklappt. :mad: :)

Du wohnst also etwas weiter weg von deiner Mum ? :confused: :)
ja ganz ohne essen is nüscht. man muß was im magen haben, sonst kann der körper gar nicht richtig arbeiten. war schon richtig so. :)

ja, meine mutti wohnt ca. 100 km von hier entfernt. ist zwar nur so ne stun de zu fahren, aber ich seh sie nicht so oft wegen den scheiß arbeitszeiten. da bin ich mal froh, wenn ich ein langes we habe, oder sie im urlaub hier her kommt. :)

geht mir genauso. im moment ist es schon seit längerem die thrash und melodic death schiene. aber das andere kommt auch irgendwann mal wieder ;)
klar, kümmt alles wieder. :D