Almödi666
W:O:A Metalmaster
hallo heidi! wer sind deine jungs? trier etwa?
Wie ging denn Trier aus? Hab ich gar nicht gesehen. Jetzt mach mich net schwach
hallo heidi! wer sind deine jungs? trier etwa?
hmm ok. wegen tarja?
achso fußball. kuck ich nicht mehr so oft, meist nur noch bei EM oder WM und selbst da noch nicht mal alle spiele. hab kein spass mehr an fussi.Die Gladbacher. Wie man sich SO gegen Heidenheimt dranstellen kann ist und bleibt mir ein Rätsel !
Hey phöni! Ansonsten alles gut. Gerade noch für meine Paps und mich gekocht Und bei dir ?
aha. hab auch manchmal ne phase wo ich nur black hör, oder nur die rockige richtung oder richtig trümmermucke wo es ab geht. wechselt öfter mal.nicht nur, aber auch! gibt da einige bands die ich ne zeitlang recht gut fand, aber zur zeit geht so zeugs nicht an mich.
Wie ging denn Trier aus? Hab ich gar nicht gesehen. Jetzt mach mich net schwach
oh, da hat sich dein papa aber bestimmt gefreut. am wochenende kommt meine mama zu besuch. da freu ich mich schon drauf.
aha. hab auch manchmal ne phase wo ich nur black hör, oder nur die rockige richtung oder richtig trümmermucke wo es ab geht. wechselt öfter mal.
trier hat in verlängerung 1:2 verloren. hatte zwar vorhin fussball laufen, aber nur nebenbei mal hingekuckt. hab vorhin erst mal noch ne stunde gelesen.
@Almi:
Bisse etwa Gladbacher?
Jaaaa, 400 €.
ps: aber LEIDER nicht für mich!
det war aber ganz schön knapp für die hsv'ler
Ja
Ich will jetzt nix blödes hörn!
ja ganz ohne essen is nüscht. man muß was im magen haben, sonst kann der körper gar nicht richtig arbeiten. war schon richtig so.Absolut! Der isst ja auch nie was vor dem Training. Der trainiert meine alte Mannschaft schon seit knapp 4 Jahren und seine Devise ist halt: Nix im Magen vorm Training! Aber wenn man schon Mittags nix gescheites gegessen hat, dann brauch man sich net zu wundern, wenn man irgendwann zusammenklappt.
Du wohnst also etwas weiter weg von deiner Mum ?
klar, kümmt alles wieder.geht mir genauso. im moment ist es schon seit längerem die thrash und melodic death schiene. aber das andere kommt auch irgendwann mal wieder
was ich so mitbekommen hab hatte der hsv glück nicht mit 0:2 in rückstand zu kommen bzw. in der verlängerung hätte trier die möglichkeit zur führung gehabt. aber hat nicht sollen sein