Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.706
17.184
168
47
ich bin grad bei "one man army - dark epic", hab ich dir glaub ich auch draufgemacht. die insomnium hab ich jetzt schon einige male durch. ist geil aber son ohrwurm ist da ned dabei.

das sieht bestimmt nett bei ihr aus. aber denk dran dass sie farblich nicht alles tragen kann :o
jup, die ist auch mit drauf.

warte bis zum konzi, spätestens da sitzen die dann. ich hab schon so manchen ohrwurm von insomnium gehabt. :D

ja ich kuckmal, ich lass mich am we von mutti beraten. die kommt ja zu besuch. :o sie wird es mir sagen und dann die klapsmühle anrufen, daß die mich holen können. :o:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
jup, die ist auch mit drauf.

warte bis zum konzi, spätestens da sitzen die dann. ich hab schon so manchen ohrwurm von insomnium gehabt. :D

ja ich kuckmal, ich lass mich am we von mutti beraten. die kommt ja zu besuch. :o sie wird es mir sagen und dann die klapsmühle anrufen, daß die mich holen können. :o:D

was warn da nochmal vorbands? muss da auch mal reinhörn wenns irgendwo was gibt

wenn du hilfe brauchst ruf an :D

Hex

4 März 2004
244.112
63.592
158
als ich noch normal zuhause mein kinderzimmer hatte, war nix drin mit verpennen. meine ganze familie besteht aus frühaufstehern :rolleyes:
und als ich alt genug war hatte ich das frühaufstehen schon so verinnerlicht dass ich einfach nicht verpennen konnte. und das aufstehen hab ich bis heut noch drin, leider :rolleyes:
Jahaaa, dann schreiste auch frühmorgens schon auf der Weinsäschn rum und weckst die Leut auf!:o:p:D

phönix

18 Sep. 2008
79.706
17.184
168
47
ach, pizza. wegen dem kollege, der hat eine gallenkolik bekommen. woher ist noch nicht sicher. hoffentlich nicht vom zucker. der ist erstmal für eine ganze weile ausgeschaltet.