schläft trude eigentlich schon durch?
der kollege mit dem ich morgen zusammenarbeite war am freitag abend bei mir und wir haben da schon ein wenig über die firma gequatscht. morgen haben wir den ganzen tag zeit zu reden, mal kucken was ich so aus dem herausbekomme. es gibt da wohl noch einiges in der firma das mir noch keiner gesagt hat
ich bin ja nicht neugierig, ich will nur alles wissen
selbste der reicht manchmal nicht. hab auch schon mal son ding gebracht. hatte früh, also zeitig aufstehen. wecker jodelt und ich denk " was soll das? bist du doof? lass mich mal schlafen !!!" kurz nach 8 uhr bimmelt das telefon, wo ich denn bleib.Ich hab auch immer zwei Wecker gestellt....Zur Sicherheit!
jup, weil mir der ton sogut gefällt, das echt n ohrwurm.weil dir der ton so gut gefällt oder weil der dich einfach nicht unter der decke hervorlockt
die schläft wie ein stein.schläft trude eigentlich schon durch?
Da war er wieder, dein trockener Humor!!! Sehr schön!!!was denn
Ah,Skandale,interne Geschichten,wer fickt wen und sowas?
interne geschichten trifft es wohl ganz gut. mal kucken was ich aus ihm rauskrieg
Da war er wieder, dein trockener Humor!!! Sehr schön!!!
Mich hauts fast vom Stuhl und er fragt: Was denn?
jup, weil mir der ton sogut gefällt, das echt n ohrwurm.
die schläft wie ein stein.
Ein Glück das du da nicht aufsperren musstest, das is mir mal passiert...Wecker klingelt, Hex drückt die Schlummerfunktion, Wecker klingelt wieder, Hex drückt die Schlummerfunktion....usw...usw....Irgendwann dann, wacht die Hex auf und guckt auf den Wecker. 8.20 Uhr....Und um 9.00 muss ich aufsperren und Kasse eröffnen....Hex aussem Bett wie eine Irre, Katzenwäsche, in die Klamotten rein und zur Arbeit gerast....Habs pünktlich geschafft!!!! Keuchend, aber pünktlich!!!selbste der reicht manchmal nicht. hab auch schon mal son ding gebracht. hatte früh, also zeitig aufstehen. wecker jodelt und ich denk " was soll das? bist du doof? lass mich mal schlafen !!!" kurz nach 8 uhr bimmelt das telefon, wo ich denn bleib.
Ein Glück das du da nicht aufsperren musstest, das is mir mal passiert...Wecker klingelt, Hex drückt die Schlummerfunktion, Wecker klingelt wieder, Hex drückt die Schlummerfunktion....usw...usw....Irgendwann dann, wacht die Hex auf und guckt auf den Wecker. 8.20 Uhr....Und um 9.00 muss ich aufsperren und Kasse eröffnen....Hex aussem Bett wie eine Irre, Katzenwäsche, in die Klamotten rein und zur Arbeit gerast....Habs pünktlich geschafft!!!! Keuchend, aber pünktlich!!!
Da war er wieder, dein trockener Humor!!! Sehr schön!!!
Mich hauts fast vom Stuhl und er fragt: Was denn?
na zum glück. ich hab mit dark age zu kämpfen, der eine song is ausm kopp und zack kam der nächste in die rübe rein. bin schon seit ein paar wochen nur die mucke am horchen. aber ab heute hört das auf, ja woll ja, weil jetzt ist ins mnium dranmir geht er jetzt langsam wieder ausm kopp. hat auch fast ne woche gedauert. so lange hat ich das echt noch nie. werd mir wohl doch die cd kaufen müssen wenn ich niemanden finde der die hat
na das ist doch schön. echt pflegeleicht die kleine was?
Oder wenn das Telefon klingelt und sie fragen wo man bleibt und wieviel Brötchen man haben will.
oh gott, das wäre ne katastrophe, wenn ich aufsperren müsste. ich bin eigentlich immer überpünktlich auf arbeit. bin so gegen halb acht da. noch schön kaffe schlürfen und eine dampfen. ist mein morgenritual.Ein Glück das du da nicht aufsperren musstest, das is mir mal passiert...Wecker klingelt, Hex drückt die Schlummerfunktion, Wecker klingelt wieder, Hex drückt die Schlummerfunktion....usw...usw....Irgendwann dann, wacht die Hex auf und guckt auf den Wecker. 8.20 Uhr....Und um 9.00 muss ich aufsperren und Kasse eröffnen....Hex aussem Bett wie eine Irre, Katzenwäsche, in die Klamotten rein und zur Arbeit gerast....Habs pünktlich geschafft!!!! Keuchend, aber pünktlich!!!
*rofl* das ist ja geil. würd mir auch gefallen die frage am telefon.Oder wenn das Telefon klingelt und sie fragen wo man bleibt und wieviel Brötchen man haben will.
Respekt.ich hab bis jetzt nur ein einziges mal in meinem leben verpennt. aber da hatte ich richtig einen im tee weil wir geburtstag gefeiert hatten.
oh gott, das wäre ne katastrophe, wenn ich aufsperren müsste. ich bin eigentlich immer überpünktlich auf arbeit. bin so gegen halb acht da. noch schön kaffe schlürfen und eine dampfen. ist mein morgenritual.
*rofl* das ist ja geil. würd mir auch gefallen die frage am telefon.
na zum glück. ich hab mit dark age zu kämpfen, der eine song is ausm kopp und zack kam der nächste in die rübe rein. bin schon seit ein paar wochen nur die mucke am horchen. aber ab heute hört das auf, ja woll ja, weil jetzt ist ins mnium dran
jup, die ist echt pflegeleicht. also ich hab mir jetzt überlegt für n winter kommt der ritzenschleifer nicht sdo gut. die könnte sich erkälten. ich denk da an einen warmen rüschenschlüppa für trude.