Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
schläft trude eigentlich schon durch? :o :rolleyes: :p
:D:D:D:D:D:D:D:D:D
der kollege mit dem ich morgen zusammenarbeite war am freitag abend bei mir und wir haben da schon ein wenig über die firma gequatscht. morgen haben wir den ganzen tag zeit zu reden, mal kucken was ich so aus dem herausbekomme. es gibt da wohl noch einiges in der firma das mir noch keiner gesagt hat :D:D
ich bin ja nicht neugierig, ich will nur alles wissen :o :D

Ah,Skandale,interne Geschichten,wer fickt wen und sowas?

phönix

18 Sep. 2008
79.706
17.182
168
47
Ich hab auch immer zwei Wecker gestellt....Zur Sicherheit!:D
selbste der reicht manchmal nicht. hab auch schon mal son ding gebracht. hatte früh, also zeitig aufstehen. wecker jodelt und ich denk " was soll das? bist du doof? lass mich mal schlafen !!!" :mad::mad: kurz nach 8 uhr bimmelt das telefon, wo ich denn bleib. :D:D

weil dir der ton so gut gefällt oder weil der dich einfach nicht unter der decke hervorlockt :D
jup, weil mir der ton sogut gefällt, das echt n ohrwurm. :D

schläft trude eigentlich schon durch? :o :rolleyes: :p
die schläft wie ein stein. :o:D

Hex

4 März 2004
244.112
63.591
158
selbste der reicht manchmal nicht. hab auch schon mal son ding gebracht. hatte früh, also zeitig aufstehen. wecker jodelt und ich denk " was soll das? bist du doof? lass mich mal schlafen !!!" :mad::mad: kurz nach 8 uhr bimmelt das telefon, wo ich denn bleib. :D:D
Ein Glück das du da nicht aufsperren musstest, das is mir mal passiert...Wecker klingelt, Hex drückt die Schlummerfunktion, Wecker klingelt wieder, Hex drückt die Schlummerfunktion....usw...usw....Irgendwann dann, wacht die Hex auf und guckt auf den Wecker. 8.20 Uhr....Und um 9.00 muss ich aufsperren und Kasse eröffnen....Hex aussem Bett wie eine Irre, Katzenwäsche, in die Klamotten rein und zur Arbeit gerast....Habs pünktlich geschafft!!!! Keuchend, aber pünktlich!!!:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ein Glück das du da nicht aufsperren musstest, das is mir mal passiert...Wecker klingelt, Hex drückt die Schlummerfunktion, Wecker klingelt wieder, Hex drückt die Schlummerfunktion....usw...usw....Irgendwann dann, wacht die Hex auf und guckt auf den Wecker. 8.20 Uhr....Und um 9.00 muss ich aufsperren und Kasse eröffnen....Hex aussem Bett wie eine Irre, Katzenwäsche, in die Klamotten rein und zur Arbeit gerast....Habs pünktlich geschafft!!!! Keuchend, aber pünktlich!!!:D

Oder wenn das Telefon klingelt und sie fragen wo man bleibt und wieviel Brötchen man haben will.:D

phönix

18 Sep. 2008
79.706
17.182
168
47
Da war er wieder, dein trockener Humor!!! Sehr schön!!!:D
Mich hauts fast vom Stuhl und er fragt: Was denn? :D:D:D
:D:D:D

mir geht er jetzt langsam wieder ausm kopp. hat auch fast ne woche gedauert. so lange hat ich das echt noch nie. werd mir wohl doch die cd kaufen müssen wenn ich niemanden finde der die hat :D

na das ist doch schön. echt pflegeleicht die kleine was? :D
na zum glück. ich hab mit dark age zu kämpfen, der eine song is ausm kopp und zack kam der nächste in die rübe rein. bin schon seit ein paar wochen nur die mucke am horchen. aber ab heute hört das auf, ja woll ja, weil jetzt ist ins mnium dran :cool::cool::cool:

jup, die ist echt pflegeleicht. also ich hab mir jetzt überlegt für n winter kommt der ritzenschleifer nicht sdo gut. die könnte sich erkälten. ich denk da an einen warmen rüschenschlüppa für trude. :o:D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
79.706
17.182
168
47
oh gott, das wäre ne katastrophe, wenn ich aufsperren müsste. ich bin eigentlich immer überpünktlich auf arbeit. bin so gegen halb acht da. noch schön kaffe schlürfen und eine dampfen. ist mein morgenritual. :D:D

Oder wenn das Telefon klingelt und sie fragen wo man bleibt und wieviel Brötchen man haben will.:D
*rofl* das ist ja geil. würd mir auch gefallen die frage am telefon. :D:D:D:D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ich hab bis jetzt nur ein einziges mal in meinem leben verpennt. aber da hatte ich richtig einen im tee weil wir geburtstag gefeiert hatten.
Respekt.:)
oh gott, das wäre ne katastrophe, wenn ich aufsperren müsste. ich bin eigentlich immer überpünktlich auf arbeit. bin so gegen halb acht da. noch schön kaffe schlürfen und eine dampfen. ist mein morgenritual. :D:D

*rofl* das ist ja geil. würd mir auch gefallen die frage am telefon. :D:D:D:D:D

Jaja,ich kenn das.:o:D:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
na zum glück. ich hab mit dark age zu kämpfen, der eine song is ausm kopp und zack kam der nächste in die rübe rein. bin schon seit ein paar wochen nur die mucke am horchen. aber ab heute hört das auf, ja woll ja, weil jetzt ist ins mnium dran :cool::cool::cool:

jup, die ist echt pflegeleicht. also ich hab mir jetzt überlegt für n winter kommt der ritzenschleifer nicht sdo gut. die könnte sich erkälten. ich denk da an einen warmen rüschenschlüppa für trude. :o:D:D:D

ich bin grad bei "one man army - dark epic", hab ich dir glaub ich auch draufgemacht. die insomnium hab ich jetzt schon einige male durch. ist geil aber son ohrwurm ist da ned dabei.

das sieht bestimmt nett bei ihr aus. aber denk dran dass sie farblich nicht alles tragen kann :o