- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
oh wenns der klingelton wäre, würd ich ujnter der warmen bettdecke liegenbleiben und mir das DREI stunden anhören. auch wenn ich putzmunter dann wäre. dann könnt ich sagen, ich hätte wach verschlafen.
ich hab den handywecker. da sind alle alarm dingsbums angeschalten. und wenn die 5 wecker nicht reichen sollten, stell ich den ersten wecker wieder aufm 10 min. an und zack wieder glotzen zu.So ähnlich gehts mir auch, ne gute dreiviertel Stunde bimmelt des Ding, immer wieder Schlummerfunktion!
Du bist ein Kurzschläfer, da geht das.....ich bin immer schon wach bevor das ding losgeht
Du bist ein Kurzschläfer, da geht das.....
Bei mir ist meistens so, das ich die ganze Nacht nicht pennen kann und erst gegen früh einschlafe, meistens so 4-5 Uhr, dann bin ich natürlich wie gerädert wenn der Wecker klingelt...Seit ich wieder zuhause bin schlaf ich wieder verdammt schlecht...
Ich hab auch immer zwei Wecker gestellt....Zur Sicherheit!ich hab den handywecker. da sind alle alarm dingsbums angeschalten. und wenn die 5 wecker nicht reichen sollten, stell ich den ersten wecker wieder aufm 10 min. an und zack wieder glotzen zu.
Tach auch.
Morgen musse nach Hanau?
Das wär schööööön......*seufz**zumirbeam*
Ich hab auch immer zwei Wecker gestellt....Zur Sicherheit!
oh, das hatte ich vor paar wochen so. da hab ich den wecker noch mehr gehasst, obwohl der ja nichts dafür konnte. ich mußte ja vor dem klingeln wach werden. aber der wecker war wieder mal schuld.ich bin immer schon wach bevor das ding losgeht
huhu wizzi *knuddel*Guten Abend.
oh wenns der klingelton wäre, würd ich ujnter der warmen bettdecke liegenbleiben und mir das DREI stunden anhören. auch wenn ich putzmunter dann wäre. dann könnt ich sagen, ich hätte wach verschlafen.
Na,immerhin.ja leider. früher weg und später heim. wenigstens hat chef mir nen firmenwagen gegeben dass ich nicht meinen eigenen sprit verfahren muss.
Das wär schööööön......*seufz*
*anschmiegundknooootsch*
oh, das hatte ich vor paar wochen so. da hab ich den wecker noch mehr gehasst, obwohl der ja nichts dafür konnte. ich mußte ja vor dem klingeln wach werden. aber der wecker war wieder mal schuld.
oh, das hatte ich vor paar wochen so. da hab ich den wecker noch mehr gehasst, obwohl der ja nichts dafür konnte. ich mußte ja vor dem klingeln wach werden. aber der wecker war wieder mal schuld.
huhu wizzi *knuddel*
*prust*schläft trude eigentlich schon durch?
Na,immerhin.