Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
Danke, das ist das netteste, was man je zu mir gesagt hat.:o
Ziemlich traurig, oder?:confused:
och, mach dir da kein kopp. :D

hätte wohl doch anrufen sollen was? :D dann stünde es 1:1 :D
jup, wäre wohl gut gewesen. nuja bleim wa noch n bischen wach. :D

Joah, denke schon. Immerhin hab ich keine Praktika bisher (CTA sei Dank :D), und wenn ich jetzt mal ordentlich im Stoff drin bin, kann ich denke ich auch etwas entspannen. Ist halt jetzt etwas viel geworden, aber das wird auch wieder lockerer...
klar, nach einer zeit wird es routinierter und da läuift alles fast von allein. :)

phönix

18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
Eben, und ich denke, der einzige Verein, der wirklich Zeit frisst, ist die Feuerwehr - auch wenn das hier sicher sehr spaßig wird :)
willst du in der feuerwehr mal beruflich was machen oder freiwillig?

ich bin jetzt ausgeschlafen, können ruhig nochn paar stunden machen ;):D
ich hab nur (mal wieder) vergessen kippen zu holen. hab kein kleingeld mehr und nur noch eine einzige zigarette. die muss mir die ganze nacht reichen :(:p
ups, zum glück ist der monat bald rum. wird auch zeit. :rolleyes::D hab heut n alten bildschirm von ben Q verkauft. das ding hatte noch ne installations cd mit bei. nuja hab 10er dafür bekommen. :D

november werd ich das ticket fürs party san bestellen, daß das wenigstens schon mal da ist. ich hab jetzt n paar stunden vor dem kalender gessen und gekuckt wegen urlaub nächstesjahr. wie ich den aufteil, bin am hin und her schieben. :rolleyes:

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
willst du in der feuerwehr mal beruflich was machen oder freiwillig?

ups, zum glück ist der monat bald rum. wird auch zeit. :rolleyes::D hab heut n alten bildschirm von ben Q verkauft. das ding hatte noch ne installations cd mit bei. nuja hab 10er dafür bekommen. :D

november werd ich das ticket fürs party san bestellen, daß das wenigstens schon mal da ist. ich hab jetzt n paar stunden vor dem kalender gessen und gekuckt wegen urlaub nächstesjahr. wie ich den aufteil, bin am hin und her schieben. :rolleyes:

is doch irgendwie idiotisch. urlaub kannste nur planen wenn du deine festivals kennst. aber die festivals kannste nur festlegen wenn die urlaubsplanung steht. :confused::confused::confused: ich möcht nicht in deiner haut stecken. und vor allem würde ich an deiner stelle vor weihnachten auf GAR KEINEN FALL ein ticket fürs qom bestellen :o

phönix

18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
Also ich bin bestimmt nicht verrückt.:o Dies bezeugt eine große Mehrheit aller Stimmen, die ich in meinem Kopf höre.:o
Du bist aber bestimmt verrückt!:o Du siehst schon so wirr aus!:o:p
chrchr, die frisur sitzt, bei jedem wetter und jedem gedanken. :o:confused::D na du hast ja eine tolle begleitung in deinem kopf. sagen die dir auch was du tun und lassen sollst? :o:confused:

is doch irgendwie idiotisch. urlaub kannste nur planen wenn du deine festivals kennst. aber die festivals kannste nur festlegen wenn die urlaubsplanung steht. :confused::confused::confused: ich möcht nicht in deiner haut stecken. und vor allem würde ich an deiner stelle vor weihnachten auf GAR KEINEN FALL ein ticket fürs qom bestellen :o
voll kacke. ich hab mich aber jetzt fest entschieden. roha, qom und partysan. wenns tagesticket gibt ist wenigsten ein tag beim metalfest noch drin, wenn nicht, lass ich es. wurrum? qom wollte ich spätestens im dezember bestellen, aber da ist jetzt eh der ticketvorverkauf noch nicht auf der homepage. :confused:

Nein, nur freiwillig. Reicht aus für mich. Und selbst wenn ich mal irgendwie sowas wie Berater Gefahrgut machen sollte, ist es denke ich besser, ich mach das freiwillig und arbeite in der Chemie - man bleibt da besser in Übung.
würd ich auch so lassen. haste recht. hmm, chemie war in der schule immer ein übel für mich. bin meist mit ner drei nach hause gekommen. :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
chrchr, die frisur sitzt, bei jedem wetter und jedem gedanken. :o:confused::D na du hast ja eine tolle begleitung in deinem kopf. sagen die dir auch was du tun und lassen sollst? :o:confused:

Ich gehorche komplett nur diesen Stimmen. Die sagen mir einfach alles. Das ist auch sehr entspannend, ich meine man muss so gar nicht selbst denken, denn die Stimmen sagen mir was richtig ist und was nicht. Allerdings wird es auf Dauer schwierig sich immer neue Verstecke für die Leichen zu überlegen.:confused::o

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
voll kacke. ich hab mich aber jetzt fest entschieden. roha, qom und partysan. wenns tagesticket gibt ist wenigsten ein tag beim metalfest noch drin, wenn nicht, lass ich es. wurrum? qom wollte ich spätestens im dezember bestellen, aber da ist jetzt eh der ticketvorverkauf noch nicht auf der homepage. :confused:

wenn es die drei festivals werden sollen haste ja wirklich ein urlaubstechnisches problem oder? roha fällt in die urlaubssperre und qom in die schulferienzeit wenn ich mich nicht irre. schöner mist.
einigen wir uns darauf dass du das qom ticket nicht vor dem 24.12. bestellst ok?

phönix

18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
Ich gehorche komplett nur diesen Stimmen. Die sagen mir einfach alles. Das ist auch sehr entspannend, ich meine man muss so gar nicht selbst denken, denn die Stimmen sagen mir was richtig ist und was nicht. Allerdings wird es auf Dauer schwierig sich immer neue Verstecke für die Leichen zu überlegen.:confused::o
wollt ich gerda sagen, über nichts mehr nach zudenken, keine sorgen mehr haben, klasse. jaaa, mit den leichen ist das so eine sache. hmm, du könntest vielleicht aufm friedhof paar löcher buddeln und die da verstauen, fällt nicht auf. :o:confused:

phönix

18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
wenn es die drei festivals werden sollen haste ja wirklich ein urlaubstechnisches problem oder? roha fällt in die urlaubssperre und qom in die schulferienzeit wenn ich mich nicht irre. schöner mist.
einigen wir uns darauf dass du das qom ticket nicht vor dem 24.12. bestellst ok?
also mit wacken hat es auch bisher immer geklappt, fiel ja auch in den ferien. mutti hat am 4.8. geburtstag, da wollte ich hin. sag ich so auf arbeit. so kann ich dann von da aus zum psoa fahren. mal sehen was das wird. ...

ok. :confused: