Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
Jupp, ist ein Shooter. Das mit der Bewegung kriegt man eigentlich recht flott ins Blut, und der Rest ist Übung und ein bisschen Vorlieben ausloten. Ich bin sehr ruhig mit der Hand und kann schnell zielen, was mich zu nem guten Sniper macht.

Prototype ist einfach nur brutal und blutig :D Aber lustig :D
ich mach mich mal schlau über das spiel. :)

ich schaff es am montag eh nicht auf die post, klappt zeitlich nicht. aber meine mum kommt da vorbei :cool: und der hab ich heut nachmittag den umschlag schon in die hand gedrückt und ihr mit tantalusqualen gedroht wenn sie das ding nicht am montag vormittag abgibt :D
hahaha, weija weh, die arme muddi. :D:D:D:D:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
moorgeen und Moin Moin zusammen :p
was nu ?? gibs kein Frühstück mehr, son schönes Käffchen!!
okay, dann nicht, mal schauen was auf dem Mittagsbuffet so drauf ist.
nicht schlecht, guten Appetit dann :)

frühstück? wir sind hier doch nicht beim wunschkonzert :o wer nicht rechtzeitig kommt muss halt nehmen was da ist :o der kalte kaffee von heut morgen steht noch hinter der theke :o :p