Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
wollt ich gerda sagen, über nichts mehr nach zudenken, keine sorgen mehr haben, klasse. jaaa, mit den leichen ist das so eine sache. hmm, du könntest vielleicht aufm friedhof paar löcher buddeln und die da verstauen, fällt nicht auf. :o:confused:

Bei mir in der Nähe wird gerade ein neues großes Wohnhaus gebaut, da hab ich einiges verscharren können bevor die das Betonfundament gegossen haben. Aber alles bin ich nicht losgeworden. Ich muss man sehen wo ich die Knochen sonst so loswerden kann.:o

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
na sowas gabs bei uns nicht in der schule. mit dem krickelkrackel könnt ich aber auch nichts anfangen. :o:D

:D
So, ich ziehe mich jetzt mal zurück, ein paar Leute erschießen. Ich überleg nur grade noch, ob ich die "Wolverines!" spielen soll oder doch die "Whiskey Hotel"... In Wolverines hat man so ein tolles Scharfschützengewehr - die Intervention :D

phönix

18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
mach ich auch, wirst schon sehen :o ;)
ok. :o:D so, was stellen wir n jetze an, hä? :o:confused:

:D
So, ich ziehe mich jetzt mal zurück, ein paar Leute erschießen. Ich überleg nur grade noch, ob ich die "Wolverines!" spielen soll oder doch die "Whiskey Hotel"... In Wolverines hat man so ein tolles Scharfschützengewehr - die Intervention :D
ich würd auch wolverine spielen, ich mag den typ. wird zwar nicht " der " wolverine sein, den ich meine. aber ok. viel spass dabei. :D

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
ich würd auch wolverine spielen, ich mag den typ. wird zwar nicht " der " wolverine sein, den ich meine. aber ok. viel spass dabei. :D

Nein, ist ne Map bei CoD - Modern Warfare 2, bei der Amerika von Russland angegriffen wird und man in einer leicht beschädigten Kleinstadt die Invasion aufzuhalten versucht. :)
Aber wo du grade Wolverine sagst - ich hätte das auch noch...

phönix

18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
Nein, ist ne Map bei CoD - Modern Warfare 2, bei der Amerika von Russland angegriffen wird und man in einer leicht beschädigten Kleinstadt die Invasion aufzuhalten versucht. :)
Aber wo du grade Wolverine sagst - ich hätte das auch noch...
hört sich spannend an. ego shooter? ich hab das mal probiert zu spielen. ich komm mit der optik überhaupt nicht klar. ich konnt mich kein meter vernünftig lenken. :D:D

oh, merk ich mir mal, sieht interessant aus. :)
*insomniumwiederausschaltet*
*paineinschaltet*

was man nicht alles tut um nicht geschlagen zu werden :o
ich wollt dir schon im hörfred eins mit trude überziehen. :o:D

lass doch laufen, ich hörs doch eh nicht ... zum glück :o:D

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
hört sich spannend an. ego shooter? ich hab das mal probiert zu spielen. ich komm mit der optik überhaupt nicht klar. ich konnt mich kein meter vernünftig lenken. :D:D

oh, merk ich mir mal, sieht interessant aus. :)

Jupp, ist ein Shooter. Das mit der Bewegung kriegt man eigentlich recht flott ins Blut, und der Rest ist Übung und ein bisschen Vorlieben ausloten. Ich bin sehr ruhig mit der Hand und kann schnell zielen, was mich zu nem guten Sniper macht.

Prototype ist einfach nur brutal und blutig :D Aber lustig :D