Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
hmpf, wohl nicht. :confused: aber ein feuer des hungers. :o:confused:

kannst du mir mal verraten wie ich den urlaub für nächstes jahr planen soll? ich sitz seit stunden vor dem kalender nächsten jahres und bin am rechnen und schieben und tralala :o *haare rauf*

Ich nehme immer dann Urlaub, wenn ich kurz davor bin alle umzubringen. Das scheint mir eine vernünftige Lösung zu sein.:o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.694
17.146
168
47
Ja, irgendwie stimmt das glaube ich auch nicht.:o
Und würde ich mal meine Überstunden abarbeiten, würde ich dieses Jahr nicht mehr zur Arbeit gehen.:o

*whiskey-cola anschaut*:confused:
*phönixanschaut*:confused:
hast du denn keine möglichkeit die überstunden abzubauen? bei uns sind die ganz schwer hinterher. bis ende oktober MÜSSEN alle überstunden weg sein. ist n befehl von ganz oben, klappt eh nicht, so wie im moment die bude bei uns brennt.

den darfst du gerne trinken. :o:)