ja sieh mal einer kuck. der king ist da. wo warst du denn so lange? warst ja ewig nicht mehr hier. alles gut?*reinschlurf*
*an Kamin setz*
*heißen Punsch schlürf*
Langsam wirds zapfig draußen...
hast du denn keine möglichkeit die überstunden abzubauen? bei uns sind die ganz schwer hinterher. bis ende oktober MÜSSEN alle überstunden weg sein. ist n befehl von ganz oben, klappt eh nicht, so wie im moment die bude bei uns brennt.
den darfst du gerne trinken.
ok, das sagt natürlich alles.Es gibt bei mir keine arbeitsrechtliche Überstundenreglung, was heißt, dass schon das Verordnen von Überstunden illegal ist. Jetzt kannst du dir ja mal überlegen wie gut die Chancen stehen einen Ausgleich für dennoch geleistete Überstunden einzufordern.
Aber warum?
ok, das sagt natürlich alles.
och, ich wollte dir mal was gutes tun.
ja sieh mal einer kuck. der king ist da. wo warst du denn so lange? warst ja ewig nicht mehr hier. alles gut?
nein ist er nicht. das würde ich nie wagen. ich würde dich sonst schrecklich vamissen.Das klingt verdächtig! Ist der Drink vergiftet?
oh, volle lotte action. hoffentlich hat es sich für dich gelohnt.Ja, michse binse sowas von sorry, ich hab in letzter Zeit viel um die Ohren gehabt. Im Wohnheim die Netzwerkadministration übernommen, Server neu aufgesetzt (kriegt auch bald ne fest externe IP), davor Prüfungen und davor aufm Bau gearbeitet. Naja, war nicht ganz so chillig
nein ist er nicht. das würde ich nie wagen. ich würde dich sonst schrecklich vamissen.
oh, volle lotte action. hoffentlich hat es sich für dich gelohnt.
ja genau und weil du so knuffig bist.Warum das denn? Wegen meines guten Aussehens?
och das fetzt ja. hast ja wirklich einiges vor dir. meinste das klappt da bei dem verein? ich mein arbeitsmäßig?Finanziell ja, notentechnisch weniger und spaßesmäßig voll
Ach, weißt du eigentlich, dass ich jetzt in MUC bin? Wir haben sogar ne eigene Bar im Wohnheim, und in ein paar Tagen auch einen richtig sauberen Webserver Und ich hab schon bei der Feuerwehr vorbeigeschaut (lustiger Haufen), beim muCCC werd ich wohl auch nächsten Monat reinschneien - ach, ich hab ne Menge Spaß
chrchr, von wegen ich hab nur ne stunde gepennt. bin halb neun wach geworden.nabend zusammen
jetzt hab ich wieder so lange aufm sofa gepennt dass ich die halbe nacht wach bin
ja genau und weil du so knuffig bist.
chrchr, von wegen ich hab nur ne stunde gepennt. bin halb neun wach geworden.
och das fetzt ja. hast ja wirklich einiges vor dir. meinste das klappt da bei dem verein? ich mein arbeitsmäßig?