Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
hast du denn keine möglichkeit die überstunden abzubauen? bei uns sind die ganz schwer hinterher. bis ende oktober MÜSSEN alle überstunden weg sein. ist n befehl von ganz oben, klappt eh nicht, so wie im moment die bude bei uns brennt.

den darfst du gerne trinken. :o:)

Es gibt bei mir keine arbeitsrechtliche Überstundenreglung, was heißt, dass schon das Verordnen von Überstunden illegal ist. Jetzt kannst du dir ja mal überlegen wie gut die Chancen stehen einen Ausgleich für dennoch geleistete Überstunden einzufordern.:o

Aber warum?:confused:

phönix

18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
Es gibt bei mir keine arbeitsrechtliche Überstundenreglung, was heißt, dass schon das Verordnen von Überstunden illegal ist. Jetzt kannst du dir ja mal überlegen wie gut die Chancen stehen einen Ausgleich für dennoch geleistete Überstunden einzufordern.:o

Aber warum?:confused:
ok, das sagt natürlich alles. :D

och, ich wollte dir mal was gutes tun. :o:)

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
ja sieh mal einer kuck. der king ist da. wo warst du denn so lange? warst ja ewig nicht mehr hier. alles gut? :):)

Ja, michse binse sowas von sorry, ich hab in letzter Zeit viel um die Ohren gehabt. Im Wohnheim die Netzwerkadministration übernommen, Server neu aufgesetzt (kriegt auch bald ne fest externe IP), davor Prüfungen und davor aufm Bau gearbeitet. Naja, war nicht ganz so chillig ;)

phönix

18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
Das klingt verdächtig! Ist der Drink vergiftet?:o
nein ist er nicht. das würde ich nie wagen. ich würde dich sonst schrecklich vamissen. :o:D

Ja, michse binse sowas von sorry, ich hab in letzter Zeit viel um die Ohren gehabt. Im Wohnheim die Netzwerkadministration übernommen, Server neu aufgesetzt (kriegt auch bald ne fest externe IP), davor Prüfungen und davor aufm Bau gearbeitet. Naja, war nicht ganz so chillig ;)
oh, volle lotte action. hoffentlich hat es sich für dich gelohnt. :):)

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
oh, volle lotte action. hoffentlich hat es sich für dich gelohnt. :):)

Finanziell ja, notentechnisch weniger und spaßesmäßig voll :)
Ach, weißt du eigentlich, dass ich jetzt in MUC bin? Wir haben sogar ne eigene Bar im Wohnheim, und in ein paar Tagen auch einen richtig sauberen Webserver :) Und ich hab schon bei der Feuerwehr vorbeigeschaut (lustiger Haufen), beim muCCC werd ich wohl auch nächsten Monat reinschneien - ach, ich hab ne Menge Spaß :cool:

phönix

18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
Warum das denn?:confused: Wegen meines guten Aussehens?:cool:
ja genau und weil du so knuffig bist. :o:D

Finanziell ja, notentechnisch weniger und spaßesmäßig voll :)
Ach, weißt du eigentlich, dass ich jetzt in MUC bin? Wir haben sogar ne eigene Bar im Wohnheim, und in ein paar Tagen auch einen richtig sauberen Webserver :) Und ich hab schon bei der Feuerwehr vorbeigeschaut (lustiger Haufen), beim muCCC werd ich wohl auch nächsten Monat reinschneien - ach, ich hab ne Menge Spaß :cool:
och das fetzt ja. hast ja wirklich einiges vor dir. meinste das klappt da bei dem verein? ich mein arbeitsmäßig? :)

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
och das fetzt ja. hast ja wirklich einiges vor dir. meinste das klappt da bei dem verein? ich mein arbeitsmäßig? :)

Joah, denke schon. Immerhin hab ich keine Praktika bisher (CTA sei Dank :D), und wenn ich jetzt mal ordentlich im Stoff drin bin, kann ich denke ich auch etwas entspannen. Ist halt jetzt etwas viel geworden, aber das wird auch wieder lockerer...