phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.694
- 17.146
- 168
- 47
*eins mit trude über die rübe hau* vabrechadanach noch kurz einkaufen und büschen putzen daheim und den rest des wochenendes mach ich einfach nur faulenzia bei der guten cd *stichel*
*eins mit trude über die rübe hau* vabrechadanach noch kurz einkaufen und büschen putzen daheim und den rest des wochenendes mach ich einfach nur faulenzia bei der guten cd *stichel*
so eine kurzgeschichte wäre schon angebracht denke ich. oder ich schreib eine biographie über trude.Haste Recht
Verrücktsein amcht Spaß
Wird das so ne Art 2ter Hitchcock? "Die Hühnchen"?
pizza !! ein bestseller " DIE RACHE DES GUMMIHUHNS". ... den titel haben wir schon mal, nu fehlt nur noch die krimistory.
story?
auf dem parkplatz eines baumarktes findet man eines tages eine leiche die dicke beulen am kopp und seltsam verfärbte schienbeine hat. kommissar mümmel ermittelt!!!
so, nu hau ich ab gut nacht alle man und schlaft gut. bis morgen *wildwink*
Der Typ hat Ähnlichkeit mit Christopher Walken....ich werd hier noch verrückt. ich kannte das lied doch schon lange, warum geht mir das die letzten beiden tage nicht aus kopp?
hab die insomnium grad einmal durchgehört, ist echt geil die scheibe. aber jetzt hab ich mir das lied erst mal wieder reinziehen müssen. son ohrwurm ist schon schlimm
Der Typ hat Ähnlichkeit mit Christopher Walken....
Moin Pizzi...*knööör*moin hex *knuddel*
na, schon traurig weils bald wieder heim geht?
Moin Pizzi...*knööör*
Joo, morgen is wieder Abfahrt, die Woche ist irgendwie so schnell rum gewesen...*hmpf*
Könnt locker noch ne Woche dran hängen.
Fühl mich heut aber wie ausgekotzt, bin krank....Das fehlte mir auch noch.
Schatzi muss heut leider arbeiten, darf aber wenigstens um ca 19 Uhr heim, dank eines netten Kollegens der sich die Schicht mit ihm teilt.
Heut abend muss ich einigermaßen fit sein, Tuuli Tach ist angesagt!
Mach ich, richt ich aus....ich hab gestern entgültig den moshpit festgemacht, ein kollege hat auf einmal nochn bischen rumgezickt. dafür muss ich zwar vorher 2 wochenenden hintereinander malochen, aber das nimmt man in kauf.
was freu ich mich schon auf ende november, anfang dezember. erst das insomnium konzi mit phöni und die woche drauf der moshpit. aber dann ist erst mal für längere zeit schicht im schacht. außer wir lassen uns nochwas einfallen zu dem thema das ich dir geschrieben hatte. phöni würde auch mitziehen. wäre toll wenn da was zusammenlaufen würde.
ich wünsch dir viel spaß heut abend und grüß die beiden anderen von mir
sag mal der tuuli ganz liepe grüße.Moin Pizzi...*knööör*
Joo, morgen is wieder Abfahrt, die Woche ist irgendwie so schnell rum gewesen...*hmpf*
Könnt locker noch ne Woche dran hängen.
Fühl mich heut aber wie ausgekotzt, bin krank....Das fehlte mir auch noch.
Schatzi muss heut leider arbeiten, darf aber wenigstens um ca 19 Uhr heim, dank eines netten Kollegens der sich die Schicht mit ihm teilt.
Heut abend muss ich einigermaßen fit sein, Tuuli Tach ist angesagt!
moin swingers
edit: ach nee, trotzdem hallo