Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.073
63.503
158
ich werd hier noch verrückt. ich kannte das lied doch schon lange, warum geht mir das die letzten beiden tage nicht aus kopp? :mad:
hab die insomnium grad einmal durchgehört, ist echt geil die scheibe. aber jetzt hab ich mir das lied erst mal wieder reinziehen müssen. son ohrwurm ist schon schlimm :p
Der Typ hat Ähnlichkeit mit Christopher Walken....

Hex

4 März 2004
244.073
63.503
158
Moin Kaminler...*AlfieGassiführundfütter*

So, nu hab ich den Salat....Vorhin aufgewacht, Hals zu, Husten, Stirn tut weh....Prima!:rolleyes:
Werd ich wohl überwiegend kurieren heute...

Hex

4 März 2004
244.073
63.503
158
moin hex *knuddel* :D

na, schon traurig weils bald wieder heim geht? ;)
Moin Pizzi...*knööör*
Joo, morgen is wieder Abfahrt, die Woche ist irgendwie so schnell rum gewesen...*hmpf*
Könnt locker noch ne Woche dran hängen.:)
Fühl mich heut aber wie ausgekotzt, bin krank....Das fehlte mir auch noch.
Schatzi muss heut leider arbeiten, darf aber wenigstens um ca 19 Uhr heim, dank eines netten Kollegens der sich die Schicht mit ihm teilt.
Heut abend muss ich einigermaßen fit sein, Tuuli Tach ist angesagt!:)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Moin Pizzi...*knööör*
Joo, morgen is wieder Abfahrt, die Woche ist irgendwie so schnell rum gewesen...*hmpf*
Schatzi muss heut leider arbeiten, darf aber wenigstens um ca 19 Uhr heim, dank eines netten Kollegens der sich die Schicht mit ihm teilt.

ich hab gestern entgültig den moshpit festgemacht, ein kollege hat auf einmal nochn bischen rumgezickt. dafür muss ich zwar vorher 2 wochenenden hintereinander malochen, aber das nimmt man in kauf.
was freu ich mich schon auf ende november, anfang dezember. erst das insomnium konzi mit phöni und die woche drauf der moshpit. aber dann ist erst mal für längere zeit schicht im schacht. außer wir lassen uns nochwas einfallen zu dem thema das ich dir geschrieben hatte. phöni würde auch mitziehen. wäre toll wenn da was zusammenlaufen würde. ;)
ich wünsch dir viel spaß heut abend und grüß die beiden anderen von mir :)

Hex

4 März 2004
244.073
63.503
158
ich hab gestern entgültig den moshpit festgemacht, ein kollege hat auf einmal nochn bischen rumgezickt. dafür muss ich zwar vorher 2 wochenenden hintereinander malochen, aber das nimmt man in kauf.
was freu ich mich schon auf ende november, anfang dezember. erst das insomnium konzi mit phöni und die woche drauf der moshpit. aber dann ist erst mal für längere zeit schicht im schacht. außer wir lassen uns nochwas einfallen zu dem thema das ich dir geschrieben hatte. phöni würde auch mitziehen. wäre toll wenn da was zusammenlaufen würde. ;)
ich wünsch dir viel spaß heut abend und grüß die beiden anderen von mir :)
Mach ich, richt ich aus....:)
Könnte hinhauen mit dem Thema....:):D
Der Moshpit steht bei mir in den Sternen...Ich werde zwar frei beantragen, aber da darf dann echt keiner krank werden oder so, sonst muss ich antreten.
Sitzt man bis zum letzten Tag wie auf Kohlen...:rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
79.694
17.146
168
47
Moin Pizzi...*knööör*
sag mal der tuuli ganz liepe grüße. :):):)