Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
sieh es doch auch mal positiv. bist du jemals schon so oft von hühnern behackt worden? :D:D

ich werde mich da mal erkundigen, vielleicht bringt es ja was. :D:D

wenn du jemals einen meiner kumpels hier kennenlernst, stell ich dich vor als das huhn das mich immer behackt. dann musst du aber erzählen wie es dazu gekommen ist, und das glaubt dir kein schwein :D:D:D

ich hoffe es doch für meine gesundheit :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.691
17.140
168
47
wenn du jemals einen meiner kumpels hier kennenlernst, stell ich dich vor als das huhn das mich immer behackt. dann musst du aber erzählen wie es dazu gekommen ist, und das glaubt dir kein schwein :D:D:D

ich hoffe es doch für meine gesundheit :D
ich glaub auch nicht, daß man uns die story glaubt. eher würden die mich für ernst verrückt erklären. :D:D

:D:D

gleich mal ins bettchen, wa. noch eine dampfen. :)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ich glaub auch nicht, daß man uns die story glaubt. eher würden die mich für ernst verrückt erklären. :D:D

:D:D

gleich mal ins bettchen, wa. noch eine dampfen. :)

wenn ich hier nur huhn zu dir sage denken die eh alle das gleiche :D

haste morgen auch früh? ich geh auch in die heia jetzt. geh nochmal aufe terrasse in die kälte. bis gleich.....oder morgen?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.021
2.041
130
32
Bad Bevensen