Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.693
17.140
168
47
Hab ich schon gelesen. Wollte ja nur behilflich sein:( :D

Ja... Der Einfall gehört nich zu meinen größten, ich weiß... :D
Und wenn dann bitte "Chelm":o:p:D
warum chelm? also ich kenn auch nur schelm. was soll denn chelm sein? :confused:

nur wer färbt hier auf die andere ab? egal, wäre so oder so nicht gut für mich. ob ich se jetzt aufn kopp oder ans schienbein krieg ist für mich egal :o :D
*rofl* ich glaube wir färben uns gegenseitig ab. ist aber auch nicht schwer, da wir beide gockeln können und beide verrückt sind. :D:D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
79.693
17.140
168
47
im gegensatz zu euch sind wir ja ne sehr kleine firma. aber haben trotz allem eine größe erreicht in der dinge nicht mehr so gehandhabt werden können als hätte man nur ein einziges verkaufshaus. wir haben ja auch schon 4 stück. aber nach dem gespräch heute bin ich mir nicht mehr sicher ob es noch lange 4 stück sind.
das stimmt allerdings. wenn das geschäft wächst muß man auch einiges ändern. wenn alles auf dem stand bei einem " häuschen " bleibt, kann man sich viel kaputt machen.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
warum chelm? also ich kenn auch nur schelm. was soll denn chelm sein? :confused:

*rofl* ich glaube wir färben uns gegenseitig ab. ist aber auch nicht schwer, da wir beide gockeln können und beide verrückt sind. :D:D:D:D

ich bring dir mal die entsprechende dvd mit und dann kuckst du dir den film mal an :D:D

gegenseitig :eek::eek: dann krieg ich also nen tritt vors schienbein und gleichzeitig eine uffn kopp :eek: ich leide jetzt schon

phönix

18 Sep. 2008
79.693
17.140
168
47
früher hätte ich gesagt es ist toll wenn sich 2 hühner auf mich stürzen. heute denk ich da ein wenig anders drüber :D
oh, nu hab ich dir dein positives weltbild über hühner zerstört. aber so kennst du nun endlich die wahrheit, zu was hühner wirklich fähig sind. :D:D:D

ich könnte dich nach kürzester zeit nicht mehr bezahlen. das würde wie bei einem spielsüchtigen sein. :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
oh, nu hab ich dir dein positives weltbild über hühner zerstört. aber so kennst du nun endlich die wahrheit, zu was hühner wirklich fähig sind. :D:D:D

ich könnte dich nach kürzester zeit nicht mehr bezahlen. das würde wie bei einem spielsüchtigen sein. :D

meine ansichtsweise gegenüber hühnern hat sich vollkommen verändert. aber ich bin ja zu 50 prozent selbst dran schuld :( :p

es soll gute anti aggressions seminare geben hab ich gehört :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.021
2.041
130
32
Bad Bevensen
Jaja... Ich stell ne Webcam im Hähnchenwagen auf und mach ne Liveübetragung ins Internet mit dem Titel "Steaming hot chicks dripping wet":o Kann man sicher ne Menge Geld mit machen:o

phönix

18 Sep. 2008
79.693
17.140
168
47
meine ansichtsweise gegenüber hühnern hat sich vollkommen verändert. aber ich bin ja zu 50 prozent selbst dran schuld :( :p

es soll gute anti aggressions seminare geben hab ich gehört :D
sieh es doch auch mal positiv. bist du jemals schon so oft von hühnern behackt worden? :D:D

ich werde mich da mal erkundigen, vielleicht bringt es ja was. :D:D