Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Muss....
Nontag wieder Schule... *wuärgs*
Heute mal was an meinem Kunstprojekt gewerkelt. Wird gut das Ding :)

Und selber?
Alles in Butter aufm Kutter?:o

oh, schule ist natürlich kagge. ich muss gott sei dank nur auf die arbeit :D
kunstprojekt? hab jetzt noch nix nachgelesen? was machste denn außer farbkleckse auf ne leinwand werfen? :D

geht recht gut. hab grad vorhin erfahren das meine probleme eigentlich gar keine sind :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.691
17.137
168
47
aber nur da kommen die wirklich ernsten dinge aufn tisch. vor allen leuten traut sich manch einer nicht gewisse probleme anzusprechen. und das ist anscheinend bei uns WIRKLICH ein problem
das ist echt nicht gut, wenn man die gusche hält und sich nicht traut was zu sagen. dann wird es um so schlimmer und kann auchb geschäftsschädigend werden. wenns brennt die karten auf den tisch. auch wenns für manch einen ne große überwindung kostet.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.021
2.041
130
32
Bad Bevensen
oh, schule ist natürlich kagge. ich muss gott sei dank nur auf die arbeit :D
kunstprojekt? hab jetzt noch nix nachgelesen? was machste denn außer farbkleckse auf ne leinwand werfen? :D

geht recht gut. hab grad vorhin erfahren das meine probleme eigentlich gar keine sind :D

Da stand auch nix von Kunstprojekt:p
Nee, nix malen. Handwerklich.:o Mach so ne Skulptur aus Draht, den ich dann mit so Gipsbinden umwickel. Werden 2 Figuren. Die eine gibt der anderen ne Räuberleiter.
Die eine Figur hab ich dann heute in einem Anfall von spontanem Blödsinn Mel genannt. Weil ich war Mel gipsen:o *höhö*

Wenne keine Probleme hast...
... kann ich dir welche besorgen:mad::mad::p

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
das ist echt nicht gut, wenn man die gusche hält und sich nicht traut was zu sagen. dann wird es um so schlimmer und kann auchb geschäftsschädigend werden. wenns brennt die karten auf den tisch. auch wenns für manch einen ne große überwindung kostet.

genau da liegt das problem. viele bei uns reden nix, und wenn sie reden dann mit den falschen leuten. es kann nicht sein dass vertreter die uns besuchen mehr internes über unsere filialen wissen als wir selbst :mad:

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Nee, nix malen. Handwerklich.:o Mach so ne Skulptur aus Draht, den ich dann mit so Gipsbinden umwickel. Werden 2 Figuren. Die eine gibt der anderen ne Räuberleiter.
Die eine Figur hab ich dann heute in einem Anfall von spontanem Blödsinn Mel genannt. Weil ich war Mel gipsen:o *höhö*

Wenne keine Probleme hast...
... kann ich dir welche besorgen:mad::mad::p

Mel gipsen :D:D kleiner schelm du :D

ich hab schon probleme, aber im vergleich zu denen von nem kollegen sind die eigentlich nicht der rede wert

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.691
17.137
168
47
:D:D:D:D:D

genau da liegt das problem. viele bei uns reden nix, und wenn sie reden dann mit den falschen leuten. es kann nicht sein dass vertreter die uns besuchen mehr internes über unsere filialen wissen als wir selbst :mad:
oh, das ist echt krass. so kenn ich das nicht von uns. es gibt ausnahmen, die uns kleine leute nichts angehen. aber wenns um das geschäft selber geht, wo wir alle mit was zu tun haben, redet man auch mit uns.

2 verrückte Hühner vereint :D:D
hell yeah !!! :cool: ^^ :D:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
oh, das ist echt krass. so kenn ich das nicht von uns. es gibt ausnahmen, die uns kleine leute nichts angehen. aber wenns um das geschäft selber geht, wo wir alle mit was zu tun haben, redet man auch mit uns.

im gegensatz zu euch sind wir ja ne sehr kleine firma. aber haben trotz allem eine größe erreicht in der dinge nicht mehr so gehandhabt werden können als hätte man nur ein einziges verkaufshaus. wir haben ja auch schon 4 stück. aber nach dem gespräch heute bin ich mir nicht mehr sicher ob es noch lange 4 stück sind.