Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
hmm, spielst gerne fußball wa?. was hälst du denn vom " gehen"? kennste bestimmt von der glotze, wenn die ihren marathongehen machen. da wird doch auch die wirbelsäule bearbeitet? :confused:

also ich geh halt mit hundi spazieren und hin- und wieder in den wald a bissl joggen. ich glaub schwimmen soll sehr effektiv sein. also speziell rückenschwimmen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.684
17.117
168
47
also ich geh halt mit hundi spazieren und hin- und wieder in den wald a bissl joggen. ich glaub schwimmen soll sehr effektiv sein. also speziell rückenschwimmen.
joggen is gar nicht mein ding. ich hab eher ein schnellen schritt drauf und ich laufe auch so sehr gern. eher laufen, als auf dem fahrrad. ich glaub gehen würde ich mir noch antun. schwimmen ist sowieso gut, war ich schon lange nicht mehr ...

wär schon ne tolle sache. auf dem festival kommt man immer so gut von der bühne aus an den bierstand dran :p :)
hhmmm, wenn ich wüsste, ob die da tageskarten haben? ... :confused:

phönix

18 Sep. 2008
79.684
17.117
168
47
also als es noch das rock area war gab es auf jeden fall tageskarten.
ich denke aber hier wird es auch wieder geben. :)
wär schön, wenn du es vllt doch irgendwie einrichten kannst. *daumendrück*
also ein tag frei hab ich unter der woche sowieso und die 50km jucken mich nicht. ich fahr auch auf konzis für ein abend zwischen 200 bis 400km. ich kuck mal, das wäre echt ne idee. saufen ist zwar dann nicht drin, aber bischen feiern und mucke horchen und nachts dann wieder nach hause. :)

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
also ein tag frei hab ich unter der woche sowieso und die 50km jucken mich nicht. ich fahr auch auf konzis für ein abend zwischen 200 bis 400km. ich kuck mal, das wäre echt ne idee. saufen ist zwar dann nicht drin, aber bischen feiern und mucke horchen und nachts dann wieder nach hause. :)

ausnahmsweise können wir ja mal ohne alkohol feiern. ich vertrag ja eh nix! :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen

ich erkläre mich bereit das bischen für euch mit zu trinken :o :D

phönix

18 Sep. 2008
79.684
17.117
168
47
wenn wir früh bei zeiten mit bierchen anfangen isses ok. aber nachmittags ist dann schluß, daß ich bis nachts dann wieder nüchtern bin. aufm qom können wir uns gegenseitig die hucke voll laufen lassen. ich vertrag auch nicht viel. mal kucken ob du oder ich nach dem vierten oder fünften bier unterm tisch liegen. :D:D:D

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
ich erkläre mich bereit das bischen für euch mit zu trinken :o :D

:D

wenn wir früh bei zeiten mit bierchen anfangen isses ok. aber nachmittags ist dann schluß, daß ich bis nachts dann wieder nüchtern bin. aufm qom können wir uns gegenseitig die hucke voll laufen lassen. ich vertrag auch nicht viel. mal kucken ob du oder ich nach dem vierten oder fünften bier unterm tisch liegen. :D:D:D

vielleicht beide :D
alles klar, dann hauen wir uns am besten ab 9 paar bierchen rein! :D :)

phönix

18 Sep. 2008
79.684
17.117
168
47
ich würde doch niemals jemanden auslachen :o so gut müsstest du mich kennen :o :rolleyes: :p :D
nööö, ach ih wooooo :o:rolleyes::D:D

möps:o
Bin doch nochmal da:)
kannst nich pennen? ich bleib aber auch nicht mehr all zu lange. :)

:D

vielleicht beide :D
alles klar, dann hauen wir uns am besten ab 9 paar bierchen rein! :D :)
aye, aye!! machen wa. :o:D:D

haben wir uns vielleicht schonmal gesehen? wacken, rock hard oder so? ich vergess das manchmal welche forumler ich schon kennengelernt hab. :confused::D