Almödi666
W:O:A Metalmaster
Da siehst, dass ich online bin, kannst du schließen, dass wedernoch angesagt is. Leider
Alles fresh?
achja, heute ist der 20. *desorientiert is*
jau und selbst? alles knorke?
Da siehst, dass ich online bin, kannst du schließen, dass wedernoch angesagt is. Leider
Alles fresh?
Nö... Wollte eig ne Rudne zocken. Sind aber nur Idioten unterwegs.kannst nich pennen? ich bleib aber auch nicht mehr all zu lange.
achja, heute ist der 20. *desorientiert is*
jau und selbst? alles knorke?
nööö, ach ih wooooo
haben wir uns vielleicht schonmal gesehen? wacken, rock hard oder so? ich vergess das manchmal welche forumler ich schon kennengelernt hab.
ach online? ich trau mich an online spielen nich ran. ich hab angst vor viren und so.Nö... Wollte eig ne Rudne zocken. Sind aber nur Idioten unterwegs.
da lass ich es lieber sein.
Immadoch
Hat einer von euch nen Plan, wie das geregelt ist, wenn man sich knapp 3l Alkoholisches (12%ig) aus Amiland schicken lassen will?
gut nacht schlaf schön *rewildwink*siehste. ich bin ein ganz lieber
und jetzt hat die müdigkeit gesiegt und ich hau mich hin *wildwink*
gut nacht zusammen
Hat einer von euch nen Plan, wie das geregelt ist, wenn man sich knapp 3l Alkoholisches (12%ig) aus Amiland schicken lassen will?
siehste. ich bin ein ganz lieber
und jetzt hat die müdigkeit gesiegt und ich hau mich hin *wildwink*
gut nacht zusammen
hmm kann sein, nuja wir werden uns sicher mal begegnen.also hier hab ich dich mal nicht mit aufgelistet also eher unwahrscheinlich. außer du warst bei den leuten dabei und wir wurden uns nicht vorgestellt oder so. aber das wird sich sicherlich ändern.
ja, ich kenn das. ich wusste bis vor 2 wochen gar nicht mehr, dass ich mümmel mal getroffen habe. jetzt kann ich mich sogar wieder erinnern, dass es mittags im biergarten war und er irgendwas doofes zu mir gesagt hat um ein thema zu beginnen!
Viren passt schon. Firewall läuft.ach online? ich trau mich an online spielen nich ran. ich hab angst vor viren und so.
oh, also ich würds gut verpacken lassen, fals die bottle aus glas ist. aber so mit kohle, zoll und tralala keine ahnung.
also ich will dir da nix zusichern, aber ich kann mir vorstellen, dass du da nix beachten musst. das geht bestimmt problemlos. aber wie gesagt, hab da auch nicht wirklich die ahnung.
oh, bist du auch einer von den schlaflosen? ich hab nur ab und zu mal schlaflose nächte, aber ein insomnia bin ich noch nicht. da sind hex und abaddon ganz übel dran.ich hoffe, dass es bei mir auch bald soweit is'
scheiß insomnia. schlaf wenigstens du gut, pizzi!
hmm kann sein, nuja wir werden uns sicher mal begegnen.
oh, mümmel war der erste forumler, den ich kennen gelernt hab, war bei einem maimosh in münster. und ich hab so die hosen vollgehabt, weil ich nicht wusste was auf mich zu kommt nächsten tag hab ich dann il cattivo, cola mann und noch paar leutchen getroffen. ja und so wurden es bei jedem treffen( egal ob mosh, konzis oder festivals) immer mehr.
hmm amiland sind da ja ganz komisch wenns um alk geht. wenn nicht, frag nochmal hier so im denkfred oder so.Viren passt schon. Firewall läuft.
Nee, is in Dosen verpackt. Four Loko heißt dat Teufelszeug. Is mitlerweile in 4 US-Bundesstaaten verboten
Muss ich denn mal probieren
Hoffen wirs mal. Im Internet findste wieder nix Gescheites. Dreck!
chrchr, fetzt. ich hab dies jahr forver ma kennengelernt in wacken. ich glaub baden devil war auch da *kopp kratz*ich hab die ganzen leute bisher nur in wacken getroffen jedes jahr.
und einmal baden-devil auf einem death angel konzert und tomate auf dem up from the ground immer interessant zu sehen wie die leute so im real life sind. hat mich das geschockt, als baden-devil anfängt zu quatschen und einfach den gleichen dialekt wie ich hat!
wir begegnen uns sicher. lad mich auf nen kaffee in wiesbaden ein!
spätestens metalfest bzw. qom feiern wa zusammen!
oh, bist du auch einer von den schlaflosen? ich hab nur ab und zu mal schlaflose nächte, aber ein insomnia bin ich noch nicht. da sind hex und abaddon ganz übel dran.
chrchr, fetzt. ich hab dies jahr forver ma kennengelernt in wacken. ich glaub baden devil war auch da *kopp kratz*
klar, wird schon werden.
ich hatte vor einem jahr ungefähr ganz übel mit schlaflosigkeit zu kämpfen. auch so mit nervosität, innere unruhe, die rübe war immer am rattern. naja jetzt ist es schon um einiges besser geworden durch doc-besuche. mir wollte man auch medis geben, aber ich bin absoluter medikamentenschisser. hab das zeug gleich seingelassen. aber hauptsache dir helfen die tabletten.ich bekomm' mittlerweile auch schlaftabletten, NOCH pflanzlich.
bei mir ist es innerliche unruhe und nervosität. wie du mittlerweile bestimmt bemerkt hast, bin ich ein krankes kind, dass einfach alles hat, außer schnupfen!