Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.021
2.041
130
32
Bad Bevensen
pain hab ich gestern in aschaffenburg angekuckt :D
Du Arsch :(
Dafür hab ich Hyporcisy gesehn dieses Jahr. Einziger Gig in Europa für das Jahr :p
hmm ok. ist nur noch insomnium dran und dann nächstes jahr wohl wieder. mehr ist nicht drin, wegen arbeit. bei uns brennt die bude im moment und es wird noch schlimmer wenn der erste schnee liegt. auf welchen konzis ich nächstes jahr gehe weiß ich noch nicht, mal sehen.

Bei mir steht wohl im März das Full of Hate an. Das klingt ganz gut. Und dann versuch ich das ein oder andere Festival mitzunehmen. Mal gucken, ob ich aufs Metalfest West darf.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
das glaub ich. gerade die ländliche gegend bei euch. hier war es tagsüber schon so kalt. hab vorhin mal die heizung angemacht. also puplau schafft sie schon. ich muß mal meinem vermieter bescheid sagen, der soll die richtig anmachen. die bude ist eiskalt, ist nicht richtig isoliert, das alte gebäude. :rolleyes:

zur zeit reicht der kachelofen auf sparflamme noch gut. wenn ich den richtig anheize ist die bude 2 tage lang warm :D:D draußen ist sternenklarer himmel, da wirds richtig kalt heut nacht. muss mich wohl morgen warm einpacken wenn ich um halb sieben losdüse *schonvorfriert* :D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
Du Arsch :(
Dafür hab ich Hyporcisy gesehn dieses Jahr. Einziger Gig in Europa für das Jahr :p

Bei mir steht wohl im März das Full of Hate an. Das klingt ganz gut. Und dann versuch ich das ein oder andere Festival mitzunehmen. Mal gucken, ob ich aufs Metalfest West darf.
also metalfest west wird wohl nicht hinhauen bei mir. wir haben von märz bis mai urlaubsperre. und ich will aufs rock hard hin. danach würde direkt das metalfest sein, das machen die auf arbeit nicht mit. die reißen mir den kopp ab. :(

phönix

18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
zur zeit reicht der kachelofen auf sparflamme noch gut. wenn ich den richtig anheize ist die bude 2 tage lang warm :D:D draußen ist sternenklarer himmel, da wirds richtig kalt heut nacht. muss mich wohl morgen warm einpacken wenn ich um halb sieben losdüse *schonvorfriert* :D:D
joa, ich muß morgen auch bei zeiten an die front, dafür aber laut plan nur bis 15 h. aber ob es wirklich dabei bleibt, is ne andere sache. wenn die bude brennt, wird es ganz sicher wieder später.

phönix

18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
danke! :D:D
ich fahr mit phöni noch auf insomnium und dann is wohl auch schicht im schacht für dieses jahr. hier in der gegend sind nur noch ohrenfeindt und doro in aschaffenburg, aber das is nix für papas sohn :o :D
uäh *gusche verzieh* ok, doro würd ich mir noch antun, wenn ich echt auf muckeentzug wäre. aber insomnium deckt das schon gut ab. und doro wird nicht billig sein. :o:confused:

aber dafür kuck ich, daß qom und partysan hinhaut, wenigstens die drei mit rock hard. maimosh kann ich erstrecht vergessen. wie es mit nächstzes jahr weihnaxmosh aussieht weiß ich noch nicht. ist noch zu lange hin. termine sind für nächstes jahr noch nicht draußen.

phönix

18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
So ihr Lieben... Ich mach mich mal. Bin vllt später wieder da.
Machts gut! Und falls wir uns davor nimmer schreiben: Viel Spaß bei Insomnium :)
gut nacht schlaf gut :)

da sind noch ein paar wochen hin. aber ich werd phöni wohl noch ein wenig ruhigstellen müssen, die läuft sonst jetzt schon los :D:D
machs gut!!
ich glaube selbste wenn ich jetzt los laufe, würde ich trtzdem um ein paar tage zu früh da sein. ich mein 15 km fußweg ist echt nicht die welt. :D:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
uäh *gusche verzieh* ok, doro würd ich mir noch antun, wenn ich echt auf muckeentzug wäre. aber insomnium deckt das schon gut ab. und doro wird nicht billig sein. :o:confused:

aber dafür kuck ich, daß qom und partysan hinhaut, wenigstens die drei mit rock hard. maimosh kann ich erstrecht vergessen. wie es mit nächstzes jahr weihnaxmosh aussieht weiß ich noch nicht. ist noch zu lange hin. termine sind für nächstes jahr noch nicht draußen.

doro kostet 27,40€. ohrenfeindt 15,30€ aber ich hab auf beide keinen bock.

das mitm metalfest is echt totaler mist ey. das wäre so geil geworden aufn geburtstag :(
dafür feiern wir meinen aufm qom nach, ok!!!
und ich gratulier dir auf jeden fall aufm weg zum metalfest, das kannste glauben. und wenn ich mitm geschenk innen toom einlaufen muss :D:D:D