Almödi666
W:O:A Metalmaster
das mitm metalfest is echt totaler mist ey. das wäre so geil geworden aufn geburtstag
was los ?
das mitm metalfest is echt totaler mist ey. das wäre so geil geworden aufn geburtstag
was los ?
servus heidi. was haste denn schon wieder angestellt? von ner pizza kanns diesesmal nicht kommen was?
ich bin ein alter mann
nee, ich hab einfach schon von kindesalter an eine schlimme wirbelsäule. mein arzt hat mir prophezeit sollte ich keinen reha-sport machen, dann lande ich mit 50 im rollstuhl. und das wollen wa ja net! also wird 2 mal die woche gesportelt
bei phöni wirds aller vorraussicht nach nix mitm metalfest. obwohl sie nur 50 km bis zur loreley hat und auch am ersten tag geburtstag hat. das ist echt doof sowas. und es sieht aus als wenn einige forumler dort hinfahren werden. und die band sind bis jetzt auch ned schlecht.
oh, das ist echt nicht schön. kenn ich hab auch öfter mit dem kreuz zu tun. pack dir n kirschkernkissen in den rücken rein.hey phöni
solala, hab abartige kreuzschmerzen. und dir?
ich kanns mal ein tragen, aber ich glaub echt nicht dran. dafür liegen die beiden festivals zu dicht an einander.doro kostet 27,40€. ohrenfeindt 15,30€ aber ich hab auf beide keinen bock.
dafür feiern wir meinen aufm qom nach, ok!!!
und ich gratulier dir auf jeden fall aufm weg zum metalfest, das kannste glauben. und wenn ich mitm geschenk innen toom einlaufen muss
ach du scheiße. oh das ist echt übel.ich bin ein alter mann
nee, ich hab einfach schon von kindesalter an eine schlimme wirbelsäule. mein arzt hat mir prophezeit sollte ich keinen reha-sport machen, dann lande ich mit 50 im rollstuhl. und das wollen wa ja net! also wird 2 mal die woche gesportelt
jup, qom könnte schon eher passen. da ist wieder luft.oh schade
kommt sie denn auf's qom? *mal über ihren kopf hinweg red*
aber du kommst doch sicher?
was sportelste denn? schach oder so?
oh schade
kommt sie denn auf's qom? *mal über ihren kopf hinweg red*
aber du kommst doch sicher?
oh, das ist echt nicht schön. kenn ich hab auch öfter mit dem kreuz zu tun. pack dir n kirschkernkissen in den rücken rein.
meine mum hat so eins. und neuestens hat sie sich ein tolles masagekissen mit wärmeschaltung zugelegt. ganz ok das ding, aber sobald ich das wieder weglege sind die schmerzen wieder da. heidenei
jup, qom könnte schon eher passen. da ist wieder luft.
hmm, spielst gerne fußball wa?. was hälst du denn vom " gehen"? kennste bestimmt von der glotze, wenn die ihren marathongehen machen. da wird doch auch die wirbelsäule bearbeitet?nein nein, eben diesen reha-sport. da bau ich rückenmuskulatur auf und stärke meine wirbelsäule. und da sind auch nette damen am start (nein, nicht steinalt ). nur leider mach ich das mit fußball spielen wieder zunichte, weil das is' gar nicht so gut für's kreuz!
qom ist bei mir zu 99,9% sicher. dazu noch das rock-hard und das metalfest west. phöni will wohl auch zum qom, aber bei der doofen urlaubmacherei in ihrer firma würde mich gar nix wundern
nee, komm lieber nicht auf arbeit, sonst fang ich an zuhbeulen, weil du aufs fest fährst und ich nicht.
ah ok. nicht gesehen. hab auch so ein heizkissen.*freu*
ich meinte jetzt speziell metalfest. bist du dort sicher?