Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.687
17.124
168
47
:D

der fährt wieder nach wacken? der war doch mal vor 2-3 jahren total anti eingestellt. 2008 wäre es auch nicht so gut gewesen, wenn ich mich mit ihm getroffen hätte, weil wir da 3 tage vorher im forum noch böse aneinander geraten sind :o aber was solls, sowas ist vergessen und verziehen... und man kann ja über so plattformen schnell was falsch verstehen :)
du, ich wills echt nicht beschwören ob baden wirklich da war. ich hab da so viele neue leute kennengelernt, daß ich sie wieder nicht zu ordnen kann. :D
ja kann mal passieren. persönlich ist doch was ganz anderes. :):)

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
ich hatte vor einem jahr ungefähr ganz übel mit schlaflosigkeit zu kämpfen. auch so mit nervosität, innere unruhe, die rübe war immer am rattern. naja jetzt ist es schon um einiges besser geworden durch doc-besuche. mir wollte man auch medis geben, aber ich bin absoluter medikamentenschisser. hab das zeug gleich seingelassen. aber hauptsache dir helfen die tabletten. :)

sowas ist echt scheiße. :(
aber bin froh, dass es bei dir vorbei ist.
hauptsache die tabletten bleiben pflanzlich. wenn du dann mit chemie dran musst, dann ist das schon ziemlich doof. aber ich krieg das scho hin! :)

medikamentenschisser bin ich eigentlich auch. bin allergisch gegen penicilin. als ich das zum ersten mal genommen habe, dachte ich ich muss sterben! :o :p

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
du, ich wills echt nicht beschwören ob baden wirklich da war. ich hab da so viele neue leute kennengelernt, daß ich sie wieder nicht zu ordnen kann. :D
ja kann mal passieren. persönlich ist doch was ganz anderes. :):)

achso, sorry, hab das unverständlich geschrieben!
ich meinte mit dem text forever ma ;)
aber wie gesagt, das hat sich glaube ich wieder gelegt. :)

phönix

18 Sep. 2008
79.687
17.124
168
47
sowas ist echt scheiße. :(
aber bin froh, dass es bei dir vorbei ist.
hauptsache die tabletten bleiben pflanzlich. wenn du dann mit chemie dran musst, dann ist das schon ziemlich doof. aber ich krieg das scho hin! :)

medikamentenschisser bin ich eigentlich auch. bin allergisch gegen penicilin. als ich das zum ersten mal genommen habe, dachte ich ich muss sterben! :o :p
ich drück dir ganz fest die daumen, daß alles gut wird. das schaffst du schon. :):):)
mit penicilin bin ich noch nicht in kontakt gekommen, glaub ich. was ich gar nicht vertrag ist aspyrin. hilft nicht und ich hab nach dem zeug die kloschüssel ganz doll lieb. :D:D

phönix

18 Sep. 2008
79.687
17.124
168
47
achso, sorry, hab das unverständlich geschrieben!
ich meinte mit dem text forever ma ;)
aber wie gesagt, das hat sich glaube ich wieder gelegt. :)
achso, ja MA war da. hab ihn noch nachts so gegen drei uhr auf unser camp gelotzt und wir haben noch sein zelt aufgebaut. :D:D

so ihr lieben... nu aber ap ins bett.
Ihr dürft euch solang mit eurer schlaflosigkeit begnügen ;) :D

Machts gut
*wink*
*phöni knuddel*
gut nacht und schlaf gut, bis morgen *reknuddel* :):)

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
so ihr lieben... nu aber ap ins bett.
Ihr dürft euch solang mit eurer schlaflosigkeit begnügen ;) :D

Machts gut
*wink*
*phöni knuddel*

wie? ich werde nicht geknuddelt, marshmallowman? :o
pfff, gute nacht! :p

ich drück dir ganz fest die daumen, daß alles gut wird. das schaffst du schon. :):):)
mit penicilin bin ich noch nicht in kontakt gekommen, glaub ich. was ich gar nicht vertrag ist aspyrin. hilft nicht und ich hab nach dem zeug die kloschüssel ganz doll lieb. :D:D

danke, das ist lieb :)
aspirin hilft bei mir auch nicht. wenn du mal kopfschmerzen hast, dann versuch es mal mit paracetamol. also falls die schmerzen arg schlimm sein sollten. da kann man auch bei bedarf gerne mal 2-3 einwerfen, die sind harmlos. :)

phönix

18 Sep. 2008
79.687
17.124
168
47
wie? ich werde nicht geknuddelt, marshmallowman? :o
pfff, gute nacht! :p

danke, das ist lieb :)
aspirin hilft bei mir auch nicht. wenn du mal kopfschmerzen hast, dann versuch es mal mit paracetamol. also falls die schmerzen arg schlimm sein sollten. da kann man auch bei bedarf gerne mal 2-3 einwerfen, die sind harmlos. :)
also ich schwör auf dolormin, die 400er. die helfen echt gut. aber danke merk ich mir mal mit den paras. :)

so, ich hau auch ab, morgen um 5.30 h ist die nacht rum. schlaf gut bis morgen *feste knuddel* :):)