Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
das spiel ist gleich rum und ich bin wieder hellwach, toll :(

was stellen wir jetzt so an? *holznachlegt*

ich geh erst mal kurz raus aufe terrasse und rauch eine. da isses frisch und man wird noch wacher als eh schon :D
bis gleich....
war blos n toter punkt. mach mal bis gleich :D

marschi hast du noch konzis für dies jahr offen? :o

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.021
2.041
130
32
Bad Bevensen
Heute is Pain in Köln. Hatte aber keine Kohle und Möglichkeit hinzukommen :(
Aber sonst nix. Außer so kleinen Dingern hier im Kreis. Die machen sich aber auch rar :/
Und du außer Insomnium?

phönix

18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
Heute is Pain in Köln. Hatte aber keine Kohle und Möglichkeit hinzukommen :(
Aber sonst nix. Außer so kleinen Dingern hier im Kreis. Die machen sich aber auch rar :/
Und du außer Insomnium?
hmm ok. ist nur noch insomnium dran und dann nächstes jahr wohl wieder. mehr ist nicht drin, wegen arbeit. bei uns brennt die bude im moment und es wird noch schlimmer wenn der erste schnee liegt. auf welchen konzis ich nächstes jahr gehe weiß ich noch nicht, mal sehen.

phönix

18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
boah ey, draußen isses ja zum rauchen zu kalt *bibber*
würd mich nicht wundern wenn einige nachbarn morgen früh schwer zu "kratzen" haben :D
das glaub ich. gerade die ländliche gegend bei euch. hier war es tagsüber schon so kalt. hab vorhin mal die heizung angemacht. also puplau schafft sie schon. ich muß mal meinem vermieter bescheid sagen, der soll die richtig anmachen. die bude ist eiskalt, ist nicht richtig isoliert, das alte gebäude. :rolleyes: