Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
Wenn du willst, darfst du mich gerne zu Machine Head einladen :p
E-Gitarre is nich verkehrt. Aber Insomnium haben was, was mir irgendwie nich gefällt.
Für mich hat eine E-Gitarre nach Thrash zu klingen :D
chrchr, würd ich gern, wenn ich die kohle hätte. aber dies jahr wird das nüscht mehr. ist alles schon bis ende dezember schwer verplant. :D

hehe, ist natürlich auch was feines. aber wenns um mucke oder instrumente geht und wie sich was anzuhören hat, können wir uns hier doof und dämlich diskutieren. da würden die seiten im forum nicht ausreichen und der server kackt wieder ab. :D:D:D

das sind sachen, was echt geschmackssache ist. ich sabbel zumj beispiel auch mit meinen kollegen auf arbeit über ihre mucke, welche erfahrungen sie so gesammelt haben ( konzis, kleine festivals) ist auch mal interessant zu hören. aber mögen muß ich die mucke nicht von ihnen. :):D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
chrchr, würd ich gern, wenn ich die kohle hätte. aber dies jahr wird das nüscht mehr. ist alles schon bis ende dezember schwer verplant. :D

hehe, ist natürlich auch was feines. aber wenns um mucke oder instrumente geht und wie sich was anzuhören hat, können wir uns hier doof und dämlich diskutieren. da würden die seiten im forum nicht ausreichen und der server kackt wieder ab. :D:D:D

das sind sachen, was echt geschmackssache ist. ich sabbel zumj beispiel auch mit meinen kollegen auf arbeit über ihre mucke, welche erfahrungen sie so gesammelt haben ( konzis, kleine festivals) ist auch mal interessant zu hören. aber mögen muß ich die mucke nicht von ihnen. :):D

so unterhaltungen führen wir auf arbeit auch immer. und sie enden immer gleich:

Ich: "ihr habt doch keine ahnung von musik" :mad:
ENDE DER UNTERHALTUNG!!!!
:D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47

hmmm, das ist sone sache. keine ahnung von WELCHER musik? :D der eine kennt sich in klassik aus, der andere in der technoszene, der nächste in jazz und blablabla. ich sag immer musik hat ein anfang, aber nie ein ende. :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
hmmm, das ist sone sache. keine ahnung von WELCHER musik? :D der eine kennt sich in klassik aus, der andere in der technoszene, der nächste in jazz und blablabla. ich sag immer musik hat ein anfang, aber nie ein ende. :D

ich sag halt zu unseren technodeppen: "wenn man bei euch den stecker rauszieht können die trottel keine musik mehr machen. das ist bei meiner mukke anders, die leute können wenigstens ein instrument spielen" :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.021
2.041
130
32
Bad Bevensen

Nö... Mögen tun muss man so Musik nich zwingend. Aber so Gespräche hab ich auch schon geführt. Is immer ganz intressant :)
Was die teilweise auf Festivals bezahlen is nimmer schön. Und unsereins beschwert sich über Bierpreise von 3,50. Das is zwar krass, aber die sind die zahlen teils 4,00 für n Wasser. Da haben wirs noch gut :)

Frag ma deinen Chef nach Gehaltserhöhung:o Dann kannste mich auch einladen:p:D
Ich bin derzeit nich ganz so ausgebuht. Auch wegen fehlender Geldmittel.
Wobei ab Ende Oktober eh erstmal Battlefield 3 angesagt is. Da brauch ich keine Konzerte:o:D
Und im Dezember steht dann ja eh Mosh an :)
Da freu ich mich drauf.

DU hast sowieso keine Ahnung :o:D:p
Aber im Ernst: Zum Glück sind meine Bekannten da toleranter. Wie oben: Man muss es nich mögen, aber man kann sich ja trotzdem mit auseinandersetzen.:)

phönix

18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
ich sag halt zu unseren technodeppen: "wenn man bei euch den stecker rauszieht können die trottel keine musik mehr machen. das ist bei meiner mukke anders, die leute können wenigstens ein instrument spielen" :D
das stimmt allerdings. es sei denn die jungs haben erstklassige beatboxer unter sich und können den technosound astrein immitieren. :D:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
DU hast sowieso keine Ahnung :o:D:p
Aber im Ernst: Zum Glück sind meine Bekannten da toleranter. Wie oben: Man muss es nich mögen, aber man kann sich ja trotzdem mit auseinandersetzen.:)

das hat mir jetzt die tage schonmal einer gesagt :D:D ich liebe menschen die sich auf irgendwelche posts stürzen wie ne fliege auf nen haufen scheiße, obwohl der beitrag sowas von unwichtig war :D:D aber hauptsache madonna mit leib und leben verteidigen :D:D du glaubst gar nicht wie ich mich daheim gekugelt hab vor lachen :D:D

phönix

18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
Nö... Mögen tun muss man so Musik nich zwingend. Aber so Gespräche hab ich auch schon geführt. Is immer ganz intressant :)
Was die teilweise auf Festivals bezahlen is nimmer schön. Und unsereins beschwert sich über Bierpreise von 3,50. Das is zwar krass, aber die sind die zahlen teils 4,00 für n Wasser. Da haben wirs noch gut :)

Frag ma deinen Chef nach Gehaltserhöhung:o Dann kannste mich auch einladen:p:D
Ich bin derzeit nich ganz so ausgebuht. Auch wegen fehlender Geldmittel.
Wobei ab Ende Oktober eh erstmal Battlefield 3 angesagt is. Da brauch ich keine Konzerte:o:D
Und im Dezember steht dann ja eh Mosh an :)
Da freu ich mich drauf.
ja das ist echt heftig was die da so an preisen haben. hat mir mein kollege auch schon erzählt.

battlefield 3, ist das ein spiel? ich bin da nicht mehr auf dem neuesten stand an spielen. :confused::D

mosh wird wieder geil, ich freu mich auch drauf die ganzen nasen wieder zusehen und die rübe abzuschrauben. :cool::cool:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.021
2.041
130
32
Bad Bevensen
das hat mir jetzt die tage schonmal einer gesagt :D:D ich liebe menschen die sich auf irgendwelche posts stürzen wie ne fliege auf nen haufen scheiße, obwohl der beitrag sowas von unwichtig war :D:D aber hauptsache madonna mit leib und leben verteidigen :D:D du glaubst gar nicht wie ich mich daheim gekugelt hab vor lachen :D:D

Madonna?:confused:
Wasn mit der Alten nu wieder?:confused::confused::confused:
Und auf bestimmte Posts stürze ich mich ja gar nich.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Madonna?:confused:
Wasn mit der Alten nu wieder?:confused::confused::confused:
Und auf bestimmte Posts stürze ich mich ja gar nich.

ich dachte du hast auf eine bestimmte unterhaltung zwischen mir und nem anderen user angespielt die vor kurzen hier im forum stattgefunden hat. ich hab mich halt negativ über madonna geäußert und da ist ein forumsmitglied aber sowas auf den post angesprungen, ich war im ersten moment total überrascht. aber der meinte das ernst. ich musste mich echt beherrschen um nicht weiter zu provozieren, sonst hätte das wieder die tollste streiterei gegeben :D:D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.021
2.041
130
32
Bad Bevensen
ich dachte du hast auf eine bestimmte unterhaltung zwischen mir und nem anderen user angespielt die vor kurzen hier im forum stattgefunden hat. ich hab mich halt negativ über madonna geäußert und da ist ein forumsmitglied aber sowas auf den post angesprungen, ich war im ersten moment total überrascht. aber der meinte das ernst. ich musste mich echt beherrschen um nicht weiter zu provozieren, sonst hätte das wieder die tollste streiterei gegeben :D:D

Nö nö... Das hab ich gar nich mitgekriegt :D
Ich habmich auf das hier im Thread bezogen. Weil Phöni ja auch meinte, dass man trotz Interessensunterschieden tolerant sein kann.

ACH DU KACKE:eek::eek:

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
was pizza meint hab ich still mitgelesen. :D

du glaubst gar nicht was ich schon alles geschrieben hatte und wieder gelöscht hab :D ich dachte mir, ich stelle mich besser nicht auf eine stufe mit leuten die gleich beleidigend werden müssen anstatt sachlich zu bleiben wenn sie schon auf so nen lächerlichen post wie meinen losgehen müssen :D