phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.684
- 17.116
- 168
- 47
nee, mach mal die tote oma da weg. der gockel mufft sonst danach.ach nicht *gockelzurückindiekühltruhemitleichenteilenpack*
nee, mach mal die tote oma da weg. der gockel mufft sonst danach.ach nicht *gockelzurückindiekühltruhemitleichenteilenpack*
nöö, da bevorzuge ich doch eher n steak, schön saftig.
na wegen dem konzi, weißte doch, daß ikch schonwochen vorher hummeln im hintern hab.
ach, wie hat n das konzi deinem kumpel gefallen?
chrchrchr, klasse. schön geschockt worden.nagut, du kriegst ne steak und wir schlemmen ein geflügelirgendwas
ok, sind ja nur noch fast 5 wochen. kann man verstehen dass du da schon hibbelig wirst
für sein erstes metalkonzi hat er es recht gut weggesteckt. natürlich war es schon doof dass gleich die erste band so doofe soundprobleme hatte. er meinte für ihn hat sich ein lied wie das andere angehört. womit er nicht ganz unrecht hatte. dafür haben ihm pain wieder recht gut gefallen, aber es war ihm zu laut. er wird wohl so schnell nicht wieder mitfahren
Das der Altenpfleger dir Beachtung schenkt hat nichts damit zu tun, dass du es dir erarbeitet hast. Alter erarbeitet man sich nichsowas muss man sich erarbeiten
Schön
Wo solls denn shcon wieder hingehn?
nee, mach mal die tote oma da weg. der gockel mufft sonst danach.
Sie ist doch harmlos. Sie ist so harmlos wie einer dieser ausgestopften Vögel.
chrchrchr, klasse. schön geschockt worden.
arbeitskollege will nächstes jahr bei sich ne kleine metalparty auf die beine stellen. erstmal so im kleinen kreis, als probe. ich bin mal gespannt was das werden soll. genaueres weiß ich noch nicht.
nee, so richtig metaller issa nicht. hört zwar auch sowas wie gotthard, aber eben die softversionen an bands. so mit knüppelkammer mucke kriegste ihn nicht ran. also für so ein eingefleischten metaller dürfte das nichts sein, die party.is der metaler oder macht der das nur weil ers cool findet?
nee, so richtig metaller issa nicht. hört zwar auch sowas wie gotthard, aber eben die softversionen an bands. so mit knüppelkammer mucke kriegste ihn nicht ran. also für so ein eingefleischten metaller dürfte das nichts sein, die party.
@pizza. ich würd den wecker erschlagen. mich nachts um 3.15 h zu wecken. aber die melodie ist echt ohrwurm.
@ marschi. am 23.11. ist hier in wiesbaden insomnium mit der neuen scheibe unterwegs
wie ich schon sagte. so richtige metaler gibts hier ganz selten und die siehst du hier echt nicht, sind alle versteckt.dann komm ich nicht
wie ich schon sagte. so richtige metaler gibts hier ganz selten und die siehst du hier echt nicht, sind alle versteckt.
joa, is nicht jedermans sache. ich fahr total auf richtung melodic death, und eben wo viel e-gitarren drin sind, ab. gibt aber auch andere sachen, die noch gern höre. machine head würden mich auch mal reizen.klingt gut
wobei insomnium mir nu nihc so zusagt. ich würd ja liebend gern zu machine head. aber ich hab die 43 tacken+ sprit,etc. einfach nich über
Hach... So langsam tun die Russen ihren Dienst
oh ja und wie. bei uns sind eher die hopperaktivisten auf arbeit vertreten.die werden ALLE beim toom an der kasse sitzen
joa, is nicht jedermans sache. ich fahr total auf richtung melodic death, und eben wo viel e-gitarren drin sind, ab. gibt aber auch andere sachen, die noch gern höre. machine head würden mich auch mal reizen.