Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
nöö, da bevorzuge ich doch eher n steak, schön saftig. :o

na wegen dem konzi, weißte doch, daß ikch schonwochen vorher hummeln im hintern hab. :o:D

ach, wie hat n das konzi deinem kumpel gefallen?

nagut, du kriegst ne steak und wir schlemmen ein geflügelirgendwas :D

ok, sind ja nur noch fast 5 wochen. kann man verstehen dass du da schon hibbelig wirst :D

für sein erstes metalkonzi hat er es recht gut weggesteckt. natürlich war es schon doof dass gleich die erste band so doofe soundprobleme hatte. er meinte für ihn hat sich ein lied wie das andere angehört. womit er nicht ganz unrecht hatte. dafür haben ihm pain wieder recht gut gefallen, aber es war ihm zu laut. er wird wohl so schnell nicht wieder mitfahren :D:D:D

und ich hab seitm konzi nen ohrwurm. mir geht diese melodie nicht mehr ausm kopp

Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
nagut, du kriegst ne steak und wir schlemmen ein geflügelirgendwas :D

ok, sind ja nur noch fast 5 wochen. kann man verstehen dass du da schon hibbelig wirst :D

für sein erstes metalkonzi hat er es recht gut weggesteckt. natürlich war es schon doof dass gleich die erste band so doofe soundprobleme hatte. er meinte für ihn hat sich ein lied wie das andere angehört. womit er nicht ganz unrecht hatte. dafür haben ihm pain wieder recht gut gefallen, aber es war ihm zu laut. er wird wohl so schnell nicht wieder mitfahren :D:D:D
chrchrchr, klasse. schön geschockt worden. :D

arbeitskollege will nächstes jahr bei sich ne kleine metalparty auf die beine stellen. erstmal so im kleinen kreis, als probe. ich bin mal gespannt was das werden soll. genaueres weiß ich noch nicht. :D

phönix

18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
@pizza. ich würd den wecker erschlagen. mich nachts um 3.15 h zu wecken. aber die melodie ist echt ohrwurm. :D:D

@ marschi. am 23.11. ist hier in wiesbaden insomnium mit der neuen scheibe unterwegs :cool::cool:

phönix

18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
is der metaler oder macht der das nur weil ers cool findet? :D
nee, so richtig metaller issa nicht. hört zwar auch sowas wie gotthard, aber eben die softversionen an bands. so mit knüppelkammer mucke kriegste ihn nicht ran. also für so ein eingefleischten metaller dürfte das nichts sein, die party. ;)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.021
2.041
130
32
Bad Bevensen
@pizza. ich würd den wecker erschlagen. mich nachts um 3.15 h zu wecken. aber die melodie ist echt ohrwurm. :D:D

@ marschi. am 23.11. ist hier in wiesbaden insomnium mit der neuen scheibe unterwegs :cool::cool:

klingt gut :)
wobei insomnium mir nu nihc so zusagt. ich würd ja liebend gern zu machine head. aber ich hab die 43 tacken+ sprit,etc. einfach nich über :(

Hach... So langsam tun die Russen ihren Dienst :)

phönix

18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
klingt gut :)
wobei insomnium mir nu nihc so zusagt. ich würd ja liebend gern zu machine head. aber ich hab die 43 tacken+ sprit,etc. einfach nich über :(

Hach... So langsam tun die Russen ihren Dienst :)
joa, is nicht jedermans sache. ich fahr total auf richtung melodic death, und eben wo viel e-gitarren drin sind, ab. gibt aber auch andere sachen, die noch gern höre. machine head würden mich auch mal reizen. :)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.021
2.041
130
32
Bad Bevensen
joa, is nicht jedermans sache. ich fahr total auf richtung melodic death, und eben wo viel e-gitarren drin sind, ab. gibt aber auch andere sachen, die noch gern höre. machine head würden mich auch mal reizen. :)

Wenn du willst, darfst du mich gerne zu Machine Head einladen :p
E-Gitarre is nich verkehrt. Aber Insomnium haben was, was mir irgendwie nich gefällt.
Für mich hat eine E-Gitarre nach Thrash zu klingen :D