phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.648
- 17.039
- 168
- 47
okmuss mal kucken was es da so gibt wenn ihr hier längere zeit nix mehr von mir hört dann könnt ihr euch ja denken warum
okmuss mal kucken was es da so gibt wenn ihr hier längere zeit nix mehr von mir hört dann könnt ihr euch ja denken warum
*denKaminsaubermach*
*HolzundKohlenreinleg*
*Feueranzündel*
*HundmitnehmzumGassi*
Tach!
Alle noch im Bett?
*denKaminsaubermach*
*HolzundKohlenreinleg*
*Feueranzündel*
*HundmitnehmzumGassi*
Tach!
Alle noch im Bett?
von meiner tante doc. doof, fetzt nich.huhu *wink* hab mich doch grad entschloßen den kachelofen anzuheizen. mal schaun wie warm es heut abend in der bude wird.
was machts du für hausaufgaben
von meiner tante doc. doof, fetzt nich.
jup, mach mal an das ding. ich wollt schon vorhin lachen, als ich von dir las, daß es zu warm sei für den ofen. weil du ja gestern soooo geprahlt hast, nich.
jo, mach doch vor m ofen sitzen ist doch was feines. hier wars auch heute schön.hier war heut total tolles wetter. als ich von der arbeit nach hause gekommen bin war es echt zu warm fürn ofen. aber in den letzten beiden stunden aufm sofa hab ich mir das dann doch anders überlegt. jetzt brennt dass ding und ich könnte mich erst mal schön davor setzten und beim brennen zukucken.
tante doc.? warste doch dort?
jo, mach doch vor m ofen sitzen ist doch was feines. hier wars auch heute schön.
nein, nicht so eine tante doc, eine andere ... egal.
morgen hol ich die bücher ausm auto raus, muß eh mit der karre weg morgen.
ja is ja noch zeit. solange sich kein frost auf die bücher legt isses noch im rahmen.mach bloß ned so schnell mit den büchern, die liegen erst eine woche im auto
ok, keine tante doc. sondern ne andere tante doc. da bin ich jetzt zu blöd für
ja is ja noch zeit. solange sich kein frost auf die bücher legt isses noch im rahmen.
macht nüscht, darfst auch mal blöd sein.
ach, ich glaub ich hab meine festivals fürs nächste jahr soweit zusammen. roha, qom und party san. vielleicht rutscht noch das metalfest mit rein, mal sehen. aber mehr nicht.
nee, frost ist hier noch nicht. ich kuck morgen aber mal vorsichtshalber nach.wenn die dvds keinen frostschaden nehmen die noch mit in der kiste liegen
darf ich das *froi*
wäre schade wenn du das metalfest nicht mitnimmst würde bestimmt ne nette fete werden am ersten tag. und ob du die karte überhaupt bezahlen musst steht ja noch in den sternen *angeburtstagsgeschenkdenkt*