Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.538
60.946
158
*denKaminsaubermach*
*HolzundKohlenreinleg*
*Feueranzündel*
*HundmitnehmzumGassi*

Tach!:o

Alle noch im Bett? :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.251
16.136
168
47
naak alle man. alles gut hier? war heut schon fleißig. nu noch hausaufgaben machen. hat die mir da ein dreck aufgetragen. :o:rolleyes::D

*im kamin rumstocher und holz nachleg*
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.251
16.136
168
47
huhu *wink* hab mich doch grad entschloßen den kachelofen anzuheizen. mal schaun wie warm es heut abend in der bude wird.

was machts du für hausaufgaben:confused:
von meiner tante doc. :o doof, fetzt nich. :o:D

jup, mach mal an das ding. ich wollt schon vorhin lachen, als ich von dir las, daß es zu warm sei für den ofen. weil du ja gestern soooo geprahlt hast, nich. :D:D:D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
von meiner tante doc. :o doof, fetzt nich. :o:D

jup, mach mal an das ding. ich wollt schon vorhin lachen, als ich von dir las, daß es zu warm sei für den ofen. weil du ja gestern soooo geprahlt hast, nich. :D:D:D

hier war heut total tolles wetter. als ich von der arbeit nach hause gekommen bin war es echt zu warm fürn ofen. aber in den letzten beiden stunden aufm sofa hab ich mir das dann doch anders überlegt. jetzt brennt dass ding und ich könnte mich erst mal schön davor setzen und beim brennen zukucken :D

tante doc.? warste doch dort?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.251
16.136
168
47
hier war heut total tolles wetter. als ich von der arbeit nach hause gekommen bin war es echt zu warm fürn ofen. aber in den letzten beiden stunden aufm sofa hab ich mir das dann doch anders überlegt. jetzt brennt dass ding und ich könnte mich erst mal schön davor setzten und beim brennen zukucken.

tante doc.? warste doch dort?
jo, mach doch vor m ofen sitzen ist doch was feines. hier wars auch heute schön.

nein, nicht so eine tante doc, eine andere ... egal. ;)

morgen hol ich die bücher ausm auto raus, muß eh mit der karre weg morgen. :D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
jo, mach doch vor m ofen sitzen ist doch was feines. hier wars auch heute schön.

nein, nicht so eine tante doc, eine andere ... egal. ;)

morgen hol ich die bücher ausm auto raus, muß eh mit der karre weg morgen. :D

mach bloß ned so schnell mit den büchern, die liegen erst eine woche im auto :D:D

ok, keine tante doc. sondern ne andere tante doc. :confused: da bin ich jetzt zu blöd für :p
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.251
16.136
168
47
mach bloß ned so schnell mit den büchern, die liegen erst eine woche im auto :D:D

ok, keine tante doc. sondern ne andere tante doc. :confused: da bin ich jetzt zu blöd für :p
ja is ja noch zeit. solange sich kein frost auf die bücher legt isses noch im rahmen. :o:D

macht nüscht, darfst auch mal blöd sein. :o:D


ach, ich glaub ich hab meine festivals fürs nächste jahr soweit zusammen. roha, qom und party san. vielleicht rutscht noch das metalfest mit rein, mal sehen. aber mehr nicht. :)
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ja is ja noch zeit. solange sich kein frost auf die bücher legt isses noch im rahmen. :o:D

macht nüscht, darfst auch mal blöd sein. :o:D


ach, ich glaub ich hab meine festivals fürs nächste jahr soweit zusammen. roha, qom und party san. vielleicht rutscht noch das metalfest mit rein, mal sehen. aber mehr nicht. :)

wenn die dvds keinen frostschaden nehmen die noch mit in der kiste liegen :D

darf ich das *froi* :D:D

wäre schade wenn du das metalfest nicht mitnimmst :( würde bestimmt ne nette fete werden am ersten tag. und ob du die karte überhaupt bezahlen musst steht ja noch in den sternen :rolleyes: *angeburtstagsgeschenkdenkt* :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.251
16.136
168
47
wenn die dvds keinen frostschaden nehmen die noch mit in der kiste liegen :D

darf ich das *froi* :D:D

wäre schade wenn du das metalfest nicht mitnimmst :( würde bestimmt ne nette fete werden am ersten tag. und ob du die karte überhaupt bezahlen musst steht ja noch in den sternen :rolleyes: *angeburtstagsgeschenkdenkt* :D
nee, frost ist hier noch nicht. ich kuck morgen aber mal vorsichtshalber nach. :D

eigentlich müsste ich, is ja n katzensprung. ich weiß echt nicht. nee, kauf blos nicht die karte. dann kriegste von mir dresche, dooh. :o:mad::D hab sonst n schlechtes gewissen. :D