Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.251
16.136
168
47
wie is das eigentlich bei euch. kriegste da an der kasse das wetter draußen direkt ab wenn die tür aufgeht? ich habn kollegen der hat ein problem mit "türe zu machen" wenn der mal wieder die hintertüre nicht richtig zugemacht hat und vorne kommt ein kunde rein, ziehts mir am schreibtisch fast die hose aus :mad:
oh ja. wir haben die hauptüren direkt im rücken an der kasse. da kriegste jeden luftzug mit. die innentüren sind im arsch, die gehen gar nicht mehr zu. und geld will man dafür nicht investieren. der austausch für die türen würden um die 10 000 € kosten. ich bin mal gespannt was das diesen winter gibt. ich seh mich schon mit mantel an der kasse sitzen. :rolleyes::rolleyes:
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ja kannste mal erzählen. :o:D omas nachbarin hatte damals in ihrer bude so eine art russischen ofen. so mit schnörkel und allen prunk dran. boah der war schick. :)

edit: mal kucken ob die heizungen schon gehen. wenn nicht, sag ich dem vermieter mal bescheid.

ich erzähl und krieg wieder stress mit trude oder wie? :D:D

sehn zwar schön aus die dinger, aber ich wüsste nicht ob ich sowas bei mir haben wollte. evtl. zur deko :D:D
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.712
1.199
128
33
das kann ich mir vorstellen, daß da schon der winter da ist.

nee, gar nicht, bin froh, daß es noch nicht mitternacht ist. wenn man zu hause ist, rennt die zeit wie doof. :o:D
Ach, ich weiß nicht... ich glaub ich geh nachher noch ein bisschen wimmeln :o:):D
aufguss gibbet nicht, is doch kein reichtum ausgebrochen :D

im winter werd ich heizen denk ich mal :o :D

Ja... aber wenne jetzt schon heizt bringt das dann im Winter doch gar nichts mehr? :confused:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.251
16.136
168
47
ich erzähl und krieg wieder stress mit trude oder wie? :D:D

sehn zwar schön aus die dinger, aber ich wüsste nicht ob ich sowas bei mir haben wollte. evtl. zur deko :D:D
jup, da kümmt trude und gockelt dir eine wieder. :o:D:D

hmm, entweder man hat alles in diesem stil ( also auf altgemacht), oder du kriegst die richtige kombination mit alt und neu hin. dürfte allerdings recht gut ins geld gehen. ;)
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.712
1.199
128
33
was ich dir empfehlen kann ist KUROS. eins der besten wimmelspiele die ich je gespielt hab. großartige grafik und kein bischen eintönig, wie manche spiele, wo man immer nur das gleiche zu tun hat. :cool::cool:
Hm, ja, aufwändige Grafik ist eher unvorteilhaft :D
Meine Graka schwächelt ein wenig und wenn ich das dann spielen würde kann sehr gut passieren das mein PC sich immer aufhängt :/
da schein ich ja im punkt wimmeln gute ratgeber hier zu haben. mit was sollte denn ein anfänger so loslegen? :o :D

Am besten mit dem was sich für dich interessant anhört ;)
Spielprinzip ist eigentlich immer das gleiche :o