Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.740
- 1.230
- 128
- 33
ach du scheiße, ich stell mir das gerade vor, wie du im büchermeer dich durchschwimmst.
ah ok. ich weiß gar nicht wo ich zdf info rumfliegen hab inne glotze. ich krieg ja über satelit n paar hundert sender.wie dagobert in seinem geldspeicher
jetzt kommt grad dieses metalschiff von dem du geschrieben hast
Vorne steht auch drauf das es die komplette Fassung istah, ok. ich danke dir. schreib ich mir mal auf.
wie dagobert in seinem geldspeicher
jetzt kommt grad dieses metalschiff von dem du geschrieben hast
ah ok. ich weiß gar nicht wo ich zdf info rumfliegen hab inne glotze. ich krieg ja über satelit n paar hundert sender.
ja super. aber ich muß erst noch von pizza die bücher lesen. ich will ja, daß er sie vor der rente noch wieder bekommt.Vorne steht auch drauf das es die komplette Fassung ist
Also von daher sollte es eigentlich sowas sein wie du suchst...
Ja, so ähnlich könnte man sich das schon vorstellen...
ja super. aber ich muß erst noch von pizza die bücher lesen. ich will ja, daß er sie vor der rente noch wieder bekommt.
oh ja, immer die überwindung zu solchen taten. ... nee, morgen sind se reif.ersma aus auto holen. das wird noch schwer genug
ja super. aber ich muß erst noch von pizza die bücher lesen. ich will ja, daß er sie vor der rente noch wieder bekommt.
oh ja, immer die überwindung zu solchen taten. ... nee, morgen sind se reif.
kommt immer drauf an, wie schnell oder wie oft man liest. es gibt auch menschen die nur ein buch im schrank haben und schon zwei/ drei jahre dran hängen. wenn ich einmal dran bin, is ok. dann würde ich wohl auch erstmal die nächste zeit nicht mehr im forum sein. weil ich dann mit dem buch eins bin und das ding fresse.
Also meine Bücher die ich hier habe reichen eig auch locker für mindestens 1,5 Jahre
kannst morgen dann applause klatschen und ne ständing o wäijschn machen.ich feuer dich an
kannst morgen dann applause klatschen und ne ständing o wäijschn machen.
kommt immer drauf an, wie schnell oder wie oft man liest. es gibt auch menschen die nur ein buch im schrank haben und schon zwei/ drei jahre dran hängen. wenn ich einmal dran bin, is ok. dann würde ich wohl auch erstmal die nächste zeit nicht mehr im forum sein. weil ich dann mit dem buch eins bin und das ding fresse.