Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.740
- 1.230
- 128
- 33
nee, frost ist hier noch nicht. ich kuck morgen aber mal vorsichtshalber nach.
eigentlich müsste ich, is ja n katzensprung. ich weiß echt nicht. nee, kauf blos nicht die karte. dann kriegste von mir dresche, dooh. hab sonst n schlechtes gewissen.
Brrrr... heute ist mir irgendwie kalt...
*sich ans Feuer setz*
Hallo ihr beiden
hi luna! alles klar in der massagegegend?
huhu luna, alles gut? jetzt wirds wieder kalt abends.Brrrr... heute ist mir irgendwie kalt...
*sich ans Feuer setz*
Hallo ihr beiden
*brief aufreiß und durchlies*
huhu luna, alles gut? jetzt wirds wieder kalt abends.
n päckchen? was n nu?ah, weil ich grad brief lese. wunder dich nicht wenn du diese woche ein kleines päckchen bekommst. is keine bombe drin
oh fetzt, n friller. ich kauf erstmal für die nächsten jahre kein buch. das einzigste, was ich mir noch zu legen würde, wäre die edda. aber da hab ich keine ahnung von wem. ich möchte ja die komplette edda haben.Jep, bei mir ist alles bestens
War heute inner Nachbarstadt, da war verkaufsoffener Sonntag und hab mir da dieses Buch gekauft
oh fetzt, n friller. ich kauf erstmal für die nächsten jahre kein buch. das einzigste, was ich mir noch zu legen würde, wäre die edda. aber da hab ich keine ahnung von wem. ich möchte ja die komplette edda haben.
wenns schlimm ist, schick ich es dir zurück.is nix schlimmes
chrchr, elende sucht. ich weiß. hast dun plan, von welchem autor man die edda kaufen könnte. da gibts ja einige, die die geschrieben/übersetzt haben?Das mit dem kein Buch kaufen hab ich vor den letzten 20 auch schon gesagt...
wenns schlimm ist, schick ich es dir zurück.
wenns schlimm ist, schick ich es dir zurück.
chrchr, elende sucht. ich weiß. hast dun plan, von welchem autor man die edda kaufen könnte. da gibts ja einige, die die geschrieben/übersetzt haben?
1A, lass ich mir gefallen.brutal death
ach du scheiße, ich stell mir das gerade vor, wie du im büchermeer dich durchschwimmst.Also ich hab eine... ich muss mal eben ein paar Bücher wegräumen, dann kann ich dir sagen welche... moment