Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.249
16.132
168
47
Hmmm... okay... schade :/
wenn nicht kuck mal nach einen läppi. die gibts doch schon ganz günstig. sind zwar ohne cdfach und vielleicht in miniversion. ich hab welche schon für 150 € gesehen. externe festplatten, cd - dvd brenner und sonstiges kann man auch extra nach und nach kaufen. frag mal im mediamarkt oder saturn nach. :)
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.712
1.199
128
33
wenn nicht kuck mal nach einen läppi. die gibts doch schon ganz günstig. sind zwar ohne cdfach und vielleicht in miniversion. ich hab welche schon für 150 € gesehen. externe festplatten, cd - dvd brenner und sonstiges kann man auch extra nach und nach kaufen. frag mal im mediamarkt oder saturn nach. :)

Das bräuchte ich ja alles gar nicht ;)
Ich hab ja n großen PC hier und ne externe Festplatte auch.
Es geht mir darum das ich was zum Rumschleppen habe.
Für im Bett, im Wohnzimmer, vielleicht auch in der Schule.
Es müsste wirklich nur ICQ, MSN und OpenOffice drauf laufen können... alles andere kann ich ja hier an meinem PC machen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.520
60.930
158
also wenns morgen kalt wird werd ich daheim mal den kachelofen anwerfen. ich schwitz jetzt schon wenn ich nur dran denke was der für ne hitze macht :D:D
Kannße mir gerne was von abgeben.....*bibber*;)

So, meine Lieben, ich hau mich jetz hin, bin fertig für heute und mir ist kalt, will nur noch ins warme Bett und mich ausstrecken...N8 alle....*wink*:)

*Hundknoootsch* :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.249
16.132
168
47
Das bräuchte ich ja alles gar nicht ;)
Ich hab ja n großen PC hier und ne externe Festplatte auch.
Es geht mir darum das ich was zum Rumschleppen habe.
Für im Bett, im Wohnzimmer, vielleicht auch in der Schule.
Es müsste wirklich nur ICQ, MSN und OpenOffice drauf laufen können... alles andere kann ich ja hier an meinem PC machen.
ok, ich bin am montag in der gegend unterwegs. ich mach mich mal schlau und sag dir bescheid.

ach ich hab hier noch n computerfuzzi um die ecke, der gebrauchte läppis und so verkauft. ich kuck mal was der so hat. :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.249
16.132
168
47
also wenns morgen kalt wird werd ich daheim mal den kachelofen anwerfen. ich schwitz jetzt schon wenn ich nur dran denke was der für ne hitze macht :D:D
ofen is geil. der heizt die ganze bude. ich kann dir mal n prospekt mitbringen, was der unterschied zwischen gas, öl, holz, pellets und kohle ist. was das an geld ausmacht irre!!! hätt ich nie gedacht. :eek:

Kannße mir gerne was von abgeben.....*bibber*;)

So, meine Lieben, ich hau mich jetz hin, bin fertig für heute und mir ist kalt, will nur noch ins warme Bett und mich ausstrecken...N8 alle....*wink*:)

*Hundknoootsch* :D
gut nacht liepe hex, schlaf schön *feste knuddel* :):)
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.712
1.199
128
33
kein ding, gerne doch :)

*glühwein aufsetz* ist echt kalt geworden. heute wo ich auf arbeit bin, pfiff ein eisiger wind um die ohren und regen noch dazu. boah war wie im winter. :eek::D

Ja, wird echt langsam Winter :)
In den Nachrichten haben se gesagt das in den Highlands schon Schnee liegt und das es dort nachts schon um die 0°C ist :):D

Aber sagt mal... ist euer Zeitgefühl auch so verwirrt?
Ich denk die ganze Zeit es wäre schon 0 Uhr oder sowas :o
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ofen is geil. der heizt die ganze bude. ich kann dir mal n prospekt mitbringen, was der unterschied zwischen gas, öl, holz, pellets und kohle ist. was das an geld ausmacht irre!!! hätt ich nie gedacht. :eek:

du hast das ding ja schon gesehen. ich kann da meine ganze wohnung mit heizen und wenn ich die tür zum treppenhaus aufmache auch noch den flur oben bei den eltern dazu. denke ich werd das ding morgen vor der arbeit anheizen, dann ist der schön warm wenn ich morgen heimkomm :D:D
ich kann euch dann ja erzählen wie mollig warm es bei mir grad ist :o :D
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.712
1.199
128
33
du hast das ding ja schon gesehen. ich kann da meine ganze wohnung mit heizen und wenn ich die tür zum treppenhaus aufmache auch noch den flur oben bei den eltern dazu. denke ich werd das ding morgen vor der arbeit anheizen, dann ist der schön warm wenn ich morgen heimkomm :D:D
ich kann euch dann ja erzählen wie mollig warm es bei mir grad ist :o :D

Und wann kommt dann der Aufguss? :confused:
Und wat willste im Winter machen? :o:D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
kein ding, gerne doch :)

*glühwein aufsetz* ist echt kalt geworden. heute wo ich auf arbeit bin, pfiff ein eisiger wind um die ohren und regen noch dazu. boah war wie im winter. :eek::D

wie is das eigentlich bei euch. kriegste da an der kasse das wetter draußen direkt ab wenn die tür aufgeht? ich habn kollegen der hat ein problem mit "türe zu machen" wenn der mal wieder die hintertüre nicht richtig zugemacht hat und vorne kommt ein kunde rein, ziehts mir am schreibtisch fast die hose aus :mad:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.249
16.132
168
47
Ja, wird echt langsam Winter :)
In den Nachrichten haben se gesagt das in den Highlands schon Schnee liegt und das es dort nachts schon um die 0°C ist :):D

Aber sagt mal... ist euer Zeitgefühl auch so verwirrt?
Ich denk die ganze Zeit es wäre schon 0 Uhr oder sowas :o
das kann ich mir vorstellen, daß da schon der winter da ist.

nee, gar nicht, bin froh, daß es noch nicht mitternacht ist. wenn man zu hause ist, rennt die zeit wie doof. :o:D

du hast das ding ja schon gesehen. ich kann da meine ganze wohnung mit heizen und wenn ich die tür zum treppenhaus aufmache auch noch den flur oben bei den eltern dazu. denke ich werd das ding morgen vor der arbeit anheizen, dann ist der schön warm wenn ich morgen heimkomm :D:D
ich kann euch dann ja erzählen wie mollig warm es bei mir grad ist :o :D
ja kannste mal erzählen. :o:D omas nachbarin hatte damals in ihrer bude so eine art russischen ofen. so mit schnörkel und allen prunk dran. boah der war schick. :)

edit: mal kucken ob die heizungen schon gehen. wenn nicht, sag ich dem vermieter mal bescheid.