Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.249
16.132
168
47
huhu phöni!! *wink* na, schon feierabend? :D
jup, bin seit um neun zu hause hab schon abendbrot gegessen. :D

Naaamd Süße...Erzähl ma, wie wars bei dir heute?
Ham se euch auch die Bude eingerannt?
war heut ganz komisch. ich hab zwar zu tun gehabt, aber die zeit ging nicht rum. weiß auch nicht. :confused: heute wars so schubweise gewesen. und zu guter letzt mußte noch sone tante bei uns noch bis zehn nach acht rumbummeln. ich glaub die hat das gar nicht gerafft, daß wir zu machen wollten. absage dürfen wir keine mehr durchs mikro machen, verbot von oben. :o

am montag kriegen wir neue kassen. der scanner an der einen kasse ist schon seit 3 wochen " am husten". ich glaub das ding hat heute seine letzten atemzüge gemacht, das wollte echt nicht mehr. :D:D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
jup, bin seit um neun zu hause hab schon abendbrot gegessen. :D

war heut ganz komisch. ich hab zwar zu tun gehabt, aber die zeit ging nicht rum. weiß auch nicht. :confused: heute wars so schubweise gewesen. und zu guter letzt mußte noch sone tante bei uns noch bis zehn nach acht rumbummeln. ich glaub die hat das gar nicht gerafft, daß wir zu machen wollten. absage dürfen wir keine mehr durchs mikro machen, verbot von oben. :o

am montag kriegen wir neue kassen. der scanner an der einen kasse ist schon seit 3 wochen " am husten". ich glaub das ding hat heute seine letzten atemzüge gemacht, das wollte echt nicht mehr. :D:D

war bestimmt so eine die eigentlich die ganz woche zeit hat :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.249
16.132
168
47
war bestimmt so eine die eigentlich die ganz woche zeit hat :D
nicht die ganze woche, aber samstag mit n arsch zu hause. :D

hab heut n anruf bekommen vom saturn, wo ich mein laptop zum formatieren hingebracht hab. das ding ist im eimer, irgentwas an der hardware soll kaputt sein. garantie hab ich keine mehr drauf und die reparatur würde mich 80 ökken kosten. das lohnt sich echt nicht mehr. ich hab hier mein anderen laptop der reicht. ich krieg das geld vom formatieren ausgezahlt. vielleicht verkauf ich das ding zum auschlachten. :)
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
nicht die ganze woche, aber samstag mit n arsch zu hause. :D

hab heut n anruf bekommen vom saturn, wo ich mein laptop zum formatieren hingebracht hab. das ding ist im eimer, irgentwas an der hardware soll kaputt sein. garantie hab ich keine mehr drauf und die reparatur würde mich 80 ökken kosten. das lohnt sich echt nicht mehr. ich hab hier mein anderen laptop der reicht. ich krieg das geld vom formatieren ausgezahlt. vielleicht verkauf ich das ding zum auschlachten. :)

solange du noch nen ersatzschlepptop hast is ja ok. haste das vorher bezahlen müssen oder warum kriegste da geld rausbezahlt?
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.712
1.199
128
33
nicht die ganze woche, aber samstag mit n arsch zu hause. :D

hab heut n anruf bekommen vom saturn, wo ich mein laptop zum formatieren hingebracht hab. das ding ist im eimer, irgentwas an der hardware soll kaputt sein. garantie hab ich keine mehr drauf und die reparatur würde mich 80 ökken kosten. das lohnt sich echt nicht mehr. ich hab hier mein anderen laptop der reicht. ich krieg das geld vom formatieren ausgezahlt. vielleicht verkauf ich das ding zum auschlachten. :)

*aufhorch*
Magst mir n paar Daten dazu geben?
Ich such n günstigen Laptop der nur für Chatten im Bett oder so reichen würde.
Meinst du das würde dafür (nach der Reperatur) noch reichen?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.249
16.132
168
47
solange du noch nen ersatzschlepptop hast is ja ok. haste das vorher bezahlen müssen oder warum kriegste da geld rausbezahlt?
ich hab sie gefragt ob ich das gleich bezahlen kann und die haben ja gesagt. ich hab den krempel gleich lieber weg, sonst hab ich keine ruhe im arsch, gerade wenns um kohle geht, bin ich total hippelig.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.249
16.132
168
47
*aufhorch*
Magst mir n paar Daten dazu geben?
Ich such n günstigen Laptop der nur für Chatten im Bett oder so reichen würde.
Meinst du das würde dafür (nach der Reperatur) noch reichen?
ich lass das ding nicht reparieren. ich glaub die konnten noch nicht mal die windows cd draufspielen. am montag frag ich da mal nach. das lohnt sich echt nicht.