Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
ohje
also wenn ich demnächst nemme da bin weißte warum:o:D:D
aber vllt hab ich ja glück:)

auch gut ausgelastet zur zeit:o
muß am wetter liegen:D
das kann gut sein, die ham bestimmt viel zu tun. bulli war lange nicht mehr hier.

Wie schaut es den bei dir aus wegen Mosh ??
oha, im moment siehts 60 zu 40 pro aus. ist aber noch nicht richtig raus. ich seh schon, daß ich erst aufm letzten drücker bescheid sagen kann. :rolleyes::( im notfall, penn ich in der karre die eine nacht :D

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
das kann gut sein, die ham bestimmt viel zu tun. bulli war lange nicht mehr hier.

oha, im moment siehts 60 zu 40 pro aus. ist aber noch nicht richtig raus. ich seh schon, daß ich erst aufm letzten drücker bescheid sagen kann. :rolleyes::( im notfall, penn ich in der karre die eine nacht :D

Quatsch du pennst dann bei mir auf dem Sofa :o
Da passt du locker drauf

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Das glaub ich nicht ^^
Wenn die mal einen ziehen lassen dann fallen
die Fliegen von der Decke :)
*rofl* das glaub ich gern. hatte mal ein frettchen für paar tage in pflege und das war nicht kastriert. holla weija weh. die bude konnteste wegschmeißen so hat das gestunken. :eek: