Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
War doch heute schon etwas :)
Und wie schaut es bei dir aus ?
nee, hier wars kalt, wegen dem wind. aber die sonne war draußen. soll wohl die nächsten tage schön bleiben. :) jup, alles gut soweit. morgen wirds ,lustig auffe arbeit. die hälfte der belegschaft ist auf seminar. das wird was werden. :rolleyes:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Oha :rolleyes:
Planen die also bei euch auch so super ?
voll fürn arsch bei uns. seit wochen haben wir " starbesetzung" ( notfall). drei leute krank, zwei im urlaub so ungefähr. da sollste nicht depressiv werden. :rolleyes::D

ich habs mal ins auge gefasst
aber hängt noch an ein paar kleinigkeiten:)

wenn ich des theater mit deiner e-mail seh grauts mir:o
muß nämlich demnächst auch meine adresse ändern:D
ich hab bulli mal gerade ne pm geschickt, mal sehen was wird. ;) abaddon hat was von einer bestätigungsmail im moderatoren fred gesabbelt. aber ich habe nichts bekommen. na mal sehen was wird. :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
voll fürn arsch bei uns. seit wochen haben wir " starbesetzung" ( notfall). drei leute krank, zwei im urlaub so ungefähr. da sollste nicht depressiv werden. :rolleyes::D

ich hab bulli mal gerade ne pm geschickt, mal sehen was wird. ;) abaddon hat was von einer bestätigungsmail im moderatoren fred gesabbelt. aber ich habe nichts bekommen. na mal sehen was wird. :)

ohje
also wenn ich demnächst nemme da bin weißte warum:o:D:D
aber vllt hab ich ja glück:)

auch gut ausgelastet zur zeit:o
muß am wetter liegen:D

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau

Wie schaut es den bei dir aus wegen Mosh ??