Jackel
W:O:A Metalgod
aha, dann brauch man keine ABC maske. hmm also ich hab hier irgentwo noch tabletten gegen blähungen, ich bring die mal mit.![]()
da gibts tabletten dagegen

sowas geniest man

aha, dann brauch man keine ABC maske. hmm also ich hab hier irgentwo noch tabletten gegen blähungen, ich bring die mal mit.![]()
mir reicht das tubakonzert bei uns auffe arbeit von nsämtlichen kollegen in der mittagspause. meine fresse, gehts da ab die lutzi.da gibts tabletten dagegen
sowas geniest man![]()
mir reicht das tubakonzert bei uns auffe arbeit von nsämtlichen kollegen in der mittagspause. meine fresse, gehts da ab die lutzi.![]()
joa, so ungefähr gehts hier auch ab.so lang se ohne inkontinenzprodukte auskommen
ich kenn da so en spezialisten, wenn da daneben auf der bank sitzt, meinste echt die bebt![]()
joa, so ungefähr gehts hier auch ab.
so, ich hau mal ab was futtern und noch was tun. wir sehen uns morgen wieder. gut nacht und schlaft alle gut *feste knuddel*![]()
ich bin ja auch gespannt glaube schon, daß die mir gefallen. ich mag diese tierchen ja sehr gerne.![]()
Ich mag meine zwei auch über alles![]()
na, davon geh ich aus
so, hau mich auch mal hin
*knuddel*
vllt sieht man sich ja am mosh![]()
Och danke Süße, aber essen mag ich nichts.......*vom headbangers rein komm* huhu hex, ich zieh mal den kamin am headbangers ran, da kannste hier sitzen bleiben und auch mucke horchen und mit grillen, ich bring dir was rein.![]()
ok, kein ding. magste was trinken? n russen oder was anderes?Och danke Süße, aber essen mag ich nichts....
Ich will nur hier schön am Kaminfeuer sitzen mit Decke eingepackt...![]()
Ja, nen Russen wär ganz gut...Danke!ok, kein ding. magste was trinken? n russen oder was anderes?![]()
*ein russen mix und dir geb ** anstoss* prösterchen.Ja, nen Russen wär ganz gut...Danke!![]()