Jackel
W:O:A Metalgod
aha, dann brauch man keine ABC maske. hmm also ich hab hier irgentwo noch tabletten gegen blähungen, ich bring die mal mit.
da gibts tabletten dagegen
sowas geniest man
aha, dann brauch man keine ABC maske. hmm also ich hab hier irgentwo noch tabletten gegen blähungen, ich bring die mal mit.
mir reicht das tubakonzert bei uns auffe arbeit von nsämtlichen kollegen in der mittagspause. meine fresse, gehts da ab die lutzi.da gibts tabletten dagegen
sowas geniest man
mir reicht das tubakonzert bei uns auffe arbeit von nsämtlichen kollegen in der mittagspause. meine fresse, gehts da ab die lutzi.
joa, so ungefähr gehts hier auch ab.so lang se ohne inkontinenzprodukte auskommen
ich kenn da so en spezialisten, wenn da daneben auf der bank sitzt, meinste echt die bebt
joa, so ungefähr gehts hier auch ab.
so, ich hau mal ab was futtern und noch was tun. wir sehen uns morgen wieder. gut nacht und schlaft alle gut *feste knuddel*
ich bin ja auch gespannt glaube schon, daß die mir gefallen. ich mag diese tierchen ja sehr gerne.
Ich mag meine zwei auch über alles
na, davon geh ich aus
so, hau mich auch mal hin
*knuddel*
vllt sieht man sich ja am mosh
Och danke Süße, aber essen mag ich nichts.......*vom headbangers rein komm* huhu hex, ich zieh mal den kamin am headbangers ran, da kannste hier sitzen bleiben und auch mucke horchen und mit grillen, ich bring dir was rein.
ok, kein ding. magste was trinken? n russen oder was anderes?Och danke Süße, aber essen mag ich nichts....
Ich will nur hier schön am Kaminfeuer sitzen mit Decke eingepackt...
Ja, nen Russen wär ganz gut...Danke!ok, kein ding. magste was trinken? n russen oder was anderes?
*ein russen mix und dir geb ** anstoss* prösterchen. ich war am we bei mutti, das war wieder schön. sind bummeln gegangen und so.Ja, nen Russen wär ganz gut...Danke!