Huhu Wizzi....scheint ja sonst keiner hier zu sein....
*Hexhinterherwink*
Was geht?
Noch bin ich da....Aber nimmer lange....
Muss noch was bei Ebay beobachten, läuft gleich aus....
Und dann will ich bald ins warme Bettchen, mich frierts echt am PC wie nen Hund....*bibber*
*auchliebdrück*Hallöchen Andrea.*liebdrück*
Jau,alles gut.Schön Dienst-Sonne getankt und ein nettes Wochenende verlebt.Alles soweit fein.
Noch bin ich da....Aber nimmer lange....
Muss noch was bei Ebay beobachten, läuft gleich aus....
Und dann will ich bald ins warme Bettchen, mich frierts echt am PC wie nen Hund....*bibber*
naak ihr da, wieder zu hause.
jo, alles gut, war am we bei mutti, war wieder toll. und bei dir auch alles gut? *re knootsch*Hey NUNU*knootsch*
Na du Socke,was macht die Kunst?
Nö, ich sitze mit dickem Pulli und Jeans am PC, eigentlich dürft mir gar nich kalt sein, aber trotzdem frierts mich dermaßen, meine Finger sind Eiszapfen!Hasse keine Decke umme Flunken?
Nee, nich meins...ich verkaufe...und hoffe das geht nich zu billich raus...3-2-1- meins-viel Glück!
Hihi.Was hast du den so gestartet?*auchliebdrück*
Ja,das hört sich doch gut an,Wizzi!
Ich war so sportlich dieses We!
3-2-1- meins-viel Glück!
Huhu.naak ihr da, wieder zu hause.
Die kleine PC-Kälte.Kenn ich auch.Nö, ich sitze mit dickem Pulli und Jeans am PC, eigentlich dürft mir gar nich kalt sein, aber trotzdem frierts mich dermaßen, meine Finger sind Eiszapfen!
Ja,alles bestens*gg*jo, alles gut, war am we bei mutti, war wieder toll. und bei dir auch alles gut? *re knootsch*
Dann dafür viel Glück!Nee, nich meins...ich verkaufe...und hoffe das geht nich zu billich raus...
Hihi.Was hast du den so gestartet?
Huhu.
Die kleine PC-Kälte.Kenn ich auch.
Ja,alles bestens*gg*
Dann dafür viel Glück!
Fahrrad gefahren...wie ne Irre,hab fast vergessen was für ein Spaß das ist*lach*
Jetzt hab ich Muskelkater
*knuddel*Hihi.Was hast du den so gestartet?
Huhu.
Die kleine PC-Kälte.Kenn ich auch.
*die hex auch drück*Nee, nich meins...ich verkaufe...und hoffe das geht nich zu billich raus...