abends und früh ja. mir sind gestern abend nach der arbeit die finger fast abgefallen. holla geht ab hier. autos waren auch gefroren. naak der herr.schönen abend euch beiden
na, ises euch noch zu frisch??
Danke dir....Prost!*ein russen mix und dir geb ** anstoss* prösterchen. ich war am we bei mutti, das war wieder schön. sind bummeln gegangen und so.
Ohjaaaa, mir schon...Ich frier mir den Arsch ab....schönen abend euch beiden
na, ises euch noch zu frisch??
abends und früh ja. mir sind gestern abend nach der arbeit die finger fast abgefallen. holla geht ab hier. autos waren auch gefroren. naak der herr.
Hey, wie wars heute, hab viel an dich denken müssen, wie lief dein Gespräch?jap, hier war heut morgen auch reif auf den autos
aber tags über war tollstes frühlingswetter
werd wohl bald den grill bemühen werden
Oh klasse....*gleichnachleg**holzreinschlepp*
Macht's euch nett.
hallo hexDanke dir....Prost!
Fein, das freut mich...
Ohjaaaa, mir schon...Ich frier mir den Arsch ab....
Namd Jackel!
*holzreinschlepp*
Macht's euch nett.
Danke dir....Prost!
Fein, das freut mich...wir sind in einem zoogeschäft gewesen, und haben für das vögelchen eine neue badewanne gekauft. die hatten da häschen mit schlappohren, sooo liep.
danke wizzi , magst du auch was trinken?*holzreinschlepp*
Macht's euch nett.
die leute koofen uns hier die ganzen plumen und erde weg wie doof, und grillzeug geht auch schon los. varückte welt.jap, hier war heut morgen auch reif auf den autos
aber tags über war tollstes frühlingswetter
werd wohl bald den grill bemühen werden
Hey, wie wars heute, hab viel an dich denken müssen, wie lief dein Gespräch?
wir sind nett
die damen zumindest
bei mir bin ich mir da nicht so sicher
Nee,im Moment nicht.Danke.danke wizzi , magst du auch was trinken?
die leute koofen uns hier die ganzen plumen und erde weg wie doof, und grillzeug geht auch schon los. varückte welt.
oh
ham ma an uns gegenseitig gedacht
na wir sind mal so verblieben, das morgen ein gespräch mit ihm und dem chef stattfindet
und vllt bekommt er noch mal ne chance wenn er sich mehr mühe gibt
glaub aber eher nicht
und, gehts so halb wegs?
danke wizzi , magst du auch was trinken?
die leute koofen uns hier die ganzen plumen und erde weg wie doof, und grillzeug geht auch schon los. varückte welt.
Na das hört sich gar ned so schlecht an....Dann soll er aber seine Backen zusammenkneifen, falls er nomma ne Chance kriegen sollte, wenn nicht, dann hat das seine Berechtigung, er hat ja schließlich Mist gebaut...oh
ham ma an uns gegenseitig gedacht
na wir sind mal so verblieben, das morgen ein gespräch mit ihm und dem chef stattfindet
und vllt bekommt er noch mal ne chance wenn er sich mehr mühe gibt
glaub aber eher nicht
und, gehts so halb wegs?