Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Danke dir....Prost!
Fein, das freut mich...:)
wir sind in einem zoogeschäft gewesen, und haben für das vögelchen eine neue badewanne gekauft. die hatten da häschen mit schlappohren, sooo liep. :):):)

*holzreinschlepp*

Macht's euch nett.:)
danke wizzi , magst du auch was trinken? :)

jap, hier war heut morgen auch reif auf den autos
aber tags über war tollstes frühlingswetter :cool::cool:
werd wohl bald den grill bemühen werden:D:cool:
die leute koofen uns hier die ganzen plumen und erde weg wie doof, und grillzeug geht auch schon los. varückte welt. :o:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
wir sind nett:o
die damen zumindest :):)
bei mir bin ich mir da nicht so sicher:D
:D:D:D
danke wizzi , magst du auch was trinken? :)

die leute koofen uns hier die ganzen plumen und erde weg wie doof, und grillzeug geht auch schon los. varückte welt. :o:D
Nee,im Moment nicht.Danke.:)
oh
ham ma an uns gegenseitig gedacht:D
na wir sind mal so verblieben, das morgen ein gespräch mit ihm und dem chef stattfindet
und vllt bekommt er noch mal ne chance wenn er sich mehr mühe gibt:rolleyes:
glaub aber eher nicht
und, gehts so halb wegs?

Hatte heute auch ein dreistündiges Personalgespräch im Rathaus.:rolleyes:

Hex

4 März 2004
244.019
63.421
158
oh
ham ma an uns gegenseitig gedacht:D
na wir sind mal so verblieben, das morgen ein gespräch mit ihm und dem chef stattfindet
und vllt bekommt er noch mal ne chance wenn er sich mehr mühe gibt:rolleyes:
glaub aber eher nicht
und, gehts so halb wegs?
Na das hört sich gar ned so schlecht an....Dann soll er aber seine Backen zusammenkneifen, falls er nomma ne Chance kriegen sollte, wenn nicht, dann hat das seine Berechtigung, er hat ja schließlich Mist gebaut...

Mir gehts heute recht bescheiden, die Nacht war schlecht und kurz. Zum Glück war auf Arbeit viel zu tun, so war ich gut abgelenkt.
Mir graut vor der Nacht, da grübel ich meistens sehr viel.
Ich bin nur froh das ich das Forum habe, das ist echt soviel wert.
Und ich hatte heute schon zwei Telefonate mit zwei lieben Freunden, das hat mich etwas aufgebaut.