Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
Die wurde 2007 in Wacken aufgenommen, glaub ich.:D

Die waren so leise 2007. Dimmu Borgir waren am vortag wesentlich lauter udn geiler!

Von ganz weit hinten gings gut.:o
ah ok. auf der cd kommts richtig sauber rüber.

wir waren wieder auf unserem stammplatz in wacken. ganz linke seite, etwas weiter vor dem turm. da ist auch vom platz her ok. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
haha, das mach ich tagsüber, mich in dernähe von einer wassertränke hinstellen. so das ich nicht auf dem weg zur theke hin verdurste. :D:D

das glaub ich, gerade mit locken hat man so seine sorgen. ich hör soviele lockenköpfe nach glatten haaren schreien.

Och, geht eigentlich immer. In Wacken hab ich immer das Glück, dass nie Bands, die ich sehen will, kurzzeitig hintereinander spielen. Ich kann immer gemmütlich zum Camp zurück.:D Sind in Wacken auch nie wirkich viele Bands, die ich sehen will. Hab dieses Jahr 11 Bands oder so gesehen und das ist bisher mein Wacken Rekord.:D

Och nö. Nach glatten Haaren schreie ich nu nich,a ber Locken sind halt schon manchmal anstrengend.

shortyhate

27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
ah ok. auf der cd kommts richtig sauber rüber.

wir waren wieder auf unserem stammplatz in wacken. ganz linke seite, etwas weiter vor dem turm. da ist auch vom platz her ok. :)

natürlich kommt es auf der CD sauber rüber ;) :o
hmm
2010 haben wir uns auch links aufgehalten! :D

Wir standen auf höhe der Soundtürme. Bei beiden Bands. Bei Dimmu mussten wir schreiben, bei Immortal konnten wir normal reden und Abbath war da auch grausam drauf.:rolleyes:

Bei Dimmu kommt das hin.
Aber zu Immortal kann ich da wenig sagen. :o
Ist eh schon zu lange her :(
Immerhin hab ich Dimmu noch mit ICS Vortex gesehen :)

du hast echt den dreadlock ausgekämmt gekriegt? :eek::eek: is ja n ding. weil das verfilzte .. oha. der sänger von in flames hat kurzen prozess gemacht, der hat die haare jetzt ganz ab. :eek:

Ja.
Hmm
irwie. Es war glaube ich sehr brütäl :D
Aber das war eh nicht das schlimmste in dem Jahr! :D

phönix

18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
Och, geht eigentlich immer. In Wacken hab ich immer das Glück, dass nie Bands, die ich sehen will, kurzzeitig hintereinander spielen. Ich kann immer gemmütlich zum Camp zurück.:D Sind in Wacken auch nie wirkich viele Bands, die ich sehen will. Hab dieses Jahr 11 Bands oder so gesehen und das ist bisher mein Wacken Rekord.:D

Och nö. Nach glatten Haaren schreie ich nu nich,a ber Locken sind halt schon manchmal anstrengend.
hmm 2010 war ganz schön was los für mich, war wieder mal von früh bis abends auf den beinen. manche band konnt ich nicht sehen, wegen überschneidungen und ein abend gings mir richtig dreckig. wollte noch zu equilibrium, aber sa ging gar nichts. :( ich weiß gar nicht, wieviele bands ich da geshenen hab. ins gesamt bin ich laut RO auf 60 bands gekommen. :D

Ja.
Hmm
irwie. Es war glaube ich sehr brütäl :D
Aber das war eh nicht das schlimmste in dem Jahr! :D
chrchr, das schlimmate was ich mit meinen haaren angestellt hab, war als kind mit kaugummi eingepennt und nächsten morgen war der rotz inne haare. oma hat mir erstmal die rübe mit fitwasser geschruppt und ich hab geschrien wie am spiess. :D oder die hellen haare von wasserstoffblond auf dunkel umfärben. klasse was so eine oxidierung mit der haarfarbe anstellt. :rolleyes::D

shortyhate

27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
hmm 2010 war ganz schön was los für mich, war wieder mal von früh bis abends auf den beinen. manche band konnt ich nicht sehen, wegen überschneidungen und ein abend gings mir richtig dreckig. wollte noch zu equilibrium, aber sa ging gar nichts. :( ich weiß gar nicht, wieviele bands ich da geshenen hab. ins gesamt bin ich laut RO auf 60 bands gekommen. :D

chrchr, das schlimmate was ich mit meinen haaren angestellt hab, war als kind mit kaugummi eingepennt und nächsten morgen war der rotz inne haare. oma hat mir erstmal die rübe mit fitwasser geschruppt und ich hab geschrien wie am spiess. :D oder die hellen haare von wasserstoffblond auf dunkel umfärben. klasse was so eine oxidierung mit der haarfarbe anstellt. :rolleyes::D

2010 habe ich das erste mal über 10 Bands gesehen.
Ich bin glaube ich auf 13 gekommen! :D
Wie. Du hast 60 Bands gesehen? :eek::eek::eek::eek::eek:
NIEMALS:confused::confused:

Schön... :D
Was ist denn Fitwasser? :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

Bei meinem ersten WOA 2007 wollte ich mir knapp 17 Bnads ansehen oder so. Ich bin auf ganze 6 gekommen. 2008 waren es schon 10, 2009 waren es 3 oder 4 und letztes Jahr waren es 11. Wacken hat für mich nie die größte Bandauswahl.:D

phönix

18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
2010 habe ich das erste mal über 10 Bands gesehen.
Ich bin glaube ich auf 13 gekommen! :D
Wie. Du hast 60 Bands gesehen? :eek::eek::eek::eek::eek:
NIEMALS:confused::confused:

Schön... :D
Was ist denn Fitwasser? :D
nee, quatsch ich HÄTTE 60 bands im auge gehabt, die mir gefallen hätten. ist ja nicht möglich alle zu sehen. :D

fit ist ein ossi - spülmittel. gibts aber immer noch zu kaufen. schmäumt übelst dolle, aber sauber macht es nur wenig. :D:D

Bei meinem ersten WOA 2007 wollte ich mir knapp 17 Bnads ansehen oder so. Ich bin auf ganze 6 gekommen. 2008 waren es schon 10, 2009 waren es 3 oder 4 und letztes Jahr waren es 11. Wacken hat für mich nie die größte Bandauswahl.:D
hm, vielleicht hast du schon zu viele von den bands da gesehen. die billings werden ja doch alle paar jahre wiederholt. nuja. :) von was ich so begeistert bin, ist das rock area festival in meiner nähe. die letzten beide male hatten sie ein affengeiles billing. ich les gerade, das fällt wohl dies jahr da flach? scheiße :eek:
http://www.rockarea-festival.com/de/

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
nee, quatsch ich HÄTTE 60 bands im auge gehabt, die mir gefallen hätten. ist ja nicht möglich alle zu sehen. :D

fit ist ein ossi - spülmittel. gibts aber immer noch zu kaufen. schmäumt übelst dolle, aber sauber macht es nur wenig. :D:D

hm, vielleicht hast du schon zu viele von den bands da gesehen. die billings werden ja doch alle paar jahre wiederholt. nuja. :) von was ich so begeistert bin, ist das rock area festival in meiner nähe. die letzten beide male hatten sie ein affengeiles billing. ich les gerade, das fällt wohl dies jahr da flach? scheiße :eek:

Nö, das isses gar nicht. Kommen einfach nicht genug Bands hin, die ich sehen will und die mich dann vor die Bühne locken.;)

Ah, Rock Area hatten immer einige nette Headliner!:cool:

shortyhate

27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley

Ich wollte gerade sagen.
Aber 60. Oo
Das würde ich bei keinem WOA Billing schaffen! :D
Ich bin schon froh, wenn ich es denn auf wenige realistische beschränken kann. :D

Ja. Es wechselt. Aber die wirklich geilen Bands sind nur einmalig oder ganz selten da :(