FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
alles gut, bei mir. heute und morgen frei, hab ich n schönes langes we nochmal.und meine karre ist wieder fit.

Is dann ja auch der richtige Tag für nen vernünftiges Frühstück.
Was hatte se ?
alles gut, bei mir. heute und morgen frei, hab ich n schönes langes we nochmal.und meine karre ist wieder fit.
war in reparatur, inspektion und tüv mußte ran. frag lieber was an der karre nicht kaputt war. war schön happig die reparatur.Wollte erst fragen, ob du Spätschicht oder so hast
Is dann ja auch der richtige Tag für nen vernünftiges Frühstück.
Was hatte se ?
huhu jackel, jup hab heut frei. war gerade beim doc schon, nur routine.da is frühf*** äh stück
![]()
war in reparatur, inspektion und tüv mußte ran. frag lieber was an der karre nicht kaputt war. war schön happig die reparatur.![]()
wos, ach was n bischen darfste doch. was leichtes. sollst ja nicht am frühen morgen schon ne wildsau futtern.na das ist doch schön
währ jetzt was
darf nix essen
zu fett![]()
joa, bremsen vorn und hinten komplett raus, auspuff kaputt - neu. und dann diverse kleinigkeiten die sich zusammen gerafft haben. der vorbesitzer hat ja nüscht an der karre machen lassen. nu isse wieder fit und schnurrt wie ein kätzchen.Haua... Haua... Haua...
joa, bremsen vorn und hinten komplett raus, auspuff kaputt - neu. und dann diverse kleinigkeiten die sich zusammen gerafft haben. der vorbesitzer hat ja nüscht an der karre machen lassen. nu isse wieder fit und schnurrt wie ein kätzchen.![]()
*kamin anzünd*
ach naak isi. schon wieder am stänkern, wa?*kamin anzünd*
wos, ach was n bischen darfste doch. was leichtes. sollst ja nicht am frühen morgen schon ne wildsau futtern.
joa, bremsen vorn und hinten komplett raus, auspuff kaputt - neu. und dann diverse kleinigkeiten die sich zusammen gerafft haben. der vorbesitzer hat ja nüscht an der karre machen lassen. nu isse wieder fit und schnurrt wie ein kätzchen.![]()
ach naak isi. schon wieder am stänkern, wa?![]()
zum glück, so ganz ophne auto ist doof. müsst nur tanken, wenn ich aber mir die spritpreise ankuck, oha.neeee muß hart bleiben
morgen mach ich mal ne ausnahme
da is party
na dann biste ja endlich wieder mobil![]()
chrchr, frechdachs. ja hab ich, freu mich ja so. werd da die bude flott machen und schön faul sein.Na klar. Da belibeich mir treu.
Und du hast mal nen langes WE habe ich gehört?
zum glück, so ganz ophne auto ist doof. müsst nur tanken, wenn ich aber mir die spritpreise ankuck, oha.![]()
chrchr, frechdachs. ja hab ich, freu mich ja so. werd da die bude flott machen und schön faul sein.![]()
werd da die bude flott machen und schön faul sein.![]()
grrr....tanken muß ich heute leider auch noch.![]()