shortyhate
W:O:A Metalmaster
So, ich hau mich inne Poofe. Nacht!![]()
hausde!
So, ich hau mich inne Poofe. Nacht!![]()
mal sehen was daraus wird. wäre ja schade wenns das nicht mehr gibt. sind schon sovierle festvals kaputt gegangen, aus welchen gründen auch immer.Nö, das isses gar nicht. Kommen einfach nicht genug Bands hin, die ich sehen will und die mich dann vor die Bühne locken.![]()
Ah, Rock Area hatten immer einige nette Headliner!![]()
ja das stimmt. könnten ruhig mal mehr bands vom ausland hier aufteten, die sonst kaum hier, oder noch gar nicht hier waren.Ich wollte gerade sagen.
Aber 60. Oo
Das würde ich bei keinem WOA Billing schaffen!
Ich bin schon froh, wenn ich es denn auf wenige realistische beschränken kann.
Ja. Es wechselt. Aber die wirklich geilen Bands sind nur einmalig oder ganz selten da![]()
gut nacht, ich bin auch gleich weg. muß noch was tun. *knuddel*So, ich hau mich inne Poofe. Nacht!![]()
ja das stimmt. könnten ruhig mal mehr bands vom ausland hier aufteten, die sonst kaum hier, oder noch gar nicht hier waren.
joa ministry waren glaub ich 2006 das letze mal in wacken, nich? gibts die überhaupt noch?Ich denke da an
Ministry
Carnivore (ist ja nicht mehr möglich)
Marduk
At the Gates. ...!!!!!!
Du hattest versprochen, dass ATG kommen. Und was ist, bisher nichts![]()
joa ministry waren glaub ich 2006 das letze mal in wacken, nich? gibts die überhaupt noch?carnivore waren auch klasse, schade drum.
och, wart mal noch ap, ist noch ßeit. die kommen noch. ich bin noch in verhandlung mit der orga.
so, gut nacht shorty, schlaf gut *knuddel*![]()
*asche rausbring und bude sauber mach*
*kaffee koch und frühstück hinstell*
naak alle man.![]()
alles gut bei dir? bist ja früh auf *kaffee hinstell*
alles gut bei dir? bist ja früh auf *kaffee hinstell*![]()
huhu jackel, jup hab heut frei. war gerade beim doc schon, nur routine.guten morgen
heut frei??
alles gut, bei mir. heute und morgen frei, hab ich n schönes langes we nochmal.Immer, Phöni, immer![]()
Danke dir
Ja, is Freitag nich ?
Und bei dir so ?