Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
Nö, das isses gar nicht. Kommen einfach nicht genug Bands hin, die ich sehen will und die mich dann vor die Bühne locken.;)

Ah, Rock Area hatten immer einige nette Headliner!:cool:
mal sehen was daraus wird. wäre ja schade wenns das nicht mehr gibt. sind schon sovierle festvals kaputt gegangen, aus welchen gründen auch immer. :(

Ich wollte gerade sagen.
Aber 60. Oo
Das würde ich bei keinem WOA Billing schaffen! :D
Ich bin schon froh, wenn ich es denn auf wenige realistische beschränken kann. :D

Ja. Es wechselt. Aber die wirklich geilen Bands sind nur einmalig oder ganz selten da :(
ja das stimmt. könnten ruhig mal mehr bands vom ausland hier aufteten, die sonst kaum hier, oder noch gar nicht hier waren.

phönix

18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
Ich denke da an
Ministry
Carnivore (ist ja nicht mehr möglich)
Marduk
At the Gates. ...!!!!!!

Du hattest versprochen, dass ATG kommen. Und was ist, bisher nichts :(
joa ministry waren glaub ich 2006 das letze mal in wacken, nich? gibts die überhaupt noch? :confused: carnivore waren auch klasse, schade drum. :(

och, wart mal noch ap, ist noch ßeit. die kommen noch. ich bin noch in verhandlung mit der orga. :o:D

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
joa ministry waren glaub ich 2006 das letze mal in wacken, nich? gibts die überhaupt noch? :confused: carnivore waren auch klasse, schade drum. :(

och, wart mal noch ap, ist noch ßeit. die kommen noch. ich bin noch in verhandlung mit der orga. :o:D

so, gut nacht shorty, schlaf gut *knuddel* :)

Jo
war 06
aber da kannte ich die noch nicht.
Genau wie Carnivore :(

Jahaaa
will ich dir auch raten Madame :D :o

ok
gute neaeracht :o
*knuddel*

phönix

18 Sep. 2008