BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
dachte ich auch, nujanu wir waren ja auch nicht mehr ganz nüchtern. da verbummelt sich mal ein bild.
![]()
Joa, kann man so sagen.

dachte ich auch, nujanu wir waren ja auch nicht mehr ganz nüchtern. da verbummelt sich mal ein bild.
![]()
na denn mal los, nich.ICH
BIN
ABBATH
![]()
ja war klasse. ich hoff, daß es mit dem pit im mai hinhaut. ist dies jahr alles irgentwie komisch mit den zeiten her, weiß nich. konzis sind auch sone sacheJoa, kann man so sagen.War gooooot!
![]()
na denn mal los, nich.![]()
na denn mal los, nich.
ja war klasse. ich hoff, daß es mit dem pit im mai hinhaut. ist dies jahr alles irgentwie komisch mit den zeiten her, weiß nich. konzis sind auch sone sache![]()
Dreckige Lüge
*slap*
Und was soll der Carhattaufkleber da aufm Rechner
Sehr untrve![]()
wie alt isn das foto? mööönsch voll die geile mähne haste da.
![]()
gerade dann machen doch fotos spass. es sind die momentaufnahmen.Wie ihr wünscht Milady![]()
![]()
Aber ab 3 Promille bitte keine Fotos mehr.
Was ich nicht mehr weiß, ist auch nicht passiert![]()
ich hab da zwar urlaub eingetragen, aber nujaHm, is Ende Arpil. Kann sein, dass ich da aufm Festival bin.![]()
Das Foto is...3 Jahre alt...Is aber ne Perücke.
![]()
gerade dann machen doch fotos spass. es sind die momentaufnahmen.
ich hab da zwar urlaub eingetragen, aber nuja
perücke is doof. lass mal wieder wachsen.
![]()
![]()
Is ja nich meiner.![]()
gerade dann machen doch fotos spass. es sind die momentaufnahmen.
ich hab da zwar urlaub eingetragen, aber nuja
perücke is doof. lass mal wieder wachsen.
![]()
![]()
Ach
Das bsit Du also wirlich!
Ja
ok stimmt auch wieder. Aber dann kommen immer so komische Bilder bei raus ... auf den lache ich dann![]()
![]()
ach du dickes ei. ich hätt rotz und wasser geheult. war im dezember auch nochmal beim frisör, der hat mir ca. 6 cm weggeschnitten, was er nicht sollte. ich war so sauer, hab mir jetzt selber frisörverbot erteilt.Joa...mal schaun.
Da gingen mir meine Haare auch noch bis zum Bauchnabel.![]()
ach du dickes ei. ich hätt rotz und wasser geheult. war im dezember auch nochmal beim frisör, der hat mir ca. 6 cm weggeschnitten, was er nicht sollte. ich war so sauer, hab mir jetzt selber frisörverbot erteilt.![]()
chrchr, so solls doch auch sein. frost bitten evil grinsingJa
ok stimmt auch wieder. Aber dann kommen immer so komische Bilder bei raus ... auf den lache ich dann![]()
![]()