Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
Och, ich guck ma was mir gefällt.:D
:D:D:D

Ganz genau
So kallt, dass einem der Sack abfriert :mad:

*rumposier*

Ich will auch lange Haare... bzw längere
aber sie wachsen nicht :(
hahaha stell ich mir gerade vor. schön ist es zu sehen wenn paar leute ein auf black metal machen und überhaupt nicht die mimik dafür haben, weil ihnen der humor im gesicht festgewachsen ist. sieht man besonders gut bei immortal. ich hab in wacken so gelacht über die jungs, herrlich. :D:D:D

ich denk auch immer, daß meine strippen nicht wachsen. tun sie aber. angeblichen wachsen die haare jeden monat so 1 bis 1,5 cm...

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83

hahaha stell ich mir gerade vor. schön ist es zu sehen wenn paar leute ein auf black metal machen und überhaupt nicht die mimik dafür haben, weil ihnen der humor im gesicht festgewachsen ist. sieht man besonders gut bei immortal. ich hab in wacken so gelacht über die jungs, herrlich. :D:D:D

ich denk auch immer, daß meine strippen nicht wachsen. tun sie aber. angeblichen wachsen die haare jeden monat so 1 bis 1,5 cm...

Wir haben auch gelacht Wacken 2007, als Immortal aufgetreten sind. Das lachen wurd allerdings zu puren Entsetzen. Die waren so scheiße.:rolleyes: Und wir hatten uns so viel versprochen.:( Naja, letztes Jahr warnse besser.:)

shortyhate

27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley

:eek::eek:
Darauf ein Cheers

:D:D
Hallo
gerade wegen Abbath ist Immortal live so geil! :)
Ist einfach schön zu sehen, wie er sich nicht ernst nimmt. :cool:
Und seine Interviews:
"pls introduce yourself"
"hello, i'm donald duck"

Ja, tun sie auch nicht
ich hab so dünnes Haar.
und ach
das bleibt immer auf gleicher länge
und ich verliere so viele

phönix

18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
Wir haben auch gelacht Wacken 2007, als Immortal aufgetreten sind. Das lachen wurd allerdings zu puren Entsetzen. Die waren so scheiße.:rolleyes: Und wir hatten uns so viel versprochen.:( Naja, letztes Jahr warnse besser.:)
hat wizzi auch gesagt, daß sie diesmal viel besser waren. hab sie vorher noch nicht live gesehen, mir hats gleich gefallen. die neue cd ist von ihnen klasse. the seventh date of blashyrkh - ist ein live album.

phönix

18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
:eek::eek:
Darauf ein Cheers

Hallo
gerade wegen Abbath ist Immortal live so geil! :)
Ist einfach schön zu sehen, wie er sich nicht ernst nimmt. :cool:
Und seine Interviews:
"pls introduce yourself"
"hello, i'm donald duck"

Ja, tun sie auch nicht
ich hab so dünnes Haar.
und ach
das bleibt immer auf gleicher länge
und ich verliere so viele
sehr geil :D:D:D

ich hab auch so feines haar. lass mal so alle halbe jahr die spitzen schneiden, nur 1 cm. wirkt wunder und du verlierst nicht mehr soviel haare. ;)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
hat wizzi auch gesagt, daß sie diesmal viel besser waren. hab sie vorher noch nicht live gesehen, mir hats gleich gefallen. die neue cd ist von ihnen klasse. the seventh date of blashyrkh - ist ein live album.

Die wurde 2007 in Wacken aufgenommen, glaub ich.:D

Die waren so leise 2007. Dimmu Borgir waren am vortag wesentlich lauter udn geiler!

Der Sound war aber echt scheisse 2010.
Bassmatsch überhaupt. :o

Von ganz weit hinten gings gut.:o

phönix

18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
Ja ok
Ich lass sie schon seit so vielen Jahren wachsen, habe aber st 07 mitm Kämmen angefangen.
Und geschnitten wird auch nicht sooo oft! :D
chrchr, ab einer gewissen länge sollte man schon kämmen. es sei denn du willst dreadlocks. :D besonders nach konzis ist bei mir haare kämmen angesagt, hab da nach dem mähne schütteln so meine problemchen. bürste liegt dann im auto schon griffbereit. :D:D:D

shortyhate

27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
chrchr, ab einer gewissen länge sollte man schon kämmen. es sei denn du willst dreadlocks. :D besonders nach konzis ist bei mir haare kämmen angesagt, hab da nach dem mähne schütteln so meine problemchen. bürste liegt dann im auto schon griffbereit. :D:D:D

Ja
nach wacken 07 habe ich angefangen
da hatte ich einen Megadreadlock! :D
Das war nur brutal! :D