phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.562
- 18.901
- 168
- 48
chrchr, stimmt auch wieder. mach nur wie du willst, lass dich nicht von irgendwelchen weribern besabbelnJoa, naja. Grade gefallen mir meine Haare aber auch.![]()

chrchr, stimmt auch wieder. mach nur wie du willst, lass dich nicht von irgendwelchen weribern besabbelnJoa, naja. Grade gefallen mir meine Haare aber auch.![]()
chrchr, stimmt auch wieder. mach nur wie du willst, lass dich nicht von irgendwelchen weribern besabbeln*auf mich zeig**hust*
![]()
Ja klar bin ich das. Wer solls denn sonst sein?![]()
chrchr, so solls doch auch sein. frost bitten evil grinsing^^
![]()
Toasties Cousin dritten Grades mit Gehbehinderung
Ganz genau
So kallt, dass einem der Sack abfriert
*rumposier*
Ich will auch lange Haare... bzw längere
aber sie wachsen nicht![]()
Och, ich guck ma was mir gefällt.![]()
hahaha stell ich mir gerade vor. schön ist es zu sehen wenn paar leute ein auf black metal machen und überhaupt nicht die mimik dafür haben, weil ihnen der humor im gesicht festgewachsen ist. sieht man besonders gut bei immortal. ich hab in wacken so gelacht über die jungs, herrlich.Ganz genau
So kallt, dass einem der Sack abfriert
*rumposier*
Ich will auch lange Haare... bzw längere
aber sie wachsen nicht![]()
hahaha stell ich mir gerade vor. schön ist es zu sehen wenn paar leute ein auf black metal machen und überhaupt nicht die mimik dafür haben, weil ihnen der humor im gesicht festgewachsen ist. sieht man besonders gut bei immortal. ich hab in wacken so gelacht über die jungs, herrlich.
ich denk auch immer, daß meine strippen nicht wachsen. tun sie aber. angeblichen wachsen die haare jeden monat so 1 bis 1,5 cm...
Nyn, ich.![]()
hahaha stell ich mir gerade vor. schön ist es zu sehen wenn paar leute ein auf black metal machen und überhaupt nicht die mimik dafür haben, weil ihnen der humor im gesicht festgewachsen ist. sieht man besonders gut bei immortal. ich hab in wacken so gelacht über die jungs, herrlich.
ich denk auch immer, daß meine strippen nicht wachsen. tun sie aber. angeblichen wachsen die haare jeden monat so 1 bis 1,5 cm...
hat wizzi auch gesagt, daß sie diesmal viel besser waren. hab sie vorher noch nicht live gesehen, mir hats gleich gefallen. die neue cd ist von ihnen klasse. the seventh date of blashyrkh - ist ein live album.Wir haben auch gelacht Wacken 2007, als Immortal aufgetreten sind. Das lachen wurd allerdings zu puren Entsetzen. Die waren so scheiße.Und wir hatten uns so viel versprochen.
Naja, letztes Jahr warnse besser.
![]()
Wir haben auch gelacht Wacken 2007, als Immortal aufgetreten sind. Das lachen wurd allerdings zu puren Entsetzen. Die waren so scheiße.Und wir hatten uns so viel versprochen.
Naja, letztes Jahr warnse besser.
![]()
sehr geil
Darauf ein Cheers
Hallo
gerade wegen Abbath ist Immortal live so geil!
Ist einfach schön zu sehen, wie er sich nicht ernst nimmt.
Und seine Interviews:
"pls introduce yourself"
"hello, i'm donald duck"
Ja, tun sie auch nicht
ich hab so dünnes Haar.
und ach
das bleibt immer auf gleicher länge
und ich verliere so viele
sehr geil
ich hab auch so feines haar. lass mal so alle halbe jahr die spitzen schneiden, nur 1 cm. wirkt wunder und du verlierst nicht mehr soviel haare.![]()
hat wizzi auch gesagt, daß sie diesmal viel besser waren. hab sie vorher noch nicht live gesehen, mir hats gleich gefallen. die neue cd ist von ihnen klasse. the seventh date of blashyrkh - ist ein live album.
Der Sound war aber echt scheisse 2010.
Bassmatsch überhaupt.![]()
chrchr, ab einer gewissen länge sollte man schon kämmen. es sei denn du willst dreadlocks.Ja ok
Ich lass sie schon seit so vielen Jahren wachsen, habe aber st 07 mitm Kämmen angefangen.
Und geschnitten wird auch nicht sooo oft!![]()
Die wurde 2007 in Wacken aufgenommen, glaub ich.
Die waren so leise 2007. Dimmu Borgir waren am vortag wesentlich lauter udn geiler!
Von ganz weit hinten gings gut.![]()
chrchr, ab einer gewissen länge sollte man schon kämmen. es sei denn du willst dreadlocks.besonders nach konzis ist bei mir haare kämmen angesagt, hab da nach dem mähne schütteln so meine problemchen. bürste liegt dann im auto schon griffbereit.
![]()